"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Huawei p6 ist cm 11 eine Version von 4.4.4 also das aktuellste Android vor Lollypop.
Ob CM immer gleich ist da müssen andere was dazu sagen da bin ich nicht informiert.

Werden, falls cm kommt, die 4.4.4 bekommen. Alles andere wäre einfach zu viel Aufwand für die Entwickler.

Wow CM, wie geil, endlich ein Grund die Gewährleistung zu verlieren ;)

Ist hier immer noch offen? Wundert mich .)

Sagt mal, ist bei euch in den Einstellungen das Feld Systemaktualisierungen auch angegraut? Wenn ja, was mag das wohl bedeuten? Ist es auf dem Weg?

Also bei mir nicht! Hast du die du Stock 4.1.2 drauf?

Ja, ich bin auf der EU Retail Stock.

Oha! Ich bin auch auf der Stock, allerdings gerootet aber kann das Feld anklicken!

Root hab ich keinen drauf. Aber vielleicht ist es dann bald soweit, mal sehen. Wollte nur mal meine neuesten Infos teilen.

Denis Diniz sagt auf google+, dass es noch ein paar Tage dauert bis eine CM 11 Rom rauskommt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416896904584.png
    uploadfromtaptalk1416896904584.png
    37,9 KB · Aufrufe: 618
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Für CM11 dürft ihr gern einen eigenen Thread aufmachen...

Das Feld "Systemaktualisierung" ist bei mir ausgegraut wenn ich nur mobile Datenverbindung habe. Bei WLAN Verbindung kann ich es anklicken - leider ist mein System immer noch "auf dem aktuellsten Stand"...

Hab gerade gesehen dass dieser Thread ja schon seit Februar aktiv ist! Dauert ganz schön lange wenn man so drauf wartet. Ich glaube wenn das CM11 mit KitKat vorher raus kommt kann Motorola sich das Update sparen.
Auch wenn CM11 natürlich ein anderes Thema ist sollte trotzdem auch hier darüber informiert werden wenn's da ist. Danach kann ja ein Extra-Thread aufgemacht werden.

Nix grau, alles gut, alles aktuell, muss ein Fehler bei Dir sein.

Ich wurde auch gerne mit die KK drauf machen.
Ob das Motorola noch schafft?
Kann Mir jemand einen link geben wo ich mit die laden kann.
Sollte aber eine deutsche Version sein. Habe jetzt nur die brasilianische gefunden. OK die ist auch auf englisch nur ist meine Schulzeit sich schon länger her und dadurch mein Wortschatz sehr weit hinten im Gehirn verlagert.
Es sind so viele seiten mittlerweile in diesem thread das ich den Überblick verloren habe.
Danke schon mal, wenn mit einer hellen könnte.

Mithilfe von Apps kannst du die Sprache auf deutsch ändern. Einfach nach "Locale " im PlayStore suchen.

Wie schon gesagt ist mein Englisch,besonders das fachenglisch, nicht so gut.
Kann es mir jemand kurz erklären wie ich saß mache. Nicht das ich was kaputt mache. Auch gerne per PN. Nicht das der thread OT wird.

Danke noch mal für den/die link's.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts? Das ist heftig.

Ich habe mich jetzt länger nicht mehr damit befasst, mein RAZR i liegt ausgeschaltet irgendwo in einer Schublade.

Vielleicht bleibts ja doch eine Rarität mit KK. ;)

"Das ist heftig" ist ja wohl sehr milde ausgedrückt.

Motorola versucht das ganze tot zu schweigen. Keine Nachricht, kein Update...
Aber es gibt ja hier immer noch einige treue Fans, die an Wunder glauben.

Für mich ist Motorola definitiv gestorben! Hatte lange mein RAZR i behalten, weil ich an das Update geglaubt hatte. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich nicht viel früher für ein neues Handy entschieden habe.
Nie wieder Motorola!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.