E
elmandingo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
meine zeigts weiterhin an... ( beats audio )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:Ich bekomme keine info mehr das ich ein Kopfhörer benutze.
olli72k schrieb:Ich habe Jb drauf und bei mir wird es angezeigt wenn ich Kopfhörer anschließe. In der Statusleiste ist das Kopfhörersymbol und wenn ich die Leiste runter ziehe steht da was von Headset mit oder ohne Kopfhörer je nach dem was ich angeschlossen habe.
okadererste schrieb:Hab eine andere Frage. Wie bekommt man die Motorola Lesezeichen im Chrome Browser weg.
Da bekommt man Chome aufgezwungen und Moto seiten dazu. Währe nicht so schlimm. Sind aber alle Seiten die ich nicht brauch oder com Endungen haben.
Holgee schrieb:Hi,
hab's ohne Root weg bekommen:
Einstellungen => Alle Einstellungen => Apps => Alle =>
com.android.providers.partnerbookmarks => deaktivieren
Danach noch ein Neustart und weg war der lästige Ordner "Motorola"
Grüße
Holgee
TrippleT schrieb:Ich hab alles stock (frisch geflasht, 0 programme installiert)...keine anzeige...is aber auch latte, ich weiss selber ob kopfhöhrer drann sind oder nicht...
okadererste schrieb:Perfekt. Super das wars
Browser Neustart reicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
Jetzt müsste nur noch die unterschiedliche scalierung der Schriftgröße behoben werden dann ist alles perfekt.