G
Gugelhausen
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Wie läuft denn z.b. NOVA3 oder Shadowgun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gugelhausen schrieb:Wie läuft denn z.b. NOVA3 oder Shadowgun?
phobator schrieb:Läuft Shazam? Im Play-Store steht "MIPS+Intel - nicht unterstützt", mich würde interessieren, ob der Text alt ist ;-)
Gugelhausen schrieb:Ein direkter Vergleich zum HD?
Wie ist die Performance bei der Internet-Darstellung auf großen Seiten?
Allgemein Smooth-ness ist gut hast du glaub geschrieben gell?
BaSs7 schrieb:Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus? In einem Video wurde gesagt, dass das Razr i bereits bei dem Quadrant Test warm wird. Kannst du davon auch was berichten? Wie seiht es z.B. bei normaler Benutzung (im Inet surfen, whatsappen, biss spielen wie Dead Trigger) aus?
pOOB73 schrieb:Beim Quadrant hat sich das Handy bei mir höchstens von kalt auf kühl "erwärmt".
Bei normaler Benutzung wird es eher durch meine Hände warm, als von innen.
Nach ca 12. Minuten GTA III wurde es leicht warm auf der Rückseite.
BaSs7 schrieb:Ok danke. Und du bist mit dem Handy zufrieden? Vllt kam schon mal die Frage aber keine Lust zu suchen
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
pOOB73 schrieb:Menüs und Text werden durch die höhere Auflösung ja nicht wirklich besser lesbar,
heifeif schrieb:Mmhh..Kann ich nicht bestätigen!
Kleine Schriften sind definitv besser lesbar, bzw. überhaupt lesbar im vgl. zu nem Pentil qhd!
heifeif schrieb:Kann alles ungezoomt und ohne Lupe auf der Startseite lesen!!!!
Evtl. schlechtere Augen?