Android 4.1.2 (Jelly Bean) - Erfahrungen und Bilder

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

habe in meinem Handy eine Simkarte von tmobile. Bekomme ich trotzdem das Update? Habe das razr i her erst seit heute und dachte das würde gleich bereit stehen.

Gruss

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Handy ohne FM Tuner, was soll der Unsinn. Ich war ein 100pro Kanditat für das Dazr i, aber ohne Fm, keine Chance. Sorry Motorola aber ich schau mal bei der Konkurrenz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geht bei euch beim Video abspielen der quer modus? Bei mir geht der seit JB nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Bei mir gehts. Nach beiden Seiten.

Mich würde interessieren wer von euch mit ICS oder JB zufriedener war/ist. (Als Gesammtes betrachtet, Performance, fehlende Sachen, Akku, usw.)

Sorry, aber den unqualifizierten und auf Provokation ausgelegte Beitrag von sysachim konnte ich nicht unkommentiert lassen!

Das Razr i wurde nie mit einem FM Tuner beworben. Also wozu etwas kritisieren, was nie Bestandteil der Ausstattung war :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wer braucht denn fm-radio, wenn man übers
netz 1000 sender mehr haben kann ?

Nun ja, streamen kann man wohl kaum mit einem internen Empfänger vergleichen!

Weil man Gründe finden muss, das Handy oder das Update schlecht zu reden... Insbesondere für ein Feature, was nie beworben wurde.

Hast Recht, wenn beim Razr I die Uhr funktioniert, und nicht wie bei meinem Defy+ und Motoluxe nach dem Mond geht, verzichte ich auch gern aufs FM Radio.
Das war jetzt genug off Topic von mir.
Verfolge den Thread gerne weiter weil das Razr I in der Summe der Dinge und vor allem von den Abmessungen her schon eine Sünde wert wäre.

Bisher konnte ich quickoffice zum versenden von Dateien, wie Bilder und Lieder z.b. über bluetooth nutzen.dies ist nach dem Update auf jb nicht mehr möglich...jetzt muss ich die app Datei nutzen...

jp89 schrieb:
Mich würde interessieren wer von euch mit ICS oder JB zufriedener war/ist. (Als Gesammtes betrachtet, Performance, fehlende Sachen, Akku, usw.)

ICS...hab's auch wieder drauf...

TrippleT schrieb:

mehr details unser beliebter razr i vorbild :)
welche version
warum weswegen

was ist mit dem warm werden unter ics?

Zuletzt bearbeitet:
zheka99 schrieb:
welche version
warum weswegen

Im Vergleich zu meinen alten Milestone 2 ist das Razr i unter ICS kühl. Ich habe weiterhin die Homemade 40002 (ICS) drauf. Die läuft und ist bissl meinen wünschen angepasst.

garak schrieb:
Nur mit offenem Bootloader.

Bootloader meine razr i ist entspert. Nur must flash eine ics homemade fastboot von mattigroff?

Ja.

zheka99 schrieb:
welche version
warum weswegen

jp89 schrieb:
(Als Gesammtes betrachtet, Performance, fehlende Sachen, Akku, usw.)

Die hier aufgezählten sachen (worauf sich meine antwort bezieht) reichen mir schon...jetzt bin ich eindeutug zufriedener...es fühlt sich allgemein einfach besser an...(bin auf 31xxx)...

• Danke
Reaktionen: Replicant01
TrippleT schrieb:

Du auch? Das überrascht mich ein wenig ;-)
Du nutzt die 31.xxx? Da hat doch der Übergang von "Seiten verwalten" zurück zum Homesreen geruckelt.
Also beim drücken der Hometaste. Oder hast Du da eine Homemade?
Falls ja, was ist denn da so anders als bei der regulären Version?

Zuletzt bearbeitet: