"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert im übrigen prima ;)

portugiesisch oder englisch ? :tongue:

englisch läuft bei mir

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Gehe nach Anleitung vor, es bleibt aber immer beim formatieren hängen... Cache-1proz und nichts geht mehr... Twrp2.8.0.0 Mache ich was falsch , bzw hat noch jemand das Problem? Habe was von über rsd-flashen gelesen, kann das jemand bestätigen?

hmm...ich hab das neue twrp drauf, evtl liegts ja daran...

Liegt an TWRP auf manchen razr i. Gibt glaube einen workaround in den neueren Versionen. In den Einstellungen bei Format mit rd (oder so ähnlich) Haken setzen.

Berlosin schrieb:
hmm...ich hab das neue twrp drauf, evtl liegts ja daran...

Eine neuere beta? 2.8.0.0 ist doch aktuell!?

tr4nc3r schrieb:
Eine neuere beta? 2.8.0.0 ist doch aktuell!?

2.8.0.1 hab ich...die mit kitkat-suport...schau mal bei xda

Yeyyyy, funktioniert! Hat ewig gedauert, war wahrscheinlich nur etwas ungeduldig ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414088839963.jpg
    uploadfromtaptalk1414088839963.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 574
tr4nc3r schrieb:
Yeyyyy, funktioniert! Hat ewig gedauert, war wahrscheinlich nur etwas ungeduldig ;-)

tz die jugend heutzutage, einfach zu ungeduldig :D

und das ist jetzt Kitkat in englisch?

Naja, so jugendlich fühle ich mich mit 28 nicht mehr... :-D aber ein flash, bei dem sich offensichtlich nichts tut - der dann auch noch über eine Stunde dauert hat mich halt etwas verunsichert :p

Version ist Englisch oder brasilianisch, kannst du dir aussuchen. Ich empfehle "morelocale2" aus dem play-store, da hast du einige Sachen dann in deutsch

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber gibt es für das Flashen von der 4.4.2 auch Anleitungen für Dummys (auch gerne in englisch).

Meine jetztige Ausgangssituation ist Root, BootloaderUnlock und das infiniROM.

Ich will einfach nur informiert werde wann dir Rom offiziell draußen ist und nicht mit halben OT zugemüllt werden.
Aber jetzt habe ich mal was interessantes gefunden nach all dem inneren fluchen :D
Wie zur Hölle macht tr4mc3r nen Screenshot vom recovery?

Woher man die ROM anderweitig bekommt und wie man die flasht gehört hier eigentlich nicht her.

• Danke
Reaktionen: S13gfried
Im Prinzip doch, weil es mir KitKat zu tun hat. ;)
Aber über eine separate Anleitung inklusive Diskussionsthread (mit allen links) würden sich bestimmt viele freuen.

• Danke
Reaktionen: leedrag
Eine Frage an sie Beta tester.
Habe ihr sie Version ota bekommen?
Ist auch jemand dabei mit offenen bootloadrr.
Das wurde mich interessieren das mein Ri offen is.

Ich hab schon länger meinen Bootloader offen und konnte normal via OTA updaten ;)

• Danke
Reaktionen: okadererste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.