C
Crashkid2012
Neues Mitglied
- 0
fanatiXalpha schrieb:warum nicht?
und welche denn genau?
Von hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1969991
Trau mich nur nicht
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fanatiXalpha schrieb:warum nicht?
und welche denn genau?
Ja, ist mir inzwischen auch aufgefallen, da war ich wohl etwas zu schnell mit dem deinstallieren und ich dachte halt, ich MUSS mich einloggen, was ich aber gar nicht musste, da ich noch nie einen Nutzer-Account angelegt hatte. War dann wohl mein Fehler... :blushing:HeikoS schrieb:Dailyme läuft auch ohne Neuinstallation, wenn man Daten und Cache löscht (Einstellungen/Apps/Dailyme). Da muss man nur sein Programm neu zusammenstellen.
Deaktivier doch fürs erste einfach Google now....harrih schrieb:wenn ich etwas suche, bringt er die ergebnisse nicht mehr im browser, aondern in google now und da habe ich keine möglichkeit die ergebnissse nach datum einzuschränken.
harrih schrieb:hallo!
werde wohl wieder zu ics zurückwechseln müssen, da jb mir sonst keine vorteile bietet.
aber wie schaff ich das? backup hab ich natürlich keines gemacht :thumbdown:
lg harri
weakland schrieb:Hallo zusammen,
ich weiss nicht genau, ob dieser Threat dafür geeignet ist, aber ich habe heute das Update bekommen und nur noch Probleme.
Ausgangssituation:
bin bei 1und1
habe nicht verändert, kein Unlock oder irgendetwas anderes.
Das Update via w-lan und dabei am Ladegerät (obwohl es noch über 80% Akku hatte) - ging alles Problemlos.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:
die Akkuanzeige springt ständig hoch und runter. Von 90% auf 3% und wieder zurück,
Mein Netzempfang schwankt permanent, was man auch in der Akkuanzeige sieht.
Ich wollte das Gerät dann über den Bootlader auf Werkseinstellungen zurück setzen - ging aber nicht. Ich komme zwar in der Bootlader und kann auch auf "Werk" navigieren, aber wenn ich dort dann bestätige (Power up, wobei ich auch bei mehreren Versuchen einfach mal die Powertaste zu bestätigen gedrückt hatte) startet das Handy einfach neu und fährt hoch.
Alle anderen Punkte im Bootmenü funktionieren auch nicht. Das Bestätigen jeglicher Punkte hat lediglich einen Neustart zur Folge - ausser der Punkt "Recovery", der führt zum auf den Rücken liegenden Männchen.
Ich habe auch einen Factoryreset über das Android im laufenden Betrieb durchgeführt; dies klappt auch offensichtlich, aber ich habe dieselben Probleme, wie eingangs erläutert.
Gibt es eine Möglichkeit über die Motorola Software auf dem PC?
Bin für Hilfe echt dankbar, sonst muss ich mein Defy wieder rauskramen.
LG,
Weak.
weakland schrieb:Ich komme zwar in der Bootlader und kann auch auf "Werk" navigieren, aber wenn ich dort dann bestätige (Power up, wobei ich auch bei mehreren Versuchen einfach mal die Powertaste zu bestätigen gedrückt hatte) startet das Handy einfach neu und fährt hoch.
Alle anderen Punkte im Bootmenü funktionieren auch nicht. Das Bestätigen jeglicher Punkte hat lediglich einen Neustart zur Folge - ausser der Punkt "Recovery", der führt zum auf den Rücken liegenden Männchen.
LG,
Weak.
weakland schrieb:Hallo pOOB73,
vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe alle Möglichkeiten dabei durch. Wie gesagt, das Bestätigen mit Power Up führt bei allen Menüpunkten zum regulären Hochfahren des Handy, ausser beim Punkt Recovery, da führt es "auf dem Rücken liegenden Androiden".
LG, Weak.
Ja...es ist SO EIN ALTER HUT und kein Geheimnis oder gar ein Problem das das unsicherste, unnötigste und schlechteste, langsame webplugin dsa zudem noch für eine Flut an grauenhaften webseiten gesorgt hat nicht aufm dem razr i läuft.aber auf s2, s3,one x, one x... habe ich es auch installieren können... soll es wirklich nur an "intel" liegen :-(
sat24 schrieb:Vol + UND Vol - gleichzeitig, das geht garantiert sonst bist du der einzige wo es nicht geht. Ich hab da gestern auch mehrere Versuche gebraucht bis ich den Wipe gefunden hab. Den Wipe dann mit der Power Taste bestätigen.
megamind schrieb:Sollte man hier vorher ein Backup machen? Wenn ja, wie am besten? (Neuling)
zheka99 schrieb:Backup kannst du mit 3 anbieter apps machen
oder mit dem Custom Recovery.
Ich weiß nicht was bei euch alles schief läuft. Ich finde, es hat sich seit den update nicht negativ verändert. Aber auch nicht weltbewegend, nur die firmware mehr oder weniger auf "aktuelleren" status gebracht.
Ruhemodus war eh für arsch, das gleiche wie flugzeugmodus und display aus ^^
Nur noch den moto kack weg, und fertig.
ich wette wir bekommen auch android 5.0 in einem jahr