"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue04 schrieb:
4.4.4 hat doch eh nichts neues. War doch nur n Bugfix-Update. Jedenfalls auf meinem Nexus :p Ob jetzt 4.4.2 oder 4.4.4 is doch WUmpe.^^
Ist es nicht, die Bugs müssen raus, gerade bei Bluetooth.

androidin schrieb:
Warum sollte CM folgen? Sind alle Treiber bekannt? Hast ein CM Entwickler ein Interesse an diesem alten System?
Weil das CM (4.2.2) bereits so gut wie fertig ist. Vollständig lauffähig bis auf fehlenden Sound und das soll laut Hazou durch die passenden Treiber im 4.4 Update bestenfalls innerhalb einer Woche nach Erscheinen behoben sein...

Ick freu mir drauf.... :drool:

chuckie schrieb:
Weil das CM (4.2.2) bereits so gut wie fertig ist. Vollständig lauffähig bis auf fehlenden Sound und das soll laut Hazou durch die passenden Treiber im 4.4 Update bestenfalls innerhalb einer Woche nach Erscheinen behoben sein...

Ick freu mir drauf.... :drool:

Das wäre für mich ein Grund nochmal was mit diesem Handy zu machen. Ansonsten sind die zwei Jahre ja bald um und es kommt etwas besseres. Mal schauen was. Muss mich also doch auch bei diesen Handy mit der Root Problematik beschäftigen. Habe mich bisher gesträubt.

... söderle ... Motorola startet das Update auf KitKat 4.4.4 für die Reihen E, G und X ... scheinen ja bei den Updates mittlerweile recht zügig zu sein! Vielleicht lässt es ja auch auf das langersehnte Update für das Razer i hoffen!

Q3 ist ja noch jung.

Zerberus1971 schrieb:
... söderle ... Motorola startet das Update auf KitKat 4.4.4 für die Reihen E, G und X ... scheinen ja bei den Updates mittlerweile recht zügig zu sein! Vielleicht lässt es ja auch auf das langersehnte Update für das Razer i hoffen!

Wenn man einen kontinuierlichen build prozess hat und die kleinen Anpassungen von Version zu Version mitmacht geht das nun mal schneller, als wenn man alles 2 Jahre liegen lässt und es soviel Änderungen gibt, daß man eigentlich wieder bei 0 anfängt. Geht auch nicht nur unserem Hersteller so, kostet halt alles Geld, wobei bei den Absatzzahlen der Industrie ist das nicht so richtig nachzuvollziehen.

Dann stimmt ja die Aussage von David Schuster.
Ende Q2,die einen und Q3,das Ri

Es wäre schon mal nicht schlecht wenn es jetzt demnächst kommt :) Ich bekomme für SMS seit einigen Wochen keine Benachrichtigung mehr in der B-Leiste und weiß nicht warum. Durch das Update wird ja eh alles zurückgesetzt, wollte das nicht separat zum Update auf KK machen :p

megamind schrieb:
Durch das Update wird ja eh alles zurückgesetzt
steht das fest? Also besteht da die Notwendigkeit um auf 4.4 zu kommen?!

Ist das dann eigentlich OTA oder/auch am Rechner zu machen?

Ist das Gerät meiner Freundin, habe mich damit nicht so intensiv befasst bisher, verfolge nur den Thread alá NSA ;P

Das ist Spekulation. Nur denke ich auch das ein reset gamacht wird. Zwischen4.1 und 4.4 ist doch schon einiges anders. Selbst wenn nicht würde ich es jedem raten. Da wird sich so viel Altlasten angesammelt haben die es besser sind zu entfernen. Sehe es positiv. Du bekommst ein neues Handy für lau. ;)

• Danke
Reaktionen: S13gfried
ich wäre für nen Wipe :D

Meine Freundin aber nicht. Auf der einen Seite ist bei der handvoll kein Müll zusammen, Cache kann man ja so mal löschen. Auf der anderen Seite ist der Aufwand dadurch nach einem Fullwipe nicht sonderlich hoch. Ich werd sehen wie ich Zeit habe. Tendiere auch Richtung "neu" ;D

Status aktualisiert:

21.07.2014: ROMs werden Anfang August den Carriern/Proviern zum Testen gegeben

Mein Gedanke:

die brauchen 6 Wochen, um den Open SSL fix zu implementieren und zu testen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pleno, Cua und Otandis_Isunos
Ich denke kaum, das das razr i dort eine besonders hohe Priorität hat :p
Das Update verstehe ich sowieso nicht, auch wenn es natürlich zu begrüßen ist.

Das betrifft alle 2012er Droids.

Das Ri war das erste Intel-Prozessor-Telefon. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Aber so langsam sollten sie echt hin machen, sonst hat keiner mehr was davon, wenn alle auf andere Telefone umgestiegen sind :D

Macht nix, die 2-3 User die das Ri noch haben, freuen sich bestimmt :D

Das Update hätte vor einem halben bis einem Jahr noch Sinn gemacht, um die Razr i Verkaufszahlen zu pushen. Inzwischen kommt es für viele sicher zu spät.

Ich finde es schade, dass Motorola aktuell keine richtig tollen Smartphones mehr im Angebot hat. Bei Gehäusequalität, Akkulaufzeit und Empfangsqualität wären sie mal super, das scheint aber passé zu sein.

heute steht folgendes auf motorolas fb-seite:

Liebe RAZR HD, RAZR i und Moto X Besitzer, wir haben euch nicht vergessen. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, euch das nächste Software-Update zur Verfügung zu stellen. Sobald es getestet und fertig ist, werdet ihr es erfahren! Danke für euer Verständnis! Euer Motorola-Team

Hinhalten und Kunden beruhigen :D

defy-brillator schrieb:
Das Update hätte vor einem halben bis einem Jahr noch Sinn gemacht, um die Razr i Verkaufszahlen zu pushen. Inzwischen kommt es für viele sicher zu spät.

Ich finde es schade, dass Motorola aktuell keine richtig tollen Smartphones mehr im Angebot hat. Bei Gehäusequalität, Akkulaufzeit und Empfangsqualität wären sie mal super, das scheint aber passé zu sein.

hallo?! das moto g hat eine super akku laufzeit,ist ein tolles smartphone,und das moto x auch...
das razr i ist das beste smartphone,das ich bis jetzt hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.