"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Verkauf könnte ich es noch verstehen aber bei der Tochter, oder ist KK etwa schlechter als JB das man wieder zurück will ?

Genau das ist auch meine Frage.
Lohnt sich das warten auf KK

Pandora schrieb:
Beim Verkauf könnte ich es noch verstehen aber bei der Tochter, oder ist KK etwa schlechter als JB das man wieder zurück will ?

Es ist ja keine offizielle 4.4.2, und somit schlummern bugs dort, wo man sie am wenigstens erwartet (Hypothese)
Und wer will schon eine nicht ausgereifte SW

4.4.2 ist das treffende Stichwort ;)
Bitte wieder das Thema des Threads aufnehmen. Update des Razr I auf KitKat.

Dankeschön
Cua

Sorry, war n paar Tage off!

Nee es geht nicht um Bugs bei KK. Ohne zuviel zu verraten, es läuft ganz gut.
Nur erstens war ja da was mit der Vereinbarung mit Motorola und zweitens läuft auf der Beta ja auch nicht abschaltbar so ein Bugreport mit!
Aber egal, jetzt hat sie es erstmal! ))) Und ist glücklich!

Doch, abschaltbar schon, allerdings brauchst dafür root :p Was auch abschaltbar ist, ist der Battery Tracer ;)

Habt ihr ein genauen Termin.
Im Netz wird Anfang Oktober verbreitet.

Wenn er bekannt wäre, würde er sich schnell verbreiten.

Was soll der Battery Tracer nützen?

Dient zur Auswertung ob die Apps oder das System zuviel Saft fressen ;)

Hat jemand eine gerootete KK-Version aufm Handy und hat es hinbekommen OTA´s zu installieren? Bitte um kurze PN.

Ja, aber nur über die Stock-Recovery.

so, 3. Quartal ne Woche rum, hab mir heute ein KitKat im Supermarkt geholt, das fürs i kommt ja wohl doch erst mit der neuen Bundestagswahl raus?

wir reden bewusst nur noch von Quartalen, ohne Jahreszahl? Bin dabei :D

Und wenn es dann da ist, geht das Gejammere los, dass man nicht mehr uneingeschränkt auf die SD-Karte schreiben kann, der mitgelieferte Datei Manager Mist ist und ES Datei Explorer unnötig eingeschränkt.

Weiß jemand ob zufällig USB OTG in die Beta gerutscht ist oder mit KitKat kommt? :rolleyes2:

Wenn ich auf xda richtig gelesen habe, dann nicht.

@ralle

Alles halb so wild :D

ralle0815 schrieb:
Und wenn es dann da ist, geht das Gejammere los, dass man nicht mehr uneingeschränkt auf die SD-Karte schreiben kann, der mitgelieferte Datei Manager Mist ist und ES Datei Explorer unnötig eingeschränkt.
Das liegt aber dann am BS, nicht am Motorroller.

Das ist das Google - Prinzip, neue Versionen mit Zuckerbrot und Peitsche Updates zu verteilen.

Einige Verbesserungen müssen auf der anderen Seite mit einigen Verschlechterungen bezahlt werden.
Meist geht es dann darum Kontrolle und / oder Privatsphäre aufzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.