"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Okay, gibt's da Ding auch schon zum downloaden und selber flashen?

sav schrieb:
Hmm Okay, gibt's da Ding auch schon zum downloaden und selber flashen?

ja. und wurde hier im thread auch schon verlinkt.

Hallo Razr i Freunde,

wir warten ja alle gespannt auf das Kitkat Update. Hat denn schon jemand eine Ahnung, ob das Wlan-n Problem mit den Fritzboxen eventuell behoben sein wird ? Jemand schon was darüber gehört ?

Mein RAZR i hat kein Problem mit meiner Fritz!Box 7390.

Welches Problem genau meinst du?
Es gab mal eins mit der FritzBox das wurde aber meines
Wissens mit einem Update seitens der FritzBox behoben.

Hallo GrisuXX,

ich meine das Problem, dass das Razr i und die Fritzboxen Probleme bereiten, wenn das Wlan auf n geschaltet ist. Dann kommt es zu Abstürzen der Fritzbox. Sobald man die Fritzbox auf Wlan g schaltet, taucht das Problem nicht mehr auf.

Meine FBox läuft mit 802.11 ngb
ohne Probleme. Aber nur im 2,4GHz Band, da mir die
Reichweite im 5GHz Band nicht ausreicht.
Auch im Handy ist nur 2,4GHz aktiv.

MFG.

meint ihr es werden dann auch mal custom roms kommen von lollipop?

@barracuda: da es keine ordentlichen custom roms bisher gab, die nicht auf dem von Motorola basierten, gehe ich nicht davon aus!

Wird sich zeigen. Für die cm Roms auf xda fehlten bislang nur angepasste Treiber (zb für Sound), diese könnten aber mit dem kitkat update kommen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Die Fritzbox hängt sich nicht auf. Aber das RAZR i braucht selbst unter 4.4 manchmal Ewigkeiten zum Verbindungsaufbau und hängt ab und an in einer Idle-Schleife. Egal, passt schon.

Kann ich nicht bestätigen.
Weder FritzBox noch das Razr i hängen sich auf oder kommt zu Verzögerungen.
Die Fritz APP Fon startet immer zügig und stabil.
Das war mit 4.0 so und hat sich mit 4.4 nicht geändert.

MFG

Darum geht es doch nicht mal ansatzweise hier!

KitKat kommt!

Wann, wo, welche costumroms und Fehler behoben werden, noch schlimmer: Welche Fehler es unter JB gibt oder nicht, oder EVENTUELLE andere Änderungen sind reine Spekulation und haben hier echt nichts verloren.
Seit mehreren Monaten will ich einfach nur wissen wann das Update da ist und abonniere den Thread. Und zu 90% wird nur Grütze geschrieben und gemutmaßt.
Mods sieht man hier auch viel zu selten.

Statusupdates ok, Testversionen im Umlauf ... macht ja noch halbwegs Sinn... aber der Rest ist nur blabla

Ich als Mod schaue hier täglich mehrmals vorbei. Solange es um KitKat geht, ist doch alles OK. Und das tut es im großen und ganzen.

Du bist natürlich gern dazu eingeladen, wenn du OffTopic entdeckst oder vermutest, diesen über die Meldefunktion zu melden. ;)
Das macht mehr Sinn, als sich hier im Thread darüber zu beschweren.
Rest dann bitte per PN.

Für den Rest: Mit der Fritzbox sollte es hier langsam reichen. Ist ja wohl eher ein generelles Android-Problem und kein Razr I-spezifisches.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: easyline001, chupacabra und S13gfried
Tut mir leid, daß ich hier gefragt habe.
Schönes Wochenende allen.

• Danke
Reaktionen: Luca77
So wars nun auch nicht gemeint, erst recht nicht du persönlich, sorry.
Fand es nur stark abschweifend hier generell.

Aber Mod sagt ist gut, dann ist es auch gut.

• Danke
Reaktionen: HorstGG und androidnovice
Ganz ehrlich glaubt ihr wirklich, dass noch was kommt?
Mittlerweile ist es mitte November und immer noch kein Update, dabei sollte es schon längst draußen sein.
Dann hätten sie lieber das Update sein lassen und man hätte nicht unzählige User enttäuscht.

Mein RAZR steht jetzt bei ebay und ich werde definitiv kein Motorola mehr mir kaufen. Bei anderen mag die Update-Politik noch schlechter sein, aber die Hersteller machen wenigstens keine falschen Versprechungen!

Bisher sieht es so aus, als ob die Android 5.0 Updates schneller kommen als fürs nexus.

Das das razr i überhaupt nur bedacht wird für kitkat ist doch toll. Klar dauert lang, aber ich denke es kommt noch...

vielleicht zum 1jährigen des threads hier^^

ist ja nicht mehr lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.