Android 4.1.2 (Jelly Bean) - Erfahrungen und Bilder

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und in welcher Größe werden die Anruferbilder jetzt dargestellt? Bislang waren sie ja kaum größer als ein Avatar...

Seit dem Update auf JB habe ich extrem oft Verbindungsabbrüche im WLAN. Kann das jemand bestätigen?

sam schrieb:
Seit dem Update auf JB habe ich extrem oft Verbindungsabbrüche im WLAN. Kann das jemand bestätigen?

Nein läuft super, zumindest mit der Congstar Box.

lg

deepknight schrieb:
Noch ein Nachteil von jb. Vorher ging fm Radio mit der moto app, jetzt nicht mehr. Jemand dafür ne Lösung?
Da laut xda die API seit JB fehlt. Carrier name & Flash Player geht wohl auch nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfüllend. Quasi der gesamte Hintergrund.. und ein transparentes Overlay mit den Bedienelemten. Sehr schick.

ofenschnitzel schrieb:
Und in welcher Größe werden die Anruferbilder jetzt dargestellt? Bislang waren sie ja kaum größer als ein Avatar...

• Danke
Reaktionen: ofenschnitzel
canada schrieb:
Da laut xda die API seit JB fehlt. Carrier name & Flash Player geht wohl auch nicht mehr ...

Mit dem fm Radio ist schade. Hab es auch gerade mit den fehlenden apis gelesen...

Also hakeb dran und Adobe Flash ans fliegen bringen

Gesendet von meinem XT890

canada schrieb:
...Carrier name geht wohl auch nicht mehr ...

Bei mir geht's...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

deepknight schrieb:
Noch ein Nachteil von jb. Vorher ging fm Radio mit der moto app, jetzt nicht mehr. Jemand dafür ne Lösung?

Hab' heute früh auf dem weg zur arbeit damit radio gehört...

TrippleT schrieb:
Bei mir geht's...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Welche app hast du genommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

sam schrieb:

Guck mal unter wlan erweitert, dort ist eine neue Einstellung, schlechtes wlan vermeiden oder so, dort haken entfernen

deepknight schrieb:
Welche app hast du genommen?

Carrier Changer...hab ich mal auf xda gesehen...bin gerade unterwegs, kann's deshalb hier nicht anhängen...

Ich habe Probleme beim Hinzufügen von Apps aus dem Appdrawer auf den Desktop (Standardapp).

Ich kann das Symbol auf dem Deskop nur an bestimmten Positionen absetzen. Teilweise nur unten in der Schnellstartleiste. Nervig.

Bei mir auch

TrippleT schrieb:
Carrier Changer...hab ich mal auf xda gesehen...bin gerade unterwegs, kann's deshalb hier nicht anhängen...

Sicher dad du damit fm Radio hören kannst? Beschreibung deutet auf netzname ändern hin

Die antwort bezog sich hier drauf...

canada schrieb:

Viper84 schrieb:
Zum Akkuverbrauch: Im Moment sieht es so aus, als ob JB deutlich sparsamer wäre, als ICS!
Sieht bei mir auch stark so aus. Offensichtlich geht das Telefon im Standby deutlich seltener in den Aktiv-Modus. Laut CPU Spy geht die CPU auch kaum mehr auf 2 GHz. Nicht umsonst war unser razr auch ohne Project Butter flüssig:) Allerdings fühlt sich jetzt alles, leider bis auf Tapatalk, noch flüssiger an. Jetzt tatsächlich on par mit meinem alten WP7.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Nach Zurücksetzen geht der Launcher wieder 1a!

borg17a schrieb:
Ich habe Probleme beim Hinzufügen von Apps aus dem Appdrawer auf den Desktop (Standardapp).

Ich kann das Symbol auf dem Deskop nur an bestimmten Positionen absetzen. Teilweise nur unten in der Schnellstartleiste. Nervig.

• Danke
Reaktionen: motorazrintel
TrippleT schrieb:
Die antwort bezog sich hier drauf...

Hast du mal nen link für mich? Finde nur etwas unter dem Namen für netzbetreiber Namen in der leiste oben ändern.
Danke

smarty1979 schrieb:
Sieht bei mir auch stark so aus. Offensichtlich geht das Telefon im Standby deutlich seltener in den Aktiv-Modus. Laut CPU Spy geht die CPU auch kaum mehr auf 2 GHz. Nicht umsonst war unser razr auch ohne Project Butter flüssig:) Allerdings fühlt sich jetzt alles, leider bis auf Tapatalk, noch flüssiger an. Jetzt tatsächlich on par mit meinem alten WP7.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Das kann ich so bestätigen!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
(schön auch zu sehen, dass dieser seltsame, für mich unerklärliche Balkenabknick, unter JB nicht mehr da ist!!)

Anhänge

• Screenshot_2013-02-03-17-53-28.png
    Screenshot_2013-02-03-17-53-28.png
    18,8 KB · Aufrufe: 1.015
@ Viper84

Wie lange Display On?

1:56 h