"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin tut sich was!

Ich habe das Update bereits gestern bekommen.

Dann testet mal fröhlich, damit aus der beta dann schnell die finale Version verteilt wird ;-)

Fröhlich kann man das nicht nennen. Hab mich zu früh gefreut...

Trotzdem, je früher du die Fehler meldest, desto besser ist es für uns alle. :thumbup:

Irgendein Nutzer schrieb:
Fröhlich kann man das nicht nennen. Hab mich zu früh gefreut...

Als hätte ich es geahnt :D

Im Hintergrund läuft ein Bug Reporter, der alle aufgetretene Bugs an Motorola sendet. Heute sendete er fast nonstop Bug-Berichte an den Moto-Server. Antutu Benchmark fast 17000 Punkte mit ART!!!

Habe das Update heute installiert.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Ein Neustart, und das WLAN geht auch wieder wie gewohnt. :rolleyes2:
Full Screen .... geile Sache das.

Na, Teste mal weiter

Ich frage mich warum nicht die Leistung aus dem Intel Atom ausgenutzt wird, liegt das vielleicht an Android oder der Faulheit der Entwickler?

Faulheit? Nana, es gibt offiziell kein Android für x86-CPUs, dass sind alles Ports. Von daher ist es schon etwas schwieriger hier ordentlich Leistung rauszuprügeln als bei ARM-CPUs.

Am Kernel sollte es aber nicht liegen.

Zum Kernel sag ich jetzt mal lieber nix :lol:

Und es geht schon los.. :cool:

KK ist nicht mal offiziell draußen, aber es wird schon angefangen zu kritisieren und zu meckern.

Ich habe viel Humor, aber solche Dinge kann ich nicht nachvollziehen.

Motorola hat in der Vergangenheit viel verbockt mit unzähligen verärgerten Kunden, auch mich, aber das sie KK für das Razr i bringen...dafür zolle ich ihnen meinen Respekt.

Ich freu mich drauf und egal was untern strich dabei rumkommt, es wird sicher eine Verbesserung zu jetzt.

Servus

Robert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyline001, chuckie, Cua und 2 andere
Ich sehe es wie RG206cc. Ich bin happy, dass Motorola überhaupt was macht.

Welcher andere Hersteller bring für so ein "altes" Gerät noch updates? Es sind ja auch kosten für den Hersteller damit verbunden und so gute Verkaufszahlen hatte das Razr I nie.

Von daher schon mal Danke an Motorola und damit wird mein Razr noch einige Zeit weiter betrieben.

Gruß

• Danke
Reaktionen: easyline001, chuckie, HorstGG und eine weitere Person
Ich habe das Update bereits gestern bekommen.

Mach mal Video auf YouTube oder zeigt mal bilder

Im Hintergrund läuft ein Bug Reporter, der alle aufgetretene Bugs an Motorola sendet. Heute sendete er fast nonstop Bug-Berichte an den Moto-Server. Antutu Benchmark fast 17000 Punkte mit ART!!!

Ernsthaft??? Du stellst auf eine experimentelle Laufzeit aus der Entwicklerumgebung um und wunderst dich über Bugs?

Ist nicht wirklich hilfreich im Betatest auf ART zu wechseln, kann man machen um es auszuprobieren, aber an den Bug-Reports wird Motorola wohl weniger Interesse haben...

Btw, gerade Antutu bringt unter Dalvik immer noch mehr Punkte als mit ART.

• Danke
Reaktionen: Cua und Otandis_Isunos
Hab auch das Update gestern installiert, bis jetzt nichts Negatives aufgefallen. Bin aber auch nur Zuhause im WLAN oder im Mobilfunk, keine Telefonie. Läuft wesentlich flüssiger als 4.1, kaum bis keine Ruckler. Sehr schön :)

Ich möchte hier zu eurem Schutz (Verletzung des NDA) vorschlagen (und zwar NUR vorschlagen), dass ihr euch mit euren Feedbacks zu 4.4.2 besser etwas zurückhalten solltet.
Ich bin zwar genauso neugierig, wie sicher alle hier, aber es bringt euch ja nichts, wenn ihr dann Ärger mit Motorola habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch Motorola-Mitarbeiter mitlesen.

Nur als Anregung.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Also was bisher verraten wurde, sind doch lediglich normale Features des 4.4 aosp. Und das es inzwischen einigermaßen flüssig laufen sollte ist ja auch ganz logisch, wenn man bedenkt, dass es im Oktober oder November offiziell gemacht wird. Also ich bezweifel, dass dies bereits eine Verletzung der NDA darstellt.

Eine Verletzung des NDA beinhaltet, dass man nach außen nicht mal kommunizieren darf das man es überhaupt besitzt ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.