"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raider ist schon lange Twix und aus dem KitKat wird es nix.

Ja und wenn schon, ist ja nicht so als wäre das Razr i ohne KK unbrauchbar.

Also wenn ich mit der Kohle haushalten müsste und ein funktionierendes Razr i hätte, warum dann was neues kaufen?

Laufzeit ok?

Ausstattung eh.

Liegt besser in der Hand als jede neuere Tafel Schokolade, komm mal runter .)

Da draussen laufen Leute mit Bada oder GingerBread rum, gibt Schlimmeres.

• Danke
Reaktionen: albinus, sonyman und SickBoy1972
Naja LTE fehlt schon. Was ich nicht verstehe das es die brasilianische Version gibt. Es kann dich nicht nur an der Lokalisation liegen.

kleen schrieb:
"Das ist heftig" ist ja wohl sehr milde ausgedrückt.
Motorola versucht das ganze tot zu schweigen. Keine Nachricht, kein Update...
Aber es gibt ja hier immer noch einige treue Fans, die an Wunder glauben.
Kommen wird das Update sicherlich noch irgendwann.
Aber ich finde es einfach peinlich was sich Motorola hier erlaubt.
So kann man m.E. bei den Kunden die irgendwann mal wieder ein Produkt der Firma kaufen sollen kein Vertrauen schaffen.

kleen schrieb:
Für mich ist Motorola definitiv gestorben! Hatte lange mein RAZR i behalten, weil ich an das Update geglaubt hatte. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich nicht viel früher für ein neues Handy entschieden habe.
Nie wieder Motorola!

Für mich ist Motorola auch gestorben. Das Razr i war garantiert mein letztes Motorola. Ich habe es mittlerweile auch schon durch ein S5 Mini ersetzt.
Von mir aus können sie sich das Update auch sparen.
Meine Frau wollte das Moto G. Das Thema ist auch erledigt.

Android halt.

Muss das Gebashe hier sein?
Das bringt KitKat auch nicht schneller und ist außerdem am Thema vorbei.

Bitte stoppt den Flame.

Gruß
Cua

• Danke
Reaktionen: harrih, zheka99, albinus und 4 andere
das 4.4.2 Update für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist seit heute verfügbar. Wenn schon noch erhältliche Modelle jetzt erst das Update bekommen warum sollte das Razr i eher dran sein?

Also Samsung ist nicht gerade für Ihren Geräte Support bekannt. Ich bin dort weg weil ich mich verarscht fühle und jetzt beim moto x.

Meine Freundin hat das i und würde es sich auch wieder kaufen. Von daher hoffe ich noch auf kk bis Weihnachten, wenn nicht kommt bei ihr eine XDA 4.4er hoch.

Uwe M. schrieb:
Wenn schon noch erhältliche Modelle jetzt erst das Update bekommen warum sollte das Razr i eher dran sein?

Weil es von Motorola schon lange angekündigt war und der Termin schon weit überschritten ist.
Davon abgesehen, sollte man sich nicht unbedingt an den schlechten Beispielen orientieren.

• Danke
Reaktionen: harrih, dngt und wwallace1979
Die brasilianische Version gibt es schon ein paar Tage.
Kann doch nicht so schwer sein, dass ganze "Einzudeutschen"

Oder ist die Version so voller Fehler, dass wir froh sein können, dass wir die nicht bekommen haben ?

Soviel ich weiß ist das ne bras beta und nix was auf dem Markt ist, somit wäre "nur" eindeutschen falsch, weil ja offiziell nix draussen ist.

Hat eigentlich irgendwer hier nach Registrierung für die Beta eine bekommen? Nein oder?

War gerade mit google in Frankreich, hab google das übersetzen lassen, den Sinn kann man wohl rauslesen....

Ich glaube wirklich, dass Motorola ist völlig verrückt für uns: nach ein paar Benutzer, die den Chat kontaktiert, die endgültige Version wird im Februar jetzt ... obwohl ich vorsichtig sein, die Worte jener motorola-Chat-Unterstützung.

Wer immer da in (F?) den chat kontaktiert hat hat wohl ein Februar 2015 als Antwort bekommen ^^

Ohne Gewähr natürlich

punkrockfan schrieb:
Hat eigentlich irgendwer hier nach Registrierung für die Beta eine bekommen? Nein oder?
Hier sind einige mit der Beta unterwegs. Also ja, die Beta wurde "ausgerollt"

punkrockfan schrieb:
Soviel ich weiß ist das ne bras beta und nix was auf dem Markt ist, somit wäre "nur" eindeutschen falsch, weil ja offiziell nix draussen ist.

AFAIK ist die brasilianische Version eine offizielle OTA, sprich wohl final. Versionsnummer ist auch höher als bei der letzten EU-beta.
Wenn beim "Pre-Release Test" in Lateinamerika keine gravierenden Mängel mehr auftreten, sollte die auch so bei uns in der EU Variante erscheinen.

Februar 2015?:eek: Da ist doch fast schon der Nachfolger von Lollipop draußen. Bleibt nur zu hoffen, das bis dahin keine krassen Sicherheitslücken in Kitkat
auftauchen durch die man sich überlegt ob ein Telefon mit Kitkat überhaupt noch Sinn macht. Aber das würde wieder zu grundsätzlichen Fragen führen

Zuletzt bearbeitet:
An alle Fachleute.
Ich habe mir vor Monaten die Sbf (hoffe das es richtig ist) zerschossen.
Wie damals schon geschrieben ist so nichts zu merken außer das ich keine feste IP Adresse habe. OK die brauche ich ja nur nach einem wipe um mich im WLAN anzumelden.
Jetzt wollte ich nicht so lange mehr auf KK OTA warten und wollte mir die Europa Version per cwm flashen.
Jetzt steht in den tut das ich die seien Nummer von mit eintragen soll. Da sehr ich das meine Seriennummer auch nicht mehr vorhanden ist.
Kann man die in irgend einer Datei wieder finden oder soll ich die Seriennummer verwenden die in der Datei eingetragen ist.

hallo
du brauchst da twrp nicht das cwm!
und serien nummer brauchste nich...wenn du einmal ein backup gemacht hast, haste einen ordner mit serien nummer und dort musste das backup einfügen...

okadererste schrieb:
An alle Fachleute.
Ich habe mir vor Monaten die Sbf (hoffe das es richtig ist) zerschossen.
Wie damals schon geschrieben ist so nichts zu merken außer das ich keine feste IP Adresse habe. OK die brauche ich ja nur nach einem wipe um mich im WLAN anzumelden.
Jetzt wollte ich nicht so lange mehr auf KK OTA warten und wollte mir die Europa Version per cwm flashen.
Jetzt steht in den tut das ich die seien Nummer von mit eintragen soll. Da sehr ich das meine Seriennummer auch nicht mehr vorhanden ist.
Kann man die in irgend einer Datei wieder finden oder soll ich die Seriennummer verwenden die in der Datei eingetragen ist.

Und was hat das jetzt im KitKat Thread su suchen ?

Zu KitKat:

Hoffe mal das die Info (Update = Februar) nicht stimmt.
Wenn´s dieses Jahr nicht noch was wird, werde ich mein nächstes Handy garantiert von einem anderen Hersteller nehmen.
So schön das Handy ist.... ES REICHT DANN LANGSAM

Und was hat das hier zu suchen? ;)

• Danke
Reaktionen: sonyman, Berlosin, quastel und 2 andere
Da es offenbar immer noch Leute gibt, die es nicht verstanden haben, werde ich den Thread mal wieder schließen. (einige haben es bereits geahnt)
Ich habe einige Beiträge wegen Spam gelöscht. Leider hat dann der Bezug zu den anderen Beiträgen gefehlt, so dass ich diese auch gelöscht habe.
Bedankt euch bei den entsprechenden Mitgliedern unserer Community
vorerst:
cua-albums-moderativ-picture7434t-closed.jpg

• Danke
Reaktionen: S13gfried, pansono und sonyman
Da ich ja für mich in Anspruch nehme, kein Unmensch zu sein und ziemlich schnell wieder abzukühlen (manch anderer mag des differenzierter sehen), mache ich hier wieder auf.
Damit hier nochmals erklärt, was hier nicht reingehört:
  • Spam ("Ich habs", "Ich habs noch nicht", sonstige Art von Spam)
  • Flame, Bashing gegen Motorola: Das beinhaltet nicht sachlich angebrachte Kritik die im Bezug zum OTA-Update steht. Wobei hier die Betonung auf sachlich liegt.
  • Alles was mit Custom Roms oder Modifizierungen von 4.4.2 zu tun hat
  • genereller OT

Gruß
Cua

PS: Was z.B. geduldet werden würde:
Ich hab mich zwar auf das Update gefreut, aber mein Ri inzwischen verkauft. Wäre es im Oktober wie angekündigt erschienen, hätte ich mir den Verkauf eventuell noch überlegt. Schade Motorola.

• Danke
Reaktionen: pansono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.