Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:Google hat in den USA damit begonnen, seine Nexus-Geräte auf Android 4.2.2 zu aktualisieren. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch deutsche Geräte mit der neuesten Android-Version versorgt werden.
wanderwolke schrieb:Hallo zusammen,
schade das es hier keiner geschafft hat das FM Radio unter Jelly Bean
zum laufen zu bringen. Habe den Moto. Support nun kontaktiert. Laut Aussage von Moto. wird das Problem an der Softwareabteilung weitergeleitet. Und der Support meinte noch, um so mehr sich beschweren
das das FM Radio nicht funktioniert um so schneller wird es wohl ein
Update geben.
pOOB73 schrieb:Das FM Radio ist kein offizielles Feature. War es auch nie. Es wurde nie beworben oder erwähnt. In den specs stand es auch nie drin. Daß es funktionierte war eher Zufall, als gewollt.
sam schrieb:Seit dem Update auf JB habe ich extrem oft Verbindungsabbrüche im WLAN. Kann das jemand bestätigen?
wanderwolke schrieb:Hallo zusammen,
schade das es hier keiner geschafft hat das FM Radio unter Jelly Bean
zum laufen zu bringen. Habe den Moto. Support nun kontaktiert. Laut Aussage von Moto. wird das Problem an der Softwareabteilung weitergeleitet. Und der Support meinte noch, um so mehr sich beschweren
das das FM Radio nicht funktioniert um so schneller wird es wohl ein
Update geben.
megamind schrieb:Kann mir mal jemand verraten wie ich den Pfad meiner SD-Karte rausbekomme? Will ein Backup machen und suche verzweifelt den Pfad der (externen) SD-Karte. Jemand hatte ja geschrieben, dass sich dieser Pfad geändert hat.
TrippleT schrieb:Ich hatte bis vor 3 tagen auch Spirit...unter ics lief es nicht schlechter/besser als unter jb...Falls es wichtig ist, Anmerkung: Mein Ri kennt von ersten tag an NUR HomeMade's...gekauft mit 31xxx, nie mit rsd geflasht...
wanderwolke schrieb:Ich mir das Spirit runter lade läuft es oder nicht? Über
eine Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.
zheka99 schrieb:Wird dein razr i nicht warm? war bei mir so unter ics, jetzt unter JB ist alles fein
Rico65 schrieb:Also bei mir hat FM Radio schon unter ICS nicht richtig funktioniert (immer nur für ca.3 sek.)!Allerdings ging Spirit FM einwandfrei! Leider jetzt unter JB auch nicht mehr, die app läuft zwar zeigt auch Sendernamen,RDS und Feldstärke an aber keinen Ton!
Gruß Rico
TrippleT schrieb:Vor 4 tagen hab ich Spirit gelöscht weil ich kein radio mehr brauche...aber bis dahin lief es...allerdings hatte ich kein stock rom...!!!...teste erstmal bevor du es kaufst...
wanderwolke schrieb:Ansonsten Jelly Bean läuft super bei mir. Akku ladet
schneller