L
Lauserhans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Geht Whats App und A.I.type keyboard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauserhans schrieb:Die 2 Marker sind unter 2.3.7 nicht zu gebrauchen.
heifeif schrieb:Ist nicht vergleichbar. Geht sogar mit 1,3 Promille..
Lauserhans schrieb:Geht Whats App und A.I.type keyboard?
Bremer33 schrieb:sag mal pOOB73, wann ist das Razr i denn zu haben ?
Ich weiß das es im Untermenü bereits das Thema Verfügbarkeit gibt aber keine genaue Aussage wann es zu haben ist.
Habe seit langem das Razr, bin total zufrieden (außer dem fehlenden ICS Update) aber als ich das erste Testvideo vom Razr i gesehen hab, bin ich davon überzeugt, endlich das perfekte Smartphone zu bekommen
pOOB73 schrieb:Es müsste eigentlich Anfang bis Mitte Oktober verfügbar sein.
Bremer33 schrieb:oja, das wäre mir auch lieber.
Sind eigentlich wie bei Sony diese Smarttags für NFC im Lieferumfang?
phobator schrieb:@pOOB73: techradar.com schreibt in seinem (sehr ausführlichen und mMn guten) Review, die Vibration des RAZR i sei schwach, kannst du das bestätigen?
Motorola Razr i review | Phone Reviews | TechRadar
pOOB73 schrieb:War mir bisher nicht negativ aufgefallen. Gibt's eventuell ne App, womit ich das testen kann und ggf. mit anderen Geräten (RAZR, Atrix, DEFY...) vergleichen?
Beim Einschalten des RAZR i z.B. vibriert es einmal kurz, aber relativ stark.
Sollte ich das evtl. mal bei ankommenden Anrufen testen, oder worum geht es genau?
phobator schrieb:wenn man es gut spürt, wenn es in der hosentasche ist, reicht mir das ...
Lauserhans schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...h-von-factoryreset-hack-betroffen.307550.html
Kann das auch das Razr i betreffen?