Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spacecowboy schrieb:
macht meins auch und mein razr maxx ebenfalls so...

Ok, ist dann nicht ganz das, was ich unter automatischer Helligkeit verstehe. Ist mir im Auto sehr negativ aufgefallen. Nachts wurde das Display im beleuchteten Tunnel heller, aber nach dem Tunnel nicht mehr dunkler. Sehr unangenehm und störend, wenn man das Display kurz auschalten muss.
 
Abhilfe schafft LUX aus dem playstore. Kannst du perfekt auf deine Bedürfnisse einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: vale2107
BLaDe. schrieb:
Gibts eign die standart razr i widget uhr im play store inwie zum laden?

Getippt mit dem NeXus 7 :]
Nein, und funktioniert auch nur mit dem Stock-Launcher
 
Das stimmt so nicht. Es gibt ein Widget pack da ist das Kreis Widget dabei. Ist auch irgend wo, hier mal verlinkt worden. Der Name war aber anders deswegen findet man es im Store nicht.

PS: Habs.gefunden. schaut mal das Bild ganz rechts. Da ist es. Hab es auch mal geladen. Das sieht "fast" gleich aus.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sunnykwong.freeomc
 
Ist aber nicht das Original ;)
 
Hm danke hab nur gemeint letztens inwan eine uhr gesehen zu haben hiess auvh inwie razr i clock oder so, scheint aber raus genommen zu worden :/

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Wie gesagt wenn du ein wenig an den Optionen bastelst gibt es kaum optische Unterschiede. Das original wird Geschützt sein.
 
Oke Super :) Danke dir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gab noch eine, die hieß "ringsdigitalweatherclock.apk".
LG Jürgen
 
Genau die hab ich gemeint , vielen dank

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Probiert aber auch mal mein Vorschlag. Da Fiat die transparens kompet oder jedem einzelnen Bauteil einzustellen. Auch die Farben und Position sind frei konfiguriert bar.
 
Apple und Co werden es nicht anders machen, nur hat sich da noch keiner drüber aufgeregt.
Willst Du nix preis geben, nutze kein Smartphone / Internet.
Als wäre das was neues (Bug2go auf dem Razr z.B.)
 
Keine Ahnung was du meinst
 
BreakShift schrieb:
Willst Du nix preis geben, nutze kein Smartphone / Internet.

Was ist das denn für ein Argument? Wenn gesammelt wird, möchte ich bitte schön darüber vollständig und verständlich informiert werden und um Zustimmung gebeten werden.

Außerdem ist es ja wohl ein dickes Ding, Zugangsdaten zu Drittdiensten mit zuschneiden und diese auch noch gar nicht oder mangelhaft verschlüsselt um die halbe Welt zu schicken.
 
Ihr driftet etwas vom Thema ab. Grundsätzliches zur Datenspionage etc. steht auf einem anderen Blatt und gehört weniger in das technische Fachforum! BTT PLZ!
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Also mein Razr läuft ja noch unter ICS. Aber ich wollte mal loswerden, wie super zufrieden ich damit bin. Das Teil läuft rund und rockt die ganze Zeit fix vor sich hin. Der Akku hält fast immer länger als mein eigener.
Das Handy ist mir schon oft runtergefallen. Es hat Macken und läuft dennoch wie neu.
Vorne habe ich eine Vikuiti und hinten eine FX-Clear Folie zum Schutz
der Gorilla Gläser aufgebracht.
Das Handy ist etwa 10 mal auf Laminat gefallen, 3 mal auf Asphalt
und ein paar mal wo anders drauf.
Naja, jedenfalls läuft es immer noch wie eine Eins.
Genau deswegen würde ich mir sicher das selbe Handy nochmal kaufen
und meine Backups mit dem Rom Manager wiederherstellen.
Nach dem Motto "Weiter gehts"!!
 
Gorilla Gläser? Das Razr I hat Hinten kein Glas :)
 
Natuerlich hst es hinten Glas, oben an der kamera... aber ob das gorilla glass is ...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04 schrieb:
Natuerlich hst es hinten Glas, oben an der kamera... aber ob das gorilla glass is ...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

IMHO ist die Kameraabdeckung aus Plastik und nicht aus Glas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.747
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.398
anakin94
A
Zurück
Oben Unten