Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das erste video von dem Rotschopf ist deutlich...selbst mein Htc One X rennt nicht so von einer Schaltfläche zur anderen...also ich mein das Multitasking:D...das macht mich heiß auf mehr:D

Also ich bin durchweg begeistert von dem RAZR i bzw. den bisher gesehenen Tests! Nach langer Zeit werde ich demnächst mein treues Milestone 1 gegen ein neues Gerät eintauschen und das RAZR i liegt momentan ganz vorne in der Auswahl! Ich denke dass das Gerät nach zwei Wochen auf dem Markt nochmal 30-50€ billiger wird und dann werde ich sofort zuschlagen, ich sehe für den Preis keinen Nachteil an diesem Telefon!
Das einzige was mir einfällt wäre die Update Politik von Motorola. Es hat bei meinem Milestone schon ewig gedauert bis 2.2 rauskam. Allerdings hätte ich schon jetzt einen Sprung von meinem CyanogenMod 2.3.7 auf 4.0.4, daher reicht mir ein verzögertes Update auf 4.1 in ein paar Monaten völlig.
Und wer weiß, mit offenem Bootloader und Intel CPU lässt sich vielleicht auch bald Linux oder ähnliches auf dem Telefon installieren ;) (Ich vermute Windows wird bei dem internen Speicher von 8gb nicht möglich sein).

Meine Glaskugel ist grade in reparatur, aber es kann dir niemand sagen wann Android 5 kommt.

Oder ob es kommt, Motorola ist ja auch in sachen updates sehr gemütlich unterwegs.

Ich weiß das ist etwas offtopic,aber wenn der Bootloader offen ist,was dann?

Mein Defy habe ich geflasht und CWM Installiert,dann habe ich dort ja nicht gleich nen Bootmenu um ne Rom zu installieren.Muss dann ja auch CWM installieren,oder sowas in der art.

Wie sieht das mit der Garantie aus?
Wenn sowas schon erwähnt wird.

Bei Cyberport.de steht das es BT 4.0 hat
http://m.cyberport.de/?EVENT=item&ARTICLEID=344479&APID=14

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Operator13
Ich werde aufs Razr i2 warten, welches Mitte ncähsten Jahres kommt und dann HD und i kombiniert. Mir kennen doch Motorola mittlerweile ... :rolleyes2:

A. Wird sowas, wenn überhaupt in über nem Jahr erst kommen.
B. Kann man immer warten.

Wennd man dasBeste phone seines Leben haben will, mus man bis zum dem Jahr warten, indem man das Zeitliche segnet!:biggrin:

Warum gleich Extreme? "Das Beste" gibt es nicht. Man muss aber nicht jede kleine Neuerung in einem Tel kaufen; man kann auch deren Kombination abwarten. Technisch ist es kein Problem, ein HD Display mit Intel CPU und 3er Akku zu bauen. Aber mit diversen Zwischenstufen lässt sich immer Geld verdienen. Fragt sich nur, obs sinnvoll ist.

Wäre mir neu. Im Test wird kein MHL erwähnt. Es wird auch nur von "Standard USB-Port" gesprochen. In den Display-Einstellungen gibt es auch keinen Punkt zu HDMI Overscan oder "HDMI Detection", o.ä. wie z.B. beim RAZR oder RAZR HD.

Ich habe leider kein solches Kabel hier um es zu testen, aber ich gehe davon aus, daß es nicht funktionieren würde.

danji schrieb:
Hi poob73,
hast du zufällig einen MHL->HDMI Adapter und probierst den mal an dem Razr i aus? Ich habe gerade die Review auf androidcentral gelesen und bin bei der Grafik mit den Spezifikationen stutzig geworden. Da geben die nämlich Hdmi over MHL an. Kannst du das bitte mal (nicht) bestätigen.

Vielen Dank! ;)

Motorola RAZR i review | Android Central

Grafik:
http://cdn.androidcentral.com/sites...e/w680h550/postimages/108579/specs-razr-i.jpg

• Danke
Reaktionen: danji
Was gefällt dir denn so an dem Razr I persönlich pOOB73?

pOOB73 schrieb:
Ich bin sehr zufrieden.
Die Leistung ist für ein Mittelklasse-Gerät mehr als ausreichend. Spielt ja sogar in der Region knapp hinter Liga HTC One XL/SGS III. Durch das schmale Gehäuse liegt es sehr gut in der Hand und lässt sich auch gut einhändig bedienen.
Ich hätte zwar gerne die hohe Auflösung eines RAZR HD, aber in der Praxis macht sich die HD-Auflösung nur beim Anschauen von Videos und Bildern wirklich bemerkbar.
Menüs und Text werden durch die höhere Auflösung ja nicht wirklich besser lesbar, da man sowieso ranzoomen muss um es lesen zu können, selbst wenn der Text auch in winzig noch scharf dargestellt wird, bräuchte man eine Lupe um ihn zu lesen.

Bin auch mal gespannt, was es in Richtung NDK-Apps für Intel geben wird.

Sind die Ein/Aus-Taste sowie die Lautstärketasten wie beim Maxx wackelig und ohne richtigen Druckpunkt?

Einen deutlichen Druckpunkt haben bei mir sowohl die RAZR, als auch die RAZR i Tasten.
Beim RAZR i kann ich lediglich ein minimalstes Spiel bei der Lautstärkewippe feststellen. Die Power- und die Kamerataste ist fest.

Lauserhans schrieb:
Sind die Ein/Aus-Taste sowie die Lautstärketasten wie beim Maxx wackelig und ohne richtigen Druckpunkt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Das können dir wohl nur die Modder und Entwickler selbst beantworten.:)
Es gibt allerdings schon seit Ende 2010 das Projekt Android auf x86:

Android-x86 - Porting Android to x86

phobator schrieb:
das mit der akkulaufzeit reizt mich ja schon. ich brauche auch wirklich kein hd-display ... das einzige was mich im moment von der bestellung abhält ist der intel-prozessor. vor app-inkompatibilität hab ich keine scheu, aber ich frage mich, ob die modder später auch kompatible recoveries und roms zur verfügung stellen werden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.