Android 4.1.2 (Jelly Bean) - Erfahrungen und Bilder

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine zeigts weiterhin an... ( beats audio )

okadererste schrieb:
Ich bekomme keine info mehr das ich ein Kopfhörer benutze.

Hast du "Akustisches Warnsignal" bei den Apps deaktiviert?

Wird auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt oder wurde das beim Razr i noch nie angezeigt?

Unter ICS wurde es gemeldet. Entweder Kopfhörer mit oder ohne Mikrofon.

Ok, hab es mehr oder weniger direkt mit JB erhalten. Auf jeden Fall wird es nicht mehr angezeigt ;)

Von meinem Nexus 7 für euch!

Ich habe Jb drauf und bei mir wird es angezeigt wenn ich Kopfhörer anschließe. In der Statusleiste ist das Kopfhörersymbol und wenn ich die Leiste runter ziehe steht da was von Headset mit oder ohne Kopfhörer je nach dem was ich angeschlossen habe.

Huch, dann hab ich wohl irgendeine falsche App deativiert... Nachher gleich mal durchschauen...

olli72k schrieb:
Ich habe Jb drauf und bei mir wird es angezeigt wenn ich Kopfhörer anschließe. In der Statusleiste ist das Kopfhörersymbol und wenn ich die Leiste runter ziehe steht da was von Headset mit oder ohne Kopfhörer je nach dem was ich angeschlossen habe.

Kann ich so ebenfalls zu 100% bestätigen!

OK dann werde ich mal schauen.

bei mir passiert auch nichts wenn ich kopfhörer anschliesse regt mich schon nen bisschen auf

Ich hab alles stock (frisch geflasht, 0 programme installiert)...keine anzeige...is aber auch latte, ich weiss selber ob kopfhöhrer drann sind oder nicht...

okadererste schrieb:
Hab eine andere Frage. Wie bekommt man die Motorola Lesezeichen im Chrome Browser weg.
Da bekommt man Chome aufgezwungen und Moto seiten dazu. Währe nicht so schlimm. Sind aber alle Seiten die ich nicht brauch oder com Endungen haben.

Hi,

hab's ohne Root weg bekommen:
Einstellungen => Alle Einstellungen => Apps => Alle =>
com.android.providers.partnerbookmarks => deaktivieren
Danach noch ein Neustart und weg war der lästige Ordner "Motorola" :)

Grüße
Holgee

• Danke
Reaktionen: okadererste
Holgee schrieb:
Hi,

hab's ohne Root weg bekommen:
Einstellungen => Alle Einstellungen => Apps => Alle =>
com.android.providers.partnerbookmarks => deaktivieren
Danach noch ein Neustart und weg war der lästige Ordner "Motorola" :)

Grüße
Holgee

Perfekt. Super das wars :):):)
Browser Neustart reicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Jetzt müsste nur noch die unterschiedliche scalierung der Schriftgröße behoben werden dann ist alles perfekt.

TrippleT schrieb:
Ich hab alles stock (frisch geflasht, 0 programme installiert)...keine anzeige...is aber auch latte, ich weiss selber ob kopfhöhrer drann sind oder nicht...

Sehe ich auch so. Meine Kopfhörer werden auch nicht angezeigt. Kann aber damit Titel vor und zurück skippen , Start/Stop und anrufe annehmen. Dass ist ja alles schließlich dass wichtigste...

Geswyped und Tapatalked

Beim Milestone hatte ich das wenn lang auf die Mic.taste drückte die Sprachsteuerung aktiviert wurde. Ist hier auch nicht.

Kannst du aber einstellen, unter Einstellungen - Bedienungshilfen ganz unten.

Da kann man nur die Aktion für die Home Taste festlegen.

okadererste schrieb:
Perfekt. Super das wars :):):)
Browser Neustart reicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Jetzt müsste nur noch die unterschiedliche scalierung der Schriftgröße behoben werden dann ist alles perfekt.

Swiftkey drauf?

Ich habe kein swiftkey und trotzdem auch das Problem...

Das liegt an der neuen Chrome Version. Sieht man bei den Bewertungen. Darum nutze ich noch die alte ;)