Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann? Wartest du bis Key Lime Pie draußen ist? Und danach?;)

ArcTron schrieb:
Warte, aber noch bis JB offiziell draußen ist ^^
 
woher hast du das Gerät eigentlich? Es ist doch gar nicht draußen. kannst du mal ein Foto-Vergleich mit dem iPhone4 machen, wegen der Größe?
 
  • Danke
Reaktionen: dohk
TimTaylor schrieb:
woher hast du das Gerät eigentlich? Es ist doch gar nicht draußen. kannst du mal ein Foto-Vergleich mit dem iPhone4 machen, wegen der Größe?

es ist zwar nicht ganz das gleiche wie ein foto, aber ich verwende immer gerne das vergleichstool von phonearena.com:

Motorola RAZR i Visual Size Comparison
 
Danke für die Links, die Grösse sieht ja mal anständig aus. Das Gerät in weiss wäre wahrscheinlich ein Traum :D
 
Kommt noch.;)

Motorola_Droid_Razr_M_35436506_12_610x436.jpg


white-razr-m-pictures.jpg


TimTaylor schrieb:
Danke für die Links, die Grösse sieht ja mal anständig aus. Das Gerät in weiss wäre wahrscheinlich ein Traum :D
 
Also obwohl ich beispielsweise das AHD in weiss schöner find, gefällt mir pers. das Razr I in schwarz besser.

Nen kleiner schwarzer Aktzent im weissen Rahmen wäre sicher auch nich schlecht gewesen.
Aber nat. Geschmackssache.;)
Alles in Allem aber en richtig schickes Teil, das sich etwas von der Masse abhebt.
 
heifeif schrieb:

Lass diese blöden Vergleichsseiten raus - da steht zu 99% immer schrott ;)
Muss ja nur mal durchlesen wo dann behauptet wird, dass Iphone hätte keine kostenlose Navi-Lösung - oder kein DLNA
einen Helligkeitssensor wird das Razr M und i auch haben...
usw... ;)
Besser auf Spezialseiten wie pdadb.net verweisen ;)
 
Dass die Daten da fast nie stimmen ist schon klar, aber der Größenvergleich (danach wurd ja gefragt) passt!;)
 
Ja wie schlimm, dass es für das Iphone noch keine Aktualisierung auf der Seite gab bezüglich kostenlosen Navi...

Wie lange hat denn das Iphone schon ein kostenloses Navi? gerade mal ein paar Tage. :eek:
Und auch nur wenn man auf IOS 6 upgedatet hat. Da es aber so tolle Karten hat, haben viele auch gar nicht upgadatet.
Und so schließt sich der Kreis. ;)

Ich finde die Seite jedenfalls gut, auch wenn es vereinzelt Fehler gibt.
Aber wo gibt es überhaupt keine Fehler? Fast nirgends, man kann fast überall welche finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galactus schrieb:
Ja wie schlimm, dass es für das Iphone noch keine Aktualisierung auf der Seite gab bezüglich kostenlosen Navi...

Wie lange hat denn das Iphone schon ein kostenloses Navi? gerade mal ein paar Tage.
Und auch nur wenn man auf IOS 6 upgedatet hat. Da es aber so tolle Karten hat, haben viele auch gar nicht upgadatet.
Und so schließt sich der Kreis. ;)

Ich finde sie Seite jedenfalls gut, auch wenn es vereinzelt Fehler gibt.
Aber wo gibt es überhaupt keine Fehler? Fast nirgends, man kann fast überall welche finden.

sry, manchmal ist das so hanebüchen, was die vergleichen, da muss man immer mahnen und vor allem auf den Schrott hinweisen! ;) Hatte mal hier den Fall Acro S und XperiaV, da haben die Leute aufgrund dieser Seite argumentiert: 5x Plus fürs AcroS und 1x Plus fürs V - in Wirklichkeit war es dann ein Plus fürs AcroS und 5 Plus fürs V usw.
Aber ansonsten hast du Recht - fehlerfrei bekommt man nirgends.
Diese Seiten sind aber mit sovielen Fehler versetzt, dass ich das nicht einfach so stehen lassen kann.

Aber deshalb sind wir ja hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie und heifeif
vor app-inkompatibilität hab ich keine scheu, aber ich frage mich, ob die modder später auch kompatible recoveries und roms zur verfügung stellen werden ...
Genau so geht es mir auch !!! Ich finde das Telefon super, ABER die Update-Politik von Motorola ist unter aller Sau. Ich besitze aktuell ein Defy und nutze es mehr oder weniger nurnoch, weil es mit einem CM-Mod läuft. Ja Motorola verspricht 4.1, es wird sicherlich auch kommen. Und danach? Wird zu 99,99% kein weiteres Update mehr erscheinen, eher ein Razr i+.
Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass die Amis alle das Razr m erhalten und, wenn es denn mods gebend wird, diese doch wohl eher für das Razr m sind und nichts fürs i.
Nun kann man sagen, solange es mit 4.1 gut läuft ist doch schön, aber für mich ist die Updatepolitik auch ein Kaufaskept. Ein positiver oder negativer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Intel denn aussagen in Bezug auf developer-freundlichkeit?
 
Nachdem man ja bei Motorola auch den Bootloader öffnen kann (ab Android 4), dürfte die community eigentlich kaum ausgebremst werden.
Intel arbeitet ja zudem aktiv an der Portierung von Adnroid auf x86 usw...
 
bootloader ist ja nicht das einzige, gibt es schon infos zu offenen treibern o.ä.?
 
Wie funktioniert das Kopieren eines Textes?
Geht bei meinem Motoluxe ganz schlecht, wenn ich einen Teil eines Textes Kopieren will. Sei es von einer Internetseite oder von einer Mail.
Das ziehen der Cursor hakt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert seit ICS eigentlich überall problemlos.
Hab gerade mal mit der Standard-Email-App und dem Android-Browser getestet.

Einfach im Text Finger auf Display auf der gewünschten Stelle gedrückt halten,
dann erscheinen zwei Marker für Anfang und Ende, die man leicht verschieben kann.
Außerdem erscheint ein Menü mit cut/copy/paste..etc
Funktioniert soweit problemlos.

Lauserhans schrieb:
Wie funktioniert das Kopieren eines Textes?
Geht bei meinem Motoluxe ganz schlecht, wenn ich einen Teil eines Textes Kopieren will. Sei es von einer Internetseite oder von einer Mail.
Das ziehen der Cursor hakt immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauserhans
pOOB73 schrieb:
Das funktioniert seit ICS eigentlich überall problemlos.
Hab gerade mal mit der Standard-Email-App und dem Android-Browser getestet.

Einfach im Text Finger auf Display auf der gewünschten Stelle gedrückt halten,
dann erscheinen zwei Marker für Anfang und Ende, die man leicht verschieben kann.
Außerdem erscheint ein Menü mit cut/copy/paste..etc
Funktioniert soweit problemlos.

Die 2 Marker sind unter 2.3.7 nicht zu gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.750
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
Zurück
Oben Unten