G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Bei mir ist der WLAN-Bug vor 2 Tagen noch aufgetaucht - Das ganze WLAn aller Geräte hing, Handy vom Netz genommen, und schon liefen alle anderen Geräte wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weakland schrieb:Hallo,
Du hast recht, ich bin jetzt da rein gekommen. Habe erst einen Cachewipe, dann den Fullwipe, und anschliessend nochmal den Cachewipe gemacht.
Neu hochgefahren, das Nötigste neu eingerichtet.
Ich habe aber weiter dasselbe Problem. Akku zieht von 99% auf 8 runter, dann wieder auf 25 hoch, dann wieder auf 1 runter. Immer hin und her. Irgendwann ist der so niedrig, dass das Handy runter fährt.
Habe ich die Möglichkeit mir eine komplette Jelly Bean auf die SD Karte zu ziehen, um dies dann im Recoverymenü mittels "Updatezip from SDcard" einmal ganz neu zu installieren?
Und wenn ja, wo kann ich denn welche Version runterladen? Mein Handy zeigt mir die
91.2.26001.XT890.Retail.en.EU
an.
Im voraus vielen Dank,
Weak.
mTM schrieb:Habe ebenfalls das Update gezogen. Hier wurde geschrieben, dass der Akku bei einigen damit noch länger halten soll...nun, bei mir ist es anscheinend anders herum. Bei meinem Nutzerverhalten hatte ich mit ICS immer rund 3 1/2 Tage geschafft. Jetzt mit JB läuft das Phone nicht einmal 5 Stunden und der Akku ist schon auf 90% runter...kann sich jeder selber ausrechnen. GoogleNow ist aus. Sonst sind alle Einstellungen gleich. Hat jmd ähnliche Erfahrungen?
Matrix2050 schrieb:Wobei es mir ja schon in den Fingern juckt ^^
mTM schrieb:Habe ebenfalls das Update gezogen. Hier wurde geschrieben, dass der Akku bei einigen damit noch länger halten soll...nun, bei mir ist es anscheinend anders herum. Bei meinem Nutzerverhalten hatte ich mit ICS immer rund 3 1/2 Tage geschafft. Jetzt mit JB läuft das Phone nicht einmal 5 Stunden und der Akku ist schon auf 90% runter...kann sich jeder selber ausrechnen. GoogleNow ist aus. Sonst sind alle Einstellungen gleich. Hat jmd ähnliche Erfahrungen?
TrippleT schrieb:[Allgemein]...Seit monaten lauern alle auf JB und jetzt gehen alle auf ICS zurück...GEIL...[/Allgemein]...
ro.br. schrieb:Moin, kann mir jemand sagen, warum das Update auf JB immer abbricht? Sowohl OTA als auch von SD-Karte....