"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

  • 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Nichtmal erwähnen, wann und ob es los geht.
 
Wie jetzt ?

Richtig. Nichtmal erwähnen, wann und ob es los geht.

Ich dachte, ich bekomme hier zu lesen, ob die "Beta" bei einigen angekommen ist, wie sie sich anfühlt und oder ob´s Grund zum Nachbessern gibt.
 
Beim "Einschreiben" im Network musste man zustimmen, keine einzige Info an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen (es wurde auch auf Android-Foren hingewiesen), ansonsten würde Motorola die Beta abbrechen. Wahrscheinlich ist das hier schon zu viel... :D
 
easyline001 schrieb:
Ich dachte, ich bekomme hier zu lesen, ob die "Beta" bei einigen angekommen ist, wie sie sich anfühlt und oder ob´s Grund zum Nachbessern gibt.

Wenn jemand das Risiko eingehen bzw. gegen die Bestimmungen verstoßen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man infos weiter gibt kann man nicht unterbinden. Das wird auch Moto wissen. Was man nicht machen soll ,ist das man eine beta Öffentlichkeit verreist und moto keine Verbesserungsvorschläge macht. Dafür ist man halt tester.
Die 4.4.2 ist ja kein Staatsgeheimnis wo man mit infos die Absatzzahlen beeinflussen kann.
Ja oder die werfen eine komplett andere Rom raus die noch nicht auf anderen Handys läuft und so ein kleiner Kreis als versionstester bestimmt ist.
Warten wir es ab und freuen drauf.
 
defy-brillator schrieb:
Versteh ich das richtig: Ihr seid ganz geil drauf, eine Betaversion auf ein Device zu laden, das ihr eigentlich täglich "produktiv" nutzen wollt? :ohmy:

Also wenn schon device, dann wollen wir das auch usen und nicht nutzen. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: defy-brillator
G0il, lasst und den Duden missusen ;D


Die rechnen doch damit, dass die Beta publiziert und kommentiert wird, was denken die in welcher Welt wir leben :D
Selbst bei Apple gibt es Leaks der Beta, und die Devs zahlen Geld dafür und verstoßen gegen die Bestimmungen
 
Keine Angst vor Betas - ok, ich komm halt von der Mac- und Adobe-Schiene - und da nutze ich lieber nix vor einem 2. Update des final Release. :cool2:
 
Ich werde auf jeden Fall ein reset machen. Da wird so fiel im system geändert. Besser ist es.
 
Reset vor oder nach dem Update?
 
Reset ist doch egal, die Userdata werden doch sicher nicht geändert. Wenn die was an Ihrer Partitionierung ändern, dann hast du sowieso keine Wahl...

Falls man unbedingt will ist vorher oder hinterher egal, weil ein und das selbe gelöscht werden würde.

Wipe Cache würde ich aber auf jedenfall machen (geht auch im Motorola Recovery), weil auf die Cachepartition auch Systemapps zugreifen die dann ggf. geändert werden. Vermutlich wird Motorola das aber im Updateskript mit drin haben, genauso wie alle anderen notwendigen Wipes :) .Hofft man zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makl und Cua
merkwürdig ruhig seit ein paar Tagen um dieses Thema geworden ... :confused2:

sind die "Mot-Daumenschrauben" so fest ? :rolleyes2:
 
Mal im ernst, glaubt da jemand wirklich dran? Nach soviel Monaten ist nichts neues da. Alle angeblichen Tester haben nichts zu testen. Dass Internet ist leer mit Infos darüber. Langsam ist es nur noch peinlich für Moto. Unfähigkeit in Vollendung. Das einzige sinnvolle ist zu Rooten und sich ein vernünftiges Rom zu suchen. Auch wenn dass nicht 4.4.2 ist, holt es aber mehr aus dem betagten Gerät heraus.
 
Hab es schon damals geschrieben und schreibe es wieder: ich glaube erst dran, wenn das ota update auf meinem Display erscheint und keine Minute früher. Motorola ist eben immer noch Motorola
 
Ich warte einfach, bis ein High - End - Gerät mit dem Formfaktor des Razr i auf den Markt kommt und dann schlage ich zu... ;-)

Obwohl. Da ist es vielleicht doch wahrscheinlicher, daß das RAZR i Kit Kat bekommt...
 
Och Leute, einfach mal abwarten... ;-)
Erfahrungsgemäß kommt das update ultra spät, aber es kommt. Motorola eben :p
 
Menst du wirklich das sich ein Weltkonzern ,nach 1 1/2 -2 Jahren die Arbeit macht und ein Update ankündigt und dann kurz vor dem versprochenen Termin einfach abspringt.
Die hätten doch einfach das gejammer ,nach dem Update,aus sitzen können.
Was natürlich sein kann ist das es Probleme gibt.Gerade weil man schon eine fertige Version hatte und dann die Probleme mit der Akkutemperatur und der Sicherheitslücke dazwischen funkt.
Ich Bin da Optimist.
 
Ich für mein Teil denkt genau das. In der Zeit ist Moto mehrmals weitergereicht worden. Es macht doch auch keinen Sinn füllt so ein altes Handy Ressourcen zu verschwenden. Denke die Manpower brauchen sie an anderer Stelle besser.
 
Ich glaube auch nicht mehr dran. Bei Samsung Geräten war es auch ab und an ein hin und her. Am Schluss hieß es, daß es technisch nicht machbar sei, aber man hätte es versucht. Was wirklich versucht wurde bekommt der Kunde nie zu Gesicht...
 
Struwwelpeter schrieb:
Ich warte einfach, bis ein High - End - Gerät mit dem Formfaktor des Razr i auf den Markt kommt und dann schlage ich zu... ;-)

Obwohl. Da ist es vielleicht doch wahrscheinlicher, daß das RAZR i Kit Kat bekommt...

Das Handy habe ich bereits gesichtet: Sony Xperia Z1 Compact vs Motorola RAZR i XT890 - Handys Spezifikationen Vergleich
Es gibt allerdings keinen vernünftigen Grund für mich umzusteigen, selbst wenn das Update doch nicht kommt :tongue:
Das RAZRi läuft, der Akku hält, also warum was neues kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.433
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.817
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.216
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten