Android 4.1.2 (Jelly Bean) - Erfahrungen und Bilder

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch kein swiftkey.
In der Aufgaben Liste von Chrome sind noch einige Punkte,bezüglich der Optik und Layout. Die noch Abgearbeitet werden müssen.

olli72k schrieb:
Ich habe Jb drauf und bei mir wird es angezeigt wenn ich Kopfhörer anschließe. In der Statusleiste ist das Kopfhörersymbol und wenn ich die Leiste runter ziehe steht da was von Headset mit oder ohne Kopfhörer je nach dem was ich angeschlossen habe.

Bei meinem Gerät ist es genau so und auch nach dem Update auf JB funktioniert alles ohne die geringste Störung.

Zuletzt bearbeitet:
xFlori schrieb:
bei mir passiert auch nichts wenn ich kopfhörer anschliesse regt mich schon nen bisschen auf

Habe die app "headset Icon" ausm playstore installiert. Nun zeigt er wieder n Symbol bei angeschlossenem headset an. Mann kann sogar custom Symbole auswählen. :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen APP,Equalizer APP , headset icon. Ist doch nicht im Sinne des Anwenders das man Sachen laden soll die im System sind aber nicht Aktiv sind.

Is halt n Motorola. Ich komm damit sehr gut klar.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch. Nur dumm das alles " Installiert " ist aber eben De aktiv ist. So z.B FM Radio das ja unter ICS ja ging.

Ich hab meins gestern auf 4.1 aktualisiert. Läuft alles ganz gut bisher. Aber ich beobachte immer wieder, dass sich die Lautstärkeeinstellungen für Klingelton und Benachrichtigungen stark erhöhen, auf die zweitlauteste Stufe. Ich stell das dann in die Mitte zurück, aber nach einigen Stunden ist es wieder verstellt.

Woran kann das liegen?

eventuell an einer eingestellten Regel in Smartactions?

Ich nutze SmartActions gar nicht. Aber danke für den Tipp. Mein Llama hat sich brav alle Einstellungen für die Lautstärke gemerkt, allerdings hat sich bei 4.1 der Wertebereich verkleinert. Es gibt jetzt viel weniger Lautstärkestufen. Die Werte bedeuten danach natürlich einen viel lauteren Ton... Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass der nicht nur den Ton aus und an macht, sondern auch weiß, wie laut "an" ist.

Der Hotspot scheint einen Bug zu haben, mir ist jetzt zum 3 mal passiert wenn er paar Stunden an war, dass das ganze RAZR i eingefroren ist.
Neustart hat denn Fehler wieder behoben, kann das jemand bestätigen / ausprobieren ?

Da die meisten nun mittlerweile JB haben sollten und es nun absolut kein Novum mehr ist, habe ich mir erlaubt, diesen Thread mal von oben zu entpinnen.