Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht Whats App und A.I.type keyboard?

Lauserhans schrieb:
Die 2 Marker sind unter 2.3.7 nicht zu gebrauchen.

Ist nicht vergleichbar. Geht sogar mit 1,3 Promille..:thumbsup:

sag mal pOOB73, wann ist das Razr i denn zu haben ?
Ich weiß das es im Untermenü bereits das Thema Verfügbarkeit gibt aber keine genaue Aussage wann es zu haben ist.
Habe seit langem das Razr, bin total zufrieden (außer dem fehlenden ICS Update) aber als ich das erste Testvideo vom Razr i gesehen hab, bin ich davon überzeugt, endlich das perfekte Smartphone zu bekommen

Es müsste eigentlich Anfang bis Mitte Oktober verfügbar sein.

Bremer33 schrieb:
sag mal pOOB73, wann ist das Razr i denn zu haben ?
Ich weiß das es im Untermenü bereits das Thema Verfügbarkeit gibt aber keine genaue Aussage wann es zu haben ist.
Habe seit langem das Razr, bin total zufrieden (außer dem fehlenden ICS Update) aber als ich das erste Testvideo vom Razr i gesehen hab, bin ich davon überzeugt, endlich das perfekte Smartphone zu bekommen

oja, das wäre mir auch lieber.
Sind eigentlich wie bei Sony diese Smarttags für NFC im Lieferumfang?

Wofür? NFC ist doch eingebaut?
Ich hab schon meinen Reisepass damit ausgelesen.;)

Bremer33 schrieb:
oja, das wäre mir auch lieber.
Sind eigentlich wie bei Sony diese Smarttags für NFC im Lieferumfang?

ja die sind zum programmieren bestimmter Ereignisse.
Fand die Idee bei Sony nicht schlecht, ein Smarttag ins Auto gehangen, u z.Bsp. Bluetooth zu aktivieren und einen ind Büro für Stummschaltung

Aber die Smarttags kannst ja auch separat kaufen (und wesentlich günstiger - siehe NFC Unterforum)

Nabend

Wie sieht das eigentlich bei Amazon aus,ist auf der Rechnung die Seriennummer drauf? Hatte früher mal das Problem das ein Handy defekt war und ich konnte es nicht an einen reparaturservice schicken sondern musst es direkt an Sony schicken. Die Rechnung konnte dem Telefon nicht zugewiesen werden, da keine Seriennummer drauf steht. Hat sich das inzwischen geändert?
Hat jemand einen Händler wo die Seriennummer drauf steht? Der Umweg bei Garantie über den Hersteller ist nur umständlich.

Schönen Abend noch!!!

Gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App

War mir bisher nicht negativ aufgefallen. Gibt's eventuell ne App, womit ich das testen kann und ggf. mit anderen Geräten (RAZR, Atrix, DEFY...) vergleichen?

Beim Einschalten des RAZR i z.B. vibriert es einmal kurz, aber relativ stark.
Sollte ich das evtl. mal bei ankommenden Anrufen testen, oder worum geht es genau?

phobator schrieb:
@pOOB73: techradar.com schreibt in seinem (sehr ausführlichen und mMn guten) Review, die Vibration des RAZR i sei schwach, kannst du das bestätigen?

Motorola Razr i review | Phone Reviews | TechRadar

pOOB73 schrieb:
War mir bisher nicht negativ aufgefallen. Gibt's eventuell ne App, womit ich das testen kann und ggf. mit anderen Geräten (RAZR, Atrix, DEFY...) vergleichen?

Beim Einschalten des RAZR i z.B. vibriert es einmal kurz, aber relativ stark.
Sollte ich das evtl. mal bei ankommenden Anrufen testen, oder worum geht es genau?

ne app für sowas kenn ich nicht ... mir geht's eher um das subjektive empfinden. ich habe aktuell noch ein nokia n8, wenn das in der jeans-tasche vibriert merke ich das oft nicht. mein arbeits-iPhone4 dagegen vibriert sehr stark, so dass ich es immer spüre ...

wenn man es gut spürt, wenn es in der hosentasche ist, reicht mir das ...

Also steck ich's mal in die Tasche und ruf an..:)

phobator schrieb:
wenn man es gut spürt, wenn es in der hosentasche ist, reicht mir das ...

Soweit ich weis betrifft das fast alle Geräte vor 4.1 oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.