Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf das Wetter Symbol Klicks öffnet sich die ACCU Weather Seite da ist oben rechts Menu. Da kannst du verschiedene Einstellungen machen.
 
Ich hab es einfach getestet.
Um 12 Wetter angeschaut, dann um halb eins - keine Änderung.
Um eins nach eins bekommst wieder das aktuelle Wetter.
 
Ich schau mir das mal an.
Da kann ich aber nur einstellen C oder F und meine Stadt.
Von stündlich aktualisieren finde ich da nix.
Und das mein Standort genommen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich dich falsch verstanden.
Hast du beim Telefon unter Standort die Berechtigungen Aktiv?
Wenn ich mein Display an mach steht auch erst der alte Standort. Der wird aber dann Aktualisiert genau so das Wetter.
Ich Wohne in Wiesbaden. Da steht auch nur Wiesbaden ohne Stadtteil.
 
Jap hab alles an, bei mir steht der Stadtteil da wo ich mich grade aufhalte beim Wetter.
Aber der braucht halt zu lange, um zu erkennen das ich schon in einem anderen Stadtteil bin.
Meist echt ne Stunde später.
Deswegen hatte ich ja nach dem Intervall gefragt.
Ob man diesen einstellen kann, scheinbar aber nicht.
 
Du bist im Ort A, im Display steht A. Jetzt Fahrt du zu Stadtteil B und im Display steht A. Nach einer Stunde kommt erst B. Verstehe ich das so richtig ?
Bei mir steht auch noch A und 10°C. Kurze Zeit später wandert es sich dann aber. Ob es ein bestimmten Intervall gibt,Glaube ich nicht. Die Aktualisierung wird dann sein wenn das Display Aktiv ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Dumme frage . Hast du unter Datenschutz den Debug modus Aktiv und Pseudo Standort Aktiv? Ob das mit sein Problem was zu tun hat oder ob es Relevant ist, kann ich nicht sagen.
 
Du hast es genau richtig verstanden, grade war wieder so ein Beispiel.
Arbeit Stadtteil A bin aber jetzt schon lange Heimat Stadtteil B.
Aber das Wetter ist noch bei Stadtteil A.

Ne hab ich nicht an unter USB Debugging.

Edit: Hier mal ein Foto was es ganz gut zeigt, unten steht wann es sich zu letzt aktualisiert hat.
Und oben die Uhrzeit die wir wirklich haben, der Ort der auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht der wo ich jetzt bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-14-14-15-49.png
    Screenshot_2013-06-14-14-15-49.png
    32,4 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ja jetzt neun neuen Launcher. So besteht das Problem dann nicht mehr.

Ich hab für ne gute Stunde ein Samsung S3 in der Hand gehabt.
Darf ich frei Schreiben?
Was für ein Drecksding ist das den.
War eins in Weis. Da sind die Befehlstasten nicht zu erkennen. Dann sind alle Funktionen Blubb, Klick oder Ding dong hinterlegt. Bei den Einstellungen sind die Icons irgend wie Bunter.
Der Launcher ist auch nicht das wahre.
Ist alles irgend wie verspielter.
Von der Haptik und Ergonomie ganz zu schweigen.
Da merkt man das alles aus Plastik ist.
Leute was war ich froh als ich mein Razr wieder bedienen konnte.
Vom Super vierkern Prozessor hab ich auch nicht viel gespürt. Da sind genau so, wenn nicht mehr Rückkehr zu sehen.
Das einzige was ich gut finde ist der Größere Bildschirm.
War danach bein Media Markt und hab mir mal das Razr HD angeschaut.
Bildschirm vom S3 und Feeling vom RI. Geil.
PS: ist meine Meinung. Wollte nur mal das Berichten und keine Diskussion in gang setzen.
 
Ich Stimme dir voll und ganz zu, bin Aktuell wegen der Displaygröße auch am über legen mir win Razr HD zu leisten.

Leider muss ich vorher erstmal eines meiner Geräte verkaufen, hab aktuell vier Handys hier liegen, langsam wird es zuviel
 
Was mich nur ein wenig verärgerte war die Aussage des Verkäufer auf die Frage nach einem Flipcase fürs Razr.
Nee so was haben wir nicht das legt sich der Einzelhandel nicht hin für Motorola.
Warum Legt Motorola kein wert auf Werbung. Man hat mal 2 Werbespots gesehen und 2-3 Rückseiten von Zeitschriften. Geraden auf dem Deutschen Markt,wo der Markt noch in Ordnung ist kommt da zu wenig.
OK Marketing ist nicht meine Stärke aber traurig macht es mich schon ein wenig. Das so ein gutes teil in der Einheitssuppe unter geht.
 
Motorola legt hier keinen Wert auf Werbung, weil die Kunden hier die Marke auch 2 mal total fallen lassen hat.
Bis auf wir User die gerne die Geräte nutzen, weil wir erkennen das sie wirklich besser sind als viele andere Geräte die es scheinen zu sein.
Und ja hab jetzt einen anderen Launcher, und damit ist das Problem erstmal auf Eis gelegt mit dem Kreis Widget.

Edit: Für das Wetter hab ich jetzt Wetter.Com genommen, da kann man einstellen das sogar alle 15 Minuten das Wetter aktualisiert werden soll.
Widgets sind 3 verschiedene Größen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffen wir mal das es keine stabile Wetterlage gibt. Sonst hat dein Telefon ja nichts zu tun. ;)
 
Ich hab es ja nicht auf nur 15 Minuten gestellt, sondern auf alle 30 Minuten das reicht.
Der zeigt auch alles brav an.
Und Aktualisiert sich auch genau zu der Zeit, mal sehen wie das ist wenn ich wieder Unterwegs bin.
Gestern hat das Kreis Widget ein total hänger gehabt, erst nur falsche Orte angezeigt dann sich nicht mehr aktualisiert.
 
Für das Ri wurde doch viel geworben. Also mehr als für andere Telefone. Meine subjektive Meinung. Bin ja erst dadurch auf das Ri aufmerksam geworden. Da Motorola hier ja doch eher ein Nischenprodukt ist, kann man dann irgendwo verstehen, dass man in den Medien sonst nicht viel davon hört. Aber wer, der was "individuelles" will, holt sich Sachen, die jeden Tag in den Medien zu finden sind? ;)
Außerdem sind wir nicht Amerikanien sondern ROTW (Rest Of The World) wie poob so schon gesagt hat. Da muss man nicht werben, das fällt so nebenbei ab :D
 
Ich weiß das wir nur Rest sind leider, ich hab keine Werbung für das Ri gesehen muss ich doch so sagen.
Ich weiß nur von dem Gerät durch Google News und hier.
Aber sonst hab ich dafür keine Werbung gesehen.
 
Ich hab den Stern abonniert und da war jede Woche Werbung drin. Im Fernsehen kam das auch öfter. Und an Litfaßsäulen in meiner Umgebung
 
Hm davon hab ich alles nix mitbekommen, egal gekauft hab ich auch so.
 
Hallo,

habe eine Frage bezüglich der automatischen Helligkeit beim Razr i. Mir ist bei meinem Gerät aufgefallen, dass die Helligkeit zwar selbständig nach oben korrigiert wird, wenn das Display an ist, jedoch nicht nach unten. Erst, wenn das Display kurz aus war, wird die Helligkeit herunter geregelt. D.h. wenn ich zum Beispiel das Handy in einem dunklen Raum benutze, ist das Display dunkel gestellt. Schaltet man nun das Licht ein, wird auch das Display heller. Schaltet man das Licht wieder aus, bleibt das Display trotzdem hell. Display kurz aus und wieder an machen und die Helligkeit ist wieder auf dunkel gestellt. Ist es ein normales Verhalten vom Razr i?
 
Gibts eign die standart razr i widget uhr im play store inwie zum laden?

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
vale2107 schrieb:
Mir ist bei meinem Gerät aufgefallen, dass die Helligkeit zwar selbständig nach oben korrigiert wird, wenn das Display an ist, jedoch nicht nach unten. [...] Ist es ein normales Verhalten vom Razr i?

macht meins auch und mein razr maxx ebenfalls so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vale2107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.747
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.398
anakin94
A
Zurück
Oben Unten