pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Und dann? Wartest du bis Key Lime Pie draußen ist? Und danach?
ArcTron schrieb:Warte, aber noch bis JB offiziell draußen ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArcTron schrieb:Warte, aber noch bis JB offiziell draußen ist ^^
TimTaylor schrieb:woher hast du das Gerät eigentlich? Es ist doch gar nicht draußen. kannst du mal ein Foto-Vergleich mit dem iPhone4 machen, wegen der Größe?
TimTaylor schrieb:Danke für die Links, die Grösse sieht ja mal anständig aus. Das Gerät in weiss wäre wahrscheinlich ein Traum
heifeif schrieb:Ich glaub er Sitzt an der Quelle..
Vergl. kannst auch hier:
Vergleich Motorola Droid RAZR M 4G LTE vs. Apple iPhone 4S 64GB - 14 Gründe für das Motorola Droid RAZR M 4G LTE - VERSUS IO
Galactus schrieb:Ja wie schlimm, dass es für das Iphone noch keine Aktualisierung auf der Seite gab bezüglich kostenlosen Navi...
Wie lange hat denn das Iphone schon ein kostenloses Navi? gerade mal ein paar Tage.
Und auch nur wenn man auf IOS 6 upgedatet hat. Da es aber so tolle Karten hat, haben viele auch gar nicht upgadatet.
Und so schließt sich der Kreis.
Ich finde sie Seite jedenfalls gut, auch wenn es vereinzelt Fehler gibt.
Aber wo gibt es überhaupt keine Fehler? Fast nirgends, man kann fast überall welche finden.
Genau so geht es mir auch !!! Ich finde das Telefon super, ABER die Update-Politik von Motorola ist unter aller Sau. Ich besitze aktuell ein Defy und nutze es mehr oder weniger nurnoch, weil es mit einem CM-Mod läuft. Ja Motorola verspricht 4.1, es wird sicherlich auch kommen. Und danach? Wird zu 99,99% kein weiteres Update mehr erscheinen, eher ein Razr i+.vor app-inkompatibilität hab ich keine scheu, aber ich frage mich, ob die modder später auch kompatible recoveries und roms zur verfügung stellen werden ...
Jagga schrieb:Gibt es von Intel denn aussagen in Bezug auf developer-freundlichkeit?
Lauserhans schrieb:Wie funktioniert das Kopieren eines Textes?
Geht bei meinem Motoluxe ganz schlecht, wenn ich einen Teil eines Textes Kopieren will. Sei es von einer Internetseite oder von einer Mail.
Das ziehen der Cursor hakt immer.
pOOB73 schrieb:Das funktioniert seit ICS eigentlich überall problemlos.
Hab gerade mal mit der Standard-Email-App und dem Android-Browser getestet.
Einfach im Text Finger auf Display auf der gewünschten Stelle gedrückt halten,
dann erscheinen zwei Marker für Anfang und Ende, die man leicht verschieben kann.
Außerdem erscheint ein Menü mit cut/copy/paste..etc
Funktioniert soweit problemlos.