"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es eine Farce, dass man sich glücklich schätzt ein update für ein 2 Jahre "altes" Gerät bekommt. Die updatepolitik von Android ist ein Grund dafür, warum ich mich, nach langem überlegen, nun doch für einen Wechsel zu Apple entschieden habe.

Deine Entscheidung. aber ich kenne mittlerweile etliche, die das bereut haben. Gerade die Updatepolitik von Apple sorgte letztens für viel Frust.

Keine Konkurrenz? Listenpreis 170 Euro denke ich. Ohne Sonderangebote.

Konkurrenz im eigenen Haus, das G, zum selben Preis quasi.

punkrockfan schrieb:
Keine Konkurrenz? Listenpreis 170 Euro denke ich. Ohne Sonderangebote.

Konkurrenz im eigenen Haus, das G, zum selben Preis quasi.

Das G hat jedoch 4,5“..Aber richtig, ich lande nur bei moto-Geräten

Uwe M. schrieb:
Deine Entscheidung. aber ich kenne mittlerweile etliche, die das bereut haben. Gerade die Updatepolitik von Apple sorgte letztens für viel Frust.

Das war ein update wo Fehler aufgetreten sind. Mit dem Ri erreicht uns nach 1,5 Jahren mal wieder ein update und wir freuen uns als würden wir ein außergewöhnliches Privileg genießen. Nochmal, es ist das erste update nach anderthalb Jahren, wobei das Ri gerade einmal 2 Jahre alt ist. Wir erhalten Kitkat mit einem Jahr Verspätung und Google veröffentlicht zeitgleich Android L. Dann nehme ich lieber den höheren Kaufpreis eines iphones in Kauf.

Adios Motorola und Android...

Wenn das noch weiter in diese Richtung geht, muss ich hier leider wieder löschen. Hier sollte es ausschließlich um das Thema 4.4.2 gehen und um nichts anderes.
Die Wahl deines Telefons liegt selbstverständlich bei dir.
Ab hier dann bitte wieder rund um das update. Ob es zu spät ist oder nicht, soll hier nicht in diesem Maße Gegenstand der Diskussion sein.
Vielen Dank und Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: easyline001
Bekommen die "Tester" eigentlich ne Rückmeldung wenn sie Fehler melden ?
Wird in irgendeiner Weise von Motorola mit ihnenkommuniziert ?

• Danke
Reaktionen: okadererste
Wenn du Bugs meldest, bekommst du keine Rückmeldung und die Kommunikation läuft im entsprechenden Forum bei Motorola auf English wohlgemerkt :D

Wie viel Rückmeldung hast du schon bekommen. ;)

Gar keine :lol:

Weil alles so stabil läuft! :D

Motorola wird aber eine lange Liste abarbeiten müssen, bevor ein offizielles Update erscheint, sehe ich an den einzelnen Beiträgen der Beta-Tester.

Auf der FB Seite von Motorola gehen die ersten Meldungen von Razr HD Inhabern ein, die darauf hindeuten, das der Rollout beginnt / begonnen hat. Kurz danach sollten wir ja dran sein ...

Wird auch Zeit, dass das Update kommt.

Hier ein Statement des Supports zum Thema.

Es ist momentan im Test-Period, einige Kunden haben es schon. Wenn es ohne Probleme funktioniert, werden es alle Kunden bekommen.

ohne Worte...

Machen es auf die Deutsche Art, Problem wird ausgesessen :D

Was wird da bitte ausgesessen?
Der Betatest läuft und das offizielle kommt, wenn die Bugs entfernt wurden.

Sag mir ein Projekt, das im Zeitplan abgeschlossen wurde ;) :flapper:

Cua schrieb:
Sag mir ein Projekt, das im Zeitplan abgeschlossen wurde ;) :flapper:

Berliner Flughafen.....? :p:p:p:p:p

Und so schlimm finde ich das warten auf die finale Version auch wieder nicht. Lieber etwas zeit lassen und ohne Bugs das ganze.

Mit lauter Fehlern im update würde dann auch wieder gemeckert warum sie sich nicht etwas mehr Zeit gelassen haben. :cool:

Servus

Robert ;)

• Danke
Reaktionen: chuckie, albinus und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.