F
Fudelrührer
Neues Mitglied
- 0
Das Razr I ist zwar eigentlich mehr mein "Zweithandy", bin aber sehr zufrieden damit. JB 4.1.2 kannte ich vom Galaxy S2 (welches jetzt im Besitz meiner Frau ist) und seit kurzem vom S3 und bin froh, das auch mein Motorola jetzt ebenfalls mit JB ausgestattet ist. Das beste Betriebssystem ist nach wie vor JB 4.1.2 (CM 10.1) von Cyanogenmod. Das S3 und das Razr I sind nicht gerootet, ich habe bei beiden vor dem Update den Cache Speicher gelöscht und dann das Update eingespielt. Danach nochmals Cache gewiped. Beide laufen wirklich klasse und zügig, bin mit den Akkuzeiten mehr als zufrieden, der weiße Hintergrund bei den Kontakten stört mich absolut nicht. Technische Probleme sollten natürlich nicht sein, ganz klar, was aber die Optik und Layout der Betriebssysteme angeht, so wird man nach Updates wahrscheinlich nie allen gerecht werden können, so ist es doch bei PCs genauso. Und ein Großteil lässt sich doch immer über Apps personalisieren. Was generell die Apps angeht, so habe ich natürlich alles deaktiviert, was ich wirklich nicht benötige. Laut der Umfrage scheint ja auch der größte Teil der Updates zufriedenstellend zu laufen. Alles in allem - bin sehr zufrieden mit dem Handy und mit JB (gilt natürlich auch für das S3)