"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:love:
Jemand ne Idee/Erfahrung, wie lange es dauert von Survey ausfüllen bis ROM bekommen?

OHA dann behalten die ja mit Q3 recht

Musste man sich irgendwo registrieren, um die Email zu erhalten?

So, komplett ausgefüllt :)

Mal schauen ob man genommen wird, war ja nur so eine Art Invite-System wie ich das mitbekommen habe ;)

wie lange dauert es dann im schnitt bis das finale update rauskommt?
also vom test bis zum release?

Dafür gibt es glaub keine genauen Zahlen, da man nie genau weiß, ab wann das Update in der Beta-Phase ist...

Samstag morgen die email mit der Survey Einladung erhalten und Mittags kam mein neues HTC One M8 ... mhhh ... Ersatzkarte rein und mal warten was passiert!

Ich kanns erst morgen Abend überhaupt checken.

Versteh ich das richtig: Ihr seid ganz geil drauf, eine Betaversion auf ein Device zu laden, das ihr eigentlich täglich "produktiv" nutzen wollt? :ohmy:

Ich benutze das Ri nicht mehr.

Aber wenn, würde es mich nicht stören. So "produktiv" ist meine Handynutzung nicht.

Bei meinem Mi3 verwende ich auch die DEV-Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mein altes als Reserve.
Und wenn es dadurch geschrotet werden sollte habe ich wenigstens ein Grund mir ein neues zu holen.

:rolleyes2:

Ja, wieso nicht?
Manche Betaversionen sind besser als die fertigen.
Beim Milestone war Froyo dermassen verbuggt, dass man es erst mit viel Arbeit gescheit zum laufen gebracht hat.

Klar, ich hab damit kein Problem Beta-Versionen einzusetzen. Müssen auch die Leute nicht, die mit einer Beta umgehen können :p

Ich benutze das huawei p6 und hatte die firmware b513 drauf.Die war 3 wochen beta und ohne äbderung final. Also was ist gegen einer beta zusagen.

Also von produktiv kann man bei meinem Ri nicht mehr reden. Das Ding ruckt nur noch bleibt ständig hängen. Ich hoffe halt auf das Update und damit auf einen kompletten Reset. Oder liege ich da falsch?

Meins bleibt nicht ständig hängen und wirklich rucken tut es auch nicht. ;)
Also noch recht produktiv :)

Davon ab, BetaTester sollten schon wissen, was sie im worsed case zu tun haben. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Motorola nicht irgendwelche halbgare BetaWare auf die Community loslässt. Die wird also ziemlich sehr nahe am final release sein.

Die Beta wird schon sehr stabil und ohne große Fehler sein. Davon gehe ich auch aus.

Zumal es ja auch eingangs hieß, dass die Beta ca. 2 Wochen dauern würde. Da kann man eh keine großen Sprünge mehr machen.

Wenn es nur um das Ruckeln geht, löscht doch mal in der APP "Startbildschirm" den cache.....

Gruß Becksie

• Danke
Reaktionen: makl
Wenn es nur 2 Wochen geht, dann ist das eigentlich auch keine BETA, sondern ein Pre-Release :p Aber egal, Motorola wird schon wissen wie sie das nennen :p

Ich freu mich auf jedenfall, wenn man genommen wird. Allerdings darf man glaub keine Screens oder ähnliches Posten wenn mich nicht alles täuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.