MysticMagican
Neues Mitglied
- 0
4.4 für das Gerät hat sich meiner Meinung nach erledigt.
Motorola ist ja nicht einmal in der Lage, eine funktionierende Webseite auf die Füße zu stellen, wo sich die Leute für die Testphase anmelden konnten.
Dann wurde 4.4 zuerst in Brasilien für das Razr i ausgeliefert und nun... ? Tja, Stillstand. Die Leute melden sich reihenweise aus dem offiziellen "Motorola Owners Forum" ab, weil sie sich von Motorola verarscht fühlen. Viele haben sich auch schlicht ein aktuelleres Gerät zugelegt - was ein Wunder nach über 2 Jahren - und pfeifen daher auf das Update. Und umso weniger Bedarf es gibt, umso weniger lohnt sich die Arbeit für Motorola... Ich bin der Ansicht, die sitzen das Problem einfach aus und nehmen den Verlust der Kunden einfach in Kauf.
Und da mein Gerät aktuell auch wieder Zicken macht (Robot mit rotem Ausrufezeichen) frage ich mich, warum ich mich jahrelang gegen Experimente wie Root und Custom Roms gesperrt habe. Fast 10 Jahre zufriedener Nutzung von Motorola-Geräten gehen damit zu Ende, da ich nun gezwungen bin, mir ein neues Gerät zu suchen. Der Support von Motorola verdient den Namen ja leider nicht - aus der Richtung wird einem die Entscheidung also auch leicht gemacht.
Daher: kein Razr i - Besitzer sollte noch mit einem 4.4 seitens Motorola rechnen. Ich würde mich freuen, wenn Motorola mich eines Besseren belehren sollte, nur wird das mir und zig anderen Kunden ziemlich weit am A.... vorbei gehen, da es nicht mehr von Interesse ist.
Motorola ist ja nicht einmal in der Lage, eine funktionierende Webseite auf die Füße zu stellen, wo sich die Leute für die Testphase anmelden konnten.
Dann wurde 4.4 zuerst in Brasilien für das Razr i ausgeliefert und nun... ? Tja, Stillstand. Die Leute melden sich reihenweise aus dem offiziellen "Motorola Owners Forum" ab, weil sie sich von Motorola verarscht fühlen. Viele haben sich auch schlicht ein aktuelleres Gerät zugelegt - was ein Wunder nach über 2 Jahren - und pfeifen daher auf das Update. Und umso weniger Bedarf es gibt, umso weniger lohnt sich die Arbeit für Motorola... Ich bin der Ansicht, die sitzen das Problem einfach aus und nehmen den Verlust der Kunden einfach in Kauf.
Und da mein Gerät aktuell auch wieder Zicken macht (Robot mit rotem Ausrufezeichen) frage ich mich, warum ich mich jahrelang gegen Experimente wie Root und Custom Roms gesperrt habe. Fast 10 Jahre zufriedener Nutzung von Motorola-Geräten gehen damit zu Ende, da ich nun gezwungen bin, mir ein neues Gerät zu suchen. Der Support von Motorola verdient den Namen ja leider nicht - aus der Richtung wird einem die Entscheidung also auch leicht gemacht.
Daher: kein Razr i - Besitzer sollte noch mit einem 4.4 seitens Motorola rechnen. Ich würde mich freuen, wenn Motorola mich eines Besseren belehren sollte, nur wird das mir und zig anderen Kunden ziemlich weit am A.... vorbei gehen, da es nicht mehr von Interesse ist.