Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft denn z.b. NOVA3 oder Shadowgun?
 
Sind leider beides kostenpflichtige apps. Dead Trigger aus dem selben Haus läuft allerdings auf höchster Detailstufe schnell und flüssig, wie erwartet.

Gugelhausen schrieb:
Wie läuft denn z.b. NOVA3 oder Shadowgun?
 
Ein direkter Vergleich zum HD?

Wie ist die Performance bei der Internet-Darstellung auf großen Seiten?

Allgemein Smooth-ness ist gut hast du glaub geschrieben gell?
 
Läuft Shazam? Im Play-Store steht "MIPS+Intel - nicht unterstützt", mich würde interessieren, ob der Text alt ist ;-)
 
Scheint zu stimmen. Man kann Shazam und Shazam Encore zwar installieren, aber erkennen tut er leider nix. Das RAZR HD daneben hat den song nach ein paar Sekunden, das RAZR i sucht ewig weiter.


phobator schrieb:
Läuft Shazam? Im Play-Store steht "MIPS+Intel - nicht unterstützt", mich würde interessieren, ob der Text alt ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: phobator
Ich hätte mit dem Intel glaub einfach ständig angst mit inkompatiblen Apps mich rumzuschlagen. Das wäre ein Deal-breaker hoch 10
 
Subjektiv gesehen gibt es bei der Internet-Performance bei beiden Geräten absolut nichts auszusetzen.

Ein paar Benchmarkergebnisse hatte ich ja schonmal gepostet.
Hier noch ein paar mehr. Das RAZR i wurde mit dem Android Browser, das HD mit Chrome getestet.

Browsermark:
Ist momentan down. Wird nachgereicht.

Google V8 Benchmark Suite V7:
RAZR i: 2168
RAZR HD: 1258

Vellamo V2:
RAZR i: 1496 HTML5, 616 Metal, 63 Advanced Video
RAZR HD: 1674 HTML5, 566 Metal, 99 Advanced Video

Zur "allgemeinen Smooth-ness" solltest du hier eigentlich genug sehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...torola-razr-i.303028-page-5.html#post-4127598
Gugelhausen schrieb:
Ein direkter Vergleich zum HD?

Wie ist die Performance bei der Internet-Darstellung auf großen Seiten?

Allgemein Smooth-ness ist gut hast du glaub geschrieben gell?
 
  • Danke
Reaktionen: Jagga
Na klasse wenn ich die News lese
Intel reveals Quad-Core, LTE-capable Medfield chips are on the way - Engadget
hab ich keine Lust das Versuchskaninchen mit Singlecore zu spielen.

Hab ich das richtig verstanden das die dieses Jahr noch ein Dualcore Phone vorstellen wollen?

Das ist eine schlechte verkaufsmasche.
Das Razr I Telefon ist noch gar nicht käuflich schon wird für 2-3 Monate später der bessere Nachfolger angekündigt -.-

/edit
Die Quelle von Engadget sagt das die Geräte die demnächst vorgestellt werden nur LTE haben werden. Soweit ich das verstanden habe wurde noch kein Dualcore angekündigt für die nächste Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaSs7
Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus? In einem Video wurde gesagt, dass das Razr i bereits bei dem Quadrant Test warm wird. Kannst du davon auch was berichten? Wie sieht es z.B. bei normaler Benutzung (im Inet surfen, whatsappen, biss spielen wie Dead Trigger) aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
startup von: templerun, opera mobile, facebook(oder sind die alle schon so schnell, dass man keinen unterschied merkt? das defy braucht für die halt ein weilchen ..)
 
Beim Quadrant hat sich das Handy bei mir höchstens von kalt auf kühl "erwärmt".
Bei normaler Benutzung wird es eher durch meine Hände warm, als von innen.;)
Nach ca 12. Minuten GTA III wurde es leicht warm auf der Rückseite.

BaSs7 schrieb:
Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus? In einem Video wurde gesagt, dass das Razr i bereits bei dem Quadrant Test warm wird. Kannst du davon auch was berichten? Wie seiht es z.B. bei normaler Benutzung (im Inet surfen, whatsappen, biss spielen wie Dead Trigger) aus?
 
pOOB73 schrieb:
Beim Quadrant hat sich das Handy bei mir höchstens von kalt auf kühl "erwärmt".
Bei normaler Benutzung wird es eher durch meine Hände warm, als von innen.;)
Nach ca 12. Minuten GTA III wurde es leicht warm auf der Rückseite.

Ok danke. Und du bist mit dem Handy zufrieden? Vllt kam schon mal die Frage aber keine Lust zu suchen ;)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin sehr zufrieden.
Die Leistung ist für ein Mittelklasse-Gerät mehr als ausreichend. Spielt ja sogar in der Region knapp hinter Liga HTC One XL/SGS III. Durch das schmale Gehäuse liegt es sehr gut in der Hand und lässt sich auch gut einhändig bedienen.
Ich hätte zwar gerne die hohe Auflösung eines RAZR HD, aber in der Praxis macht sich die HD-Auflösung nur beim Anschauen von Videos und Bildern wirklich bemerkbar.
Menüs und Text werden durch die höhere Auflösung ja nicht wirklich besser lesbar, da man sowieso ranzoomen muss um es lesen zu können, selbst wenn der Text auch in winzig noch scharf dargestellt wird, bräuchte man eine Lupe um ihn zu lesen.

Bin auch mal gespannt, was es in Richtung NDK-Apps für Intel geben wird.

BaSs7 schrieb:
Ok danke. Und du bist mit dem Handy zufrieden? Vllt kam schon mal die Frage aber keine Lust zu suchen ;)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool danke :) dann werde ich mir das Razr i holen :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Menüs und Text werden durch die höhere Auflösung ja nicht wirklich besser lesbar,

Mmhh..Kann ich nicht bestätigen!:confused:

Kleine Schriften sind definitv besser lesbar, bzw. überhaupt lesbar im vgl. zu nem Pentil qhd!
 
Kannst du z.B. auf einem 720p screen hochkant auf der Startseite von Android-Hilfe die Spalten auf der rechten Seite (Letzter Beitrag, Themen, Beiträge)
ohne Lupe lesen? Bei kompletter Seitenübersicht, also rausgezoomt?

Ich kann das jedenfalls auf dem 4.7" des RAZR HD nicht.;)

Bei Apps wird sowieso immer groß skaliert, so daß die HD-Auflösung nicht wirklich zur Geltung kommt.

Wie gesagt, ist schön nen HD screen zu haben. Für Videos und Fotos schon beeindruckend, wie scharf das Bild ist.
Auch bei Remote-Desktop ist es sehr praktisch für die Gesamtübersicht.
Aber ansonsten sinnvoll bei nem Smartphone finde ich es nicht wirklich bei der geringen Bildschirmgröße.

heifeif schrieb:
Mmhh..Kann ich nicht bestätigen!:confused:

Kleine Schriften sind definitv besser lesbar, bzw. überhaupt lesbar im vgl. zu nem Pentil qhd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bluetooth 4 hat das Razr i jetzt nicht, hab ich so verstanden.. Warum denn nicht?! :(
 
Kann alles ungezoomt und ohne Lupe auf der Startseite lesen!!!! Zwar bissl anstrengender als gezoomt aber def. lesbar!!

Evtl. schlechtere Augen?;):biggrin:
 
Mag sein.. ich bin schon alt..:)

heifeif schrieb:
Kann alles ungezoomt und ohne Lupe auf der Startseite lesen!!!!
Evtl. schlechtere Augen?;):biggrin:
 
Auf Youtube gibt es nun auch mehr Videos :)

Das wurde heute online gestellt, kleines Review auf englisch, eigentlich ganz gut gemacht und besonders der kurze Browser Einblick :)

Motorola RAZR i Review - Phones 4u - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
Zurück
Oben Unten