easyline001
Erfahrenes Mitglied
- 49
Und wenn das Update dann kommt, freuen sich zumindest viele,
die es gebraucht bei ebay ersteigert haben
die es gebraucht bei ebay ersteigert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
? Außer Sony hat keiner vor öfter als jedes Jahr ein neues Flaggschiff zu bringen. Okay HTC macht das auch irgendwie immer, dementiert aber sogar immer wieder, dass es schnell einen Nachfolger geben wird... Samsung haut insgesamt Geräte ohne ende raus, aber eigentlich nur ein Flaggschiff pro Jahr (dieses Jahr konnte mit dem Galaxy F die Ausnahme sein). Apple wird mit Sicherheit nicht den Rhythmus runter drehen. Dort Zweifel ich nach wie vor sogar daran, dass zwei Varianten vom i6 kommen.emails2 schrieb:Samsung, Apple sowie HTC haben vor kurzem noch dazu alle verlauten lassen das Sie ab 2015 noch schneller (max. 6-9 Monatsrythmus) neue Modelle auf den Markt bringen wollen.
emails2 schrieb:Also mein Ri liegt nur noch als "not reserve" in der schublade rum... verkaufen lohnt sich nicht mehr trotz "neuwertig" tatsächlich nur ein winziger kratzer im alu rahmen ansonsten top...
barracuda79 schrieb:hallo?! das moto g hat eine super akku laufzeit,ist ein tolles smartphone,und das moto x auch...
das razr i ist das beste smartphone,das ich bis jetzt hatte