Zschernie
Erfahrenes Mitglied
- 44
Wow das erste video von dem Rotschopf ist deutlich...selbst mein Htc One X rennt nicht so von einer Schaltfläche zur anderen...also ich mein das Multitasking...das macht mich heiß auf mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danji schrieb:Hi poob73,
hast du zufällig einen MHL->HDMI Adapter und probierst den mal an dem Razr i aus? Ich habe gerade die Review auf androidcentral gelesen und bin bei der Grafik mit den Spezifikationen stutzig geworden. Da geben die nämlich Hdmi over MHL an. Kannst du das bitte mal (nicht) bestätigen.
Vielen Dank!
Motorola RAZR i review | Android Central
Grafik:
http://cdn.androidcentral.com/sites...e/w680h550/postimages/108579/specs-razr-i.jpg
heifeif schrieb:Beim razr m scheinst nicht zu gehn.
Beim i allerdings wirklich?!
Motorola RAZR i: Außen RAZR, innen Intel » 7mobile Handy News
ArcTron schrieb:Was gefällt dir denn so an dem Razr I persönlich pOOB73?
pOOB73 schrieb:
Jagga schrieb:
pOOB73 schrieb:Ich bin sehr zufrieden.
Die Leistung ist für ein Mittelklasse-Gerät mehr als ausreichend. Spielt ja sogar in der Region knapp hinter Liga HTC One XL/SGS III. Durch das schmale Gehäuse liegt es sehr gut in der Hand und lässt sich auch gut einhändig bedienen.
Ich hätte zwar gerne die hohe Auflösung eines RAZR HD, aber in der Praxis macht sich die HD-Auflösung nur beim Anschauen von Videos und Bildern wirklich bemerkbar.
Menüs und Text werden durch die höhere Auflösung ja nicht wirklich besser lesbar, da man sowieso ranzoomen muss um es lesen zu können, selbst wenn der Text auch in winzig noch scharf dargestellt wird, bräuchte man eine Lupe um ihn zu lesen.
Bin auch mal gespannt, was es in Richtung NDK-Apps für Intel geben wird.
Lauserhans schrieb:Sind die Ein/Aus-Taste sowie die Lautstärketasten wie beim Maxx wackelig und ohne richtigen Druckpunkt?
phobator schrieb:das mit der akkulaufzeit reizt mich ja schon. ich brauche auch wirklich kein hd-display ... das einzige was mich im moment von der bestellung abhält ist der intel-prozessor. vor app-inkompatibilität hab ich keine scheu, aber ich frage mich, ob die modder später auch kompatible recoveries und roms zur verfügung stellen werden ...
Jagga schrieb: