T
Tinoman
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ha, unter jb gibt es keine kurzwahl-Funktion mehr! Schade...
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honour schrieb:Hat schon jemand aus der Schweiz (Swisscom) das Update erhalten?
mobile_user schrieb:Samsung hat es auch, Reiter mit Kontakte auch ...meines erachten geben die sich keine Mühe mehr !
Honour schrieb:Wie lange musstest du die Systemaktualisierung suchen lassen?
Nach 10 Minuten ist mein Telefon noch immer nach aktueller Software am Suchen. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei Sunrise verfügbar ist und bei Swisscom nicht.
Ja alle schreien nach stock android aber wenn man es bekommt passts auch wieder nich.Laut Motorola hat das fehlen der Kurzwahl etwas mit jb zu tun und nicht mit Motorola.
Ja das waren sie, allen Pessimisten zum Trotz.aber eins muss mann sagen, motorola war sehr schnell bei den updates.
Viper84 schrieb:Es wäre schön, wenn es hier weiter um das Eigentliche ginge!
Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn etwas unvollkommen scheint, auf das man "lange" gewartet hat - trotzdem ist das kein Grund jetzt google, Motorola, Intel oder sonstwen schlecht zu reden. Zumindest nicht hier an dieser Stelle - beschwert euch doch bei den Machern direkt?!
Lasst euren Unmut bitte anderweitig freien Lauf (bei mir scheint draußen die Sonne ) und konzentriert euch weiterhin auf die Diskussion. Vielleicht können wir dem ein oder anderen dann sogar helfen, dass er/sie sich auch über das JB-Update freuen kann
yahoo.de schrieb:JB unterscheidet sich aus meiner Sicht nicht wirklich von ICS. Ist das aber Moto anzukreiden? Also mal die Kirche im Dorf lassen.
TrippleT schrieb:Ich [root] hab einfach die apk von ics ins jb system kopiert...Hintergrund wieder schwarz und kurzwahl auch wieder vorhanden...
qwerxx schrieb:Hab gar nicht manuell gesucht, ist automatisch geschehen, als ich online gegangen bin. Ich glaube, das war vorgestern. Seltsam...
Wer schrieb denn, dass das Konsortium Moto, Intel und Google sich einen Patzer geleistet hat? Du wirfst alles in einen Topf und alle im Topf sind schuld.Candydad schrieb:Ich bin nicht enttäuscht und lasse auch keinen Unmut aus. Auch rede ich Intel und Co nicht schlecht.
5 davon sind AFAIK Android-Systementscheidungen. Da hat Motorola bestimmt einen großen Anteil dran. Genauso wie der Schwanz mit dem Hund wedelt.Wer weiß?
-Ich kann nicht genau sagen, wer genau dafür verantwortlich ist, dass die interne SD umbenannt wurde
-Das Radio nicht mehr geht
-Die Schnellwahl fehlt
-Man in der Telfonapp nicht mehr wie gewohnt auf das Telefonbuch zugreifen kann
-Der Hintergrund im selbigen auf weiß geändert wurde - zu Lasten des Akkus
-Der Energiesparmodus weggelassen wurde
ect. pp.