S
saintsimon
Stamm-User
- 398
Ist es nicht, die Bugs müssen raus, gerade bei Bluetooth.Blue04 schrieb:4.4.4 hat doch eh nichts neues. War doch nur n Bugfix-Update. Jedenfalls auf meinem Nexus Ob jetzt 4.4.2 oder 4.4.4 is doch WUmpe.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht, die Bugs müssen raus, gerade bei Bluetooth.Blue04 schrieb:4.4.4 hat doch eh nichts neues. War doch nur n Bugfix-Update. Jedenfalls auf meinem Nexus Ob jetzt 4.4.2 oder 4.4.4 is doch WUmpe.^^
Weil das CM (4.2.2) bereits so gut wie fertig ist. Vollständig lauffähig bis auf fehlenden Sound und das soll laut Hazou durch die passenden Treiber im 4.4 Update bestenfalls innerhalb einer Woche nach Erscheinen behoben sein...androidin schrieb:Warum sollte CM folgen? Sind alle Treiber bekannt? Hast ein CM Entwickler ein Interesse an diesem alten System?
chuckie schrieb:Weil das CM (4.2.2) bereits so gut wie fertig ist. Vollständig lauffähig bis auf fehlenden Sound und das soll laut Hazou durch die passenden Treiber im 4.4 Update bestenfalls innerhalb einer Woche nach Erscheinen behoben sein...
Ick freu mir drauf....
Zerberus1971 schrieb:... söderle ... Motorola startet das Update auf KitKat 4.4.4 für die Reihen E, G und X ... scheinen ja bei den Updates mittlerweile recht zügig zu sein! Vielleicht lässt es ja auch auf das langersehnte Update für das Razer i hoffen!
steht das fest? Also besteht da die Notwendigkeit um auf 4.4 zu kommen?!megamind schrieb:Durch das Update wird ja eh alles zurückgesetzt
defy-brillator schrieb:Das Update hätte vor einem halben bis einem Jahr noch Sinn gemacht, um die Razr i Verkaufszahlen zu pushen. Inzwischen kommt es für viele sicher zu spät.
Ich finde es schade, dass Motorola aktuell keine richtig tollen Smartphones mehr im Angebot hat. Bei Gehäusequalität, Akkulaufzeit und Empfangsqualität wären sie mal super, das scheint aber passé zu sein.