"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir sollten jetzt alle aus Frust unsere Razrs ständig nach Updates suchen lassen , bis der Server Qualmt, quasi als Digitale Sitzblockade :D

Nur Spaß :lol:

Q3 ist doch in Ordnung, dann ist das Sommerloch-Thema hier ja schon gesetzt :biggrin:

Da soll mal einer sagen das Razr i hätte nicht genug Power.. ;) :cool: Zumindestens kriegen wir 4.4 wenn auch spät haha wofür das ehemalige Flagschiff S3 scheinbar zu schwach ist.

Ein Hoch auf die tolle TouchwiTz Oberfläche. :cool:

Fast pures Android zahlt sich am Ende dann doch aus.

Es hätte also auch schlimmer kommen können. :)

http://www.n-tv.de/12801686

Servus

Robert ;)

Ich habe momentan Jelley AOSP 1.5 installiert. Kann ich das dann einfach so überbügeln. Oder muss ich erst wieder auf die stock rom. Und kann dann auf 4.2.2?

Und was ist wenn ich warte bis rom rauskommen die auf 4.4.2 basieren? Könnt ich die wie gewohnt per CWM installieren?

Wenn die Firmware vorliegt, kannst du dann sicher auch per RSD-Lite flashen. Über CWM oder TWRP wird das aber wohl nicht gehen.
Wenn du nicht auf die Firmware warten willst, dann musst du auf erst wieder auf Stock 4.1.2 und kannst dann über OTA auf 4.4.2.

- Voraussichtlichen Releasetermin aktualisiert (Q3 2014).

• Danke
Reaktionen: Dr.Nossen, TH3LiONKlNG und Cua
ich hab es schon:biggrin:
auf dem Razr M xt907 ist das Amerikanische Gegenstück! sind fast ident.

gerstern Abend bekommen!

RG206cc schrieb:
Da soll mal einer sagen das Razr i hätte nicht genug Power.. ;) :cool: Zumindestens kriegen wir 4.4 wenn auch spät haha wofür das ehemalige Flagschiff S3 scheinbar zu schwach ist.

Ein Hoch auf die tolle TouchwiTz Oberfläche. :cool:

Fast pures Android zahlt sich am Ende dann doch aus.

Es hätte also auch schlimmer kommen können. :)

Zu schwach für KitKat: Kein Update mehr fürs Galaxy S3 - n-tv.de

Servus

Robert ;)

als ob das s3 wirklich zu schwach ist. die wollten die faulheit dem kunden lediglich verkaufen in einer halbwegs guten ausrede. ein update für ein altes gerät kostet nämlich unmengen kohle. ganz zu schweigen von den leuten, die sich denken ah das s3 ist ja noch gut, ich kaufe nix neues...

mozart12 schrieb:
ich hab es schon:biggrin:
auf dem Razr M xt907 ist das Amerikanische Gegenstück! sind fast ident.

gerstern Abend bekommen!

Die sind nur äußerlich fast identisch. Im Inneren durch den anderen Prozessor total verschieden ;)

Aber, dabei schiele ich auch auf den Post über mir, hier geht es ausschließlich um das Razr I und das Update des Ri auf KitKat.
Deshalb, bitte wieder zum Thema kommen, sonst muss ich hier leider Beiträge löschen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und rattensuppe
Kommt hier noch mal wieder was NEUES von den "Entwicklern und Testern" oder ist das Thema "tot" und ich hab's nicht mitbekommen :confused2:

Sobald einer eine Einladung zum testen bekommt, wird er es bestimmt auch hier schreiben. Ansonsten heißt es wohl warten, bis irgendwann die Version hoffentlich veröffentlicht wird und nicht so ein Rückschritt darstellt wie z.B. das KitKat Update fürs Xperia Z und ZL von Sony...

Ich befürchte für mich kommt das Update zu spät. Werde mein Razr i wohl verkaufen.

Schade... Hätte es gerne mit 4.4 laufen sehen.

BTW... Mein ZR bekam vorgestern 4.4. Und nach einem Häcken setzen bei den Entwickler Optionen läuft es wunderbar. Nicht immer alles so hoch hängen.

Servus

Robert ;)

Status Update:

- Verzögerung auf Grund von Sicherheitslücke in Android 4.4.2
- Q3 weiterhin Releasezeitraum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bonkic, Cua, androidin und 4 andere
So lange ist es ja nicht mehr bis Q3 ;)

Wenn wegen Sicherheitslücken verschoben wird, ist doch absolut spitze :) Dann müsste Moto aber EIGENTLICH auch den 4.4.3 Zweig nehmen :p

• Danke
Reaktionen: okadererste
Das nicht, aber es wird ein Fix aus 4.4.4 implementiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

megamind schrieb:
So lange ist es ja nicht mehr bis Q3 ;)

Ich befürchte aber, dass es jetzt statt frühes Q3 spätes Q3 wird.

Solange es nicht Q3 2015 wird, ist es ok. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.