rattensuppe
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
Ja, ich finde auch, dass es schneller gehen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Motorola ist der BL genauso offen und verschlossen wie bei Sony. Bei Sony wie auch bei Motorola ist dieser Stock geschlossen und kann über deren Webseite (Code-Eingabe) freigeschalten werden und bei beiden geht damit die Hersteller Garantie flöten. Also wo ist da bitte Sony besser??chupacabra schrieb:Sie sollten den Bootloader frei geben und dass ganze CM überlassen. Da gibt es ständig Updates obwohl mehr als ein paar Handys unterstützt werden. Abgesehen das es dann eine bessere Version wäre als Moto jemals alleine schaffen würde. Mein nächstes Handy wird ein Sony. Da klappt es deutlich besser. Motorola ist bei mir ebenso wie LG durchgefallen.
PC-Didi schrieb:Läuft auch so super und ich hatte noch nie einen so ausdauernden Akku.
canada schrieb:Blöd nur das ich ein Xperia Z1 Compact wie auch ein Razr i habe ... was aber CM Bootloader freundlich ist weist auch nur du oder gibt es dafür eine Definition?
Ahja, deswegen ist Sony freundlich, da man dort einen Code eingeben muss und Moto nicht, da man dort auch einen Code eingeben muss ... Logik ...chupacabra schrieb:Freundlich ist für mich wenn ich ihn entsperren kann ohne irgendwelche Codes und Registrierungen. Nun aber genug und btT
Wadde schrieb:Die Updatepolitik und die Aussage im Q3 KK zu releasen, erinnert mich leider an mein Milestone.
War damals genau der gleiche BS. Die haben über ein Jahr gebraucht, um Froyo auf das Milestone zu portieren und Fehler ohne Ende sind aufgetreten. Hoffentlich ändert sich das wenigstens hier.