"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst auf CustomRom wieder gehen, musst ja nicht mal neu einrichten, denn du hast ja vorher ein nandroid gemacht. Du wirst schon mitkriegen wenn die Final draußen ist :p

Otandis_Isunos schrieb:
Kannst auf CustomRom wieder gehen, musst ja nicht mal neu einrichten, denn du hast ja vorher ein nandroid gemacht. Du wirst schon mitkriegen wenn die Final draußen ist :p

Ich habe kein Nandroid Backup gemacht.
Warum? Weil ich sonst den Medien-Bug wieder habe...oder geht der weg wenn ich ein Backup mit dem Fehler mache und die exakte Version dann wieder aufspiele?

Von was für einem Medienbug redet ihr? Ich hatte Custom ROMs drauf. Keine war so gut wie das Original.

@Milestone92

Dann hast du aber den Beitrag scheinbar nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden. Wie dem auch sei, ist OffTopic und nun gehts wieder in Richtung 4.4.2 ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Nochmal: Welchen Medienbug? Eher ist es auf Taskkiller oder defekte Speicher zurückzuführen, sodass das Scannen erneut beginnt.

Auch ich freue mich auf KitKat. Es gibt aber keinen funktionalen Grund, weshalb ich nervös werden sollte, weil es sich verzögert.

Mir war klar, worauf ich mich bei Motorola bezüglich Updates einlasse. Nachdem uns KitKat versprochen ist, ist das mehr, als man erwarten konnte. Durch die Übernahme durch Google hatte ich mir mehr versprochen, aber das war ja nur eine kurze Episode.

Das Laggen hängt mit dem Apps zusammen. Wenn man für jeden Furz eine extra App braucht, ist das nicht verwunderlich. Auch ein Wechsel der ein oder anderen App wirkt Wunder. Natürlich streitet gleich jemand ab, dass er viele Apps hat, die laufend syncen. Es kann auch der schlecht gewählte Provider sein.

Mein RAZR i läuft wunderbar und KitKat ist für mich ein Goodie. Ob das heute, morgen oder Ende des Jahres kommt, ist egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thumb_creepy-willy-wonka-meme-generator-no-no-please-help-help-let-s-get-this-thread-back-on-topic-c5aa38.jpg

Auch nochmal von "offizieller" Seite
Bitte ;)

• Danke
Reaktionen: Bikerj und S13gfried
Verdammt ruhig hier :-(

Zu ruhig!
:confused2:

Findet ihr? Ist doch nicht anders als das letzte halbe Jahr hier :)

chupacabra schrieb:
Findet ihr? Ist doch nicht anders als das letzte halbe Jahr hier :)

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, der hier los ist wenn Motorola bis zum 6.12. nichts mehr sagt und dann direkt Android 5 zum Nikolaus verteilt :thumbup::lol::flapper:

Und wenn nicht, dann spätestens zum 24.12. (Jahr offen) ;-)

Wahrscheinlich ist "der" Mitarbeiter bei Motorola gerade Krank.......

Nein, der hat vor geraumer Zeit gekündigt. Und sein Nachfolger muss erst die Dokumentation lesen. Die liegt nur in Form des Quellcodes vor.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Haben sich wohl - wie auch schon bei Android 4.2 und 4.3 - entschieden die Version 4.4 doch zu überspringen und werden in einem halben Jahr den Release von Version 5.0 ankündigen...

In Brasilien wird seit letzter Woche die Retail per OTA verteilt. Zu lesen im entsprechenden Beitrag im MFN Forum.

Deswegen wundert es mich ja umso mehr, dass wir noch nicht in den Genuss kommen. Anscheinend sind die Deutschübersetzer langsamer :p

Motorola Feedback Network :p

• Danke
Reaktionen: pansono
emails2 schrieb:
In Brasilien wird seit letzter Woche die Retail per OTA verteilt. Zu lesen im entsprechenden Beitrag im MFN Forum.

bei xda haben die ersten schon am 22.10. vermeldet, kk (final) bekommen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.