"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scorp182 schrieb:
(...)

Das RI ist und war niemals als High-End-Gerät ausgelegt! Wer einen absolut smooth laufenden Androiden haben will, muss sich eben ein aktuelles Top-Modell am besten noch mit Vanilla-Android holen.
(...)

Hätte ich gerne getan, nur gab es keines in akzeptabler Größe.
Nur mal so am Rande...

Das mit dem Update scheint keinen mehr zu geben, sonst wäre es schon da. ;-)

scorp182 schrieb:
Das RI ist und war niemals als High-End-Gerät ausgelegt!

Das ist Quatsch. Das RAZR i erschien etwa zeitgleich mit dem S3 und spielt auch auf demselben Preis und Leistungsniveau. Sag am besten noch, dass das S3 auch nie ein High-End Gerät war...

Trotzdem reicht die Leistung nunmal nicht, um Android uneingeschränkt flüssig betreiben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
rattensuppe schrieb:
Trotzdem reicht die Leistung nunmal nicht, um Android uneingeschränkt flüssig betreiben zu können.

Ich glaube du hast deine Meinung zum Ri jetzt ausreichend kund getan. :winki:

Entweder man kauft sich ein neues Multicore Smartphone auf Vanilla/Miui Android oder man tweakt sein Razr ein klein wenig.

Ich habe im normalen Alltagsbetrieb (auch mit Multitasking) genau 0 Lags oder Hänger (Omar Rom + Nova Launcher + Greenify, knapp 200 Apps installiert).

Die einzige Situation wo ich wirklich warten muß sind Updates & Installation von Apps aus dem Playstore. Da kann ich super mit leben.

Das Ri ist und bleibt ein nahezu perfektes Smartphone und ist ohne Konkurrenz bei Baugröße, Verarbeitung & Akkulaufzeit im 4,3" Sektor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barracuda79
chuckie schrieb:
Ich glaube du hast deine Meinung zum Ri jetzt ausreichend kund getan. :winki:

Nur schade, dass du das nicht entscheidest. ;)

Und nun zurück zum Thema...

"Android 4.4.2 kommt!" - Der KitKat Thread

• Danke
Reaktionen: Cua und gaxx
Ich finde wir sollten wieder on topic kommen... Schon langsam wirds fad mit den ganzen pro und contra...

Was ist denn mit dieser Testversion von Moto, kann man die nicht auch irgendwie flashen ?

Da hättest du Betatester sein müssen. Sonst wirst an die nicht rankommen.

Servus

Robert ;)

Bislang gabs, meiner Kenntnis nach, noch keinen User-Test.

RG206cc schrieb:
Da hättest du Betatester sein müssen. Sonst wirst an die nicht rankommen.

Na aber irgendwie muss das System ja aufs Gerät kommen und normalerweise landet ja alles recht schnell im Internet, sobald es mal Endanwendern zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben doch noch 1 1/2 Monate bis Ende Q3. Dann könnt ihr doch meckern.
Ich bin jetzt seit 2 Monate mit mein P6 auf KK. Ich glaube das sich meine Welt nicht viel verändert hat.
Ich habe momentan das RI meiner Tochter ausgeliehen. Die ist Handykauf süchtig ;( .Zum schluß musste es ein BB sein.beim Rest war die Tastatur zu träge, Bildschirm zu Dunkel...bla bla bla.
Beim Ri gibt es keine Probleme. OK Fotos sind sch.... Wobei Selfis besser sind als Bilder mit der hauptkamera.

Nur mal so am Rande. Es gibt 1000de andere Tastaturen im playstore...
Ich hab auch ein P6 und bin auf die Akkulaufzeit des Ri meiner Frau immer neidisch ;)
Sollte es wirklich ein Update geben, wird am Ende sowieso nur wieder irgendwas wieder nicht optimal laufen und alle sind nur noch frustrierter, weil sie wieder downgraden müssen.

Es geht um die Geschwindigkeit der Tastatur.

Ich hoffe das bald das iPhone6 raus kommt. Dann bekomme ich mein Ri von meiner Tochter wieder.

Hab das schon verstanden mit der Geschwindigkeit. Aber andere Tastatur Apps, können auch von der Performance total unterschiedlich sein. Sind schließlich anders programmiert. Zumindest könnte man den Versuch wagen.
Aber ich schweife ab vom Thema.

Swiftkey ist bspw so ein Kanditat. Die Performance war auch auf High-End Telefonen unterirdisch.

Was seit dem letzten Update behoben wurde und auch auf dem Ri läuft die wieder so wie früher richtig schnell. Es liegt also nicht immer am Gerät. Und trotzdem bleibe ich erstmal beim Ri, einfach nur, weils ein sehr schickes und für mich ausreichend performantes Gerät ist :)

Ja Swiftkey hat meine Frau auch auf ihrem Ri und läuft sauber. Ich selbst bin auf Minuum, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man keine andere mehr ;)

Checkt mal eure Emails, man munkelt es geschehen noch Wunder :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Datenfett, fallmor und easyline001
......ich dachte ich träume ;-)

Jop, bekam auch ne Email. Nur schade, dass ich seit Mai n Nexus habe^^

''Please do not forward this maessage and please do not share this or any communication about this invitation online or with others.'' haha^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.