Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Hoppala, da hat sich doch tatsächlich ein Typo-Fehler eingeschlichen Ich meinte natürlich, dass die Geräte etwas länger brauchen. Und was ist der "Medien-Bug"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf das Z3 Compact hatte ich auch spekuliert. Leider ist das nicht mehr kompakt, sonst hätte ich zugeschlagen.makl schrieb:Meine Geduld ist zu Ende! Mein Ri steht für einen Spotpreis bei ebay Kleinanzeigen! Falls es jemand hier haben möchte -> PN.
Sony Z3 compact steht in den Startlöchern.
Naja, die vom Werk aus mitgelieferten Gigahertz sind natürlich irgendwann aufgebraucht...Struwwelpeter schrieb:Die Krücke wird immer lahmer.
Struwwelpeter schrieb:Auf das Z3 Compact hatte ich auch spekuliert. Leider ist das nicht mehr kompakt, sonst hätte ich zugeschlagen.
Mal gucken, ob das Z4 Compact dann einen 6 - Zoll - Bildschirm bekommt....
iRONICbOY schrieb:Das wars also mit dem Oktober. Gibt es eine Rückkehr der Radiofunktion mit der neuen Android Version?
Milestone92 schrieb:Das Razr I hat(te) mal ein Radio??
sukk0r schrieb:Ja hatte es! Und nein es wird nach dem Update keine Radiofunktion unterstützen! steht alles hier im Thread! -_-
Otandis_Isunos schrieb:Und was ist der "Medien-Bug"?
Otandis_Isunos schrieb:Naja, er scannt die SD-Karte nur komplett, wenn man sie entfernt, ohne sie ausgeworfen zu haben.
Otandis_Isunos schrieb:Dauert noch bisschen, leider :/
Milestone92 schrieb:Mich stört an der ganzen Sache weniger, dass es so lange dauert. Hätten sie gleich gesagt "Es kommt im Januar 2015"..
ralle0815 schrieb:Du musst ja nicht dauernd nachgucken. Dein RAZR i wird es dir schon sagen.
Das war ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass es mir egal ist, wie lange ich noch warten muss, solange ich weiß, von welchem Zeitraum wir sprechen. Von mir aus kommts gar nicht, dann sollen sie das aber vorher sagen.Und wann hat Motorola etwas von Januar gesagt?
Es verschiebt sich. Ja und? Vollkommen normal. Ein Plan ist ein Plan und kein Gesetz.