O
ofenschnitzel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Und in welcher Größe werden die Anruferbilder jetzt dargestellt? Bislang waren sie ja kaum größer als ein Avatar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sam schrieb:Seit dem Update auf JB habe ich extrem oft Verbindungsabbrüche im WLAN. Kann das jemand bestätigen?
Da laut xda die API seit JB fehlt. Carrier name & Flash Player geht wohl auch nicht mehr ...deepknight schrieb:Noch ein Nachteil von jb. Vorher ging fm Radio mit der moto app, jetzt nicht mehr. Jemand dafür ne Lösung?
ofenschnitzel schrieb:Und in welcher Größe werden die Anruferbilder jetzt dargestellt? Bislang waren sie ja kaum größer als ein Avatar...
canada schrieb:Da laut xda die API seit JB fehlt. Carrier name & Flash Player geht wohl auch nicht mehr ...
canada schrieb:...Carrier name geht wohl auch nicht mehr ...
deepknight schrieb:Noch ein Nachteil von jb. Vorher ging fm Radio mit der moto app, jetzt nicht mehr. Jemand dafür ne Lösung?
TrippleT schrieb:Bei mir geht's...
Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:
Hab' heute früh auf dem weg zur arbeit damit radio gehört...
sam schrieb:Seit dem Update auf JB habe ich extrem oft Verbindungsabbrüche im WLAN. Kann das jemand bestätigen?
deepknight schrieb:Welche app hast du genommen?
TrippleT schrieb:Carrier Changer...hab ich mal auf xda gesehen...bin gerade unterwegs, kann's deshalb hier nicht anhängen...
canada schrieb:Noch ein Nachteil von jb. Vorher ging fm Radio mit der moto app, jetzt nicht mehr. Jemand dafür ne Lösung?
Sieht bei mir auch stark so aus. Offensichtlich geht das Telefon im Standby deutlich seltener in den Aktiv-Modus. Laut CPU Spy geht die CPU auch kaum mehr auf 2 GHz. Nicht umsonst war unser razr auch ohne Project Butter flüssig Allerdings fühlt sich jetzt alles, leider bis auf Tapatalk, noch flüssiger an. Jetzt tatsächlich on par mit meinem alten WP7.Viper84 schrieb:Zum Akkuverbrauch: Im Moment sieht es so aus, als ob JB deutlich sparsamer wäre, als ICS!
borg17a schrieb:Ich habe Probleme beim Hinzufügen von Apps aus dem Appdrawer auf den Desktop (Standardapp).
Ich kann das Symbol auf dem Deskop nur an bestimmten Positionen absetzen. Teilweise nur unten in der Schnellstartleiste. Nervig.
TrippleT schrieb:Die antwort bezog sich hier drauf...
Hab' heute früh auf dem weg zur arbeit damit radio gehört...
smarty1979 schrieb:Sieht bei mir auch stark so aus. Offensichtlich geht das Telefon im Standby deutlich seltener in den Aktiv-Modus. Laut CPU Spy geht die CPU auch kaum mehr auf 2 GHz. Nicht umsonst war unser razr auch ohne Project Butter flüssig Allerdings fühlt sich jetzt alles, leider bis auf Tapatalk, noch flüssiger an. Jetzt tatsächlich on par mit meinem alten WP7.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2