Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha auch die App ist interessant.
Aber so ganz verstehe ich nicht warum Motorola das nicht selber eingebaut hat, das gibt es ja bei meinem Motoluxe auch.
 
Ich hatte mich ja zu den ganzen OT-Beiträgen bereits hier geäußert und ich räume jetzt ohne Rücksicht auf Verluste auf.

So: 27 Beiträge gelöscht. Ich möchte bitte kein "ich habe es bestellt", "meins kommt morgen", "wieso kriegt Base es nicht ran" und ähnliches mehr lesen. Dann verteile ich nämlich Warnungen, da ihr trotz Aufforderung gegen die Forenregeln verstoßt. Lasst uns doch bitte miteinander spielen. Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Auch wenn es andere vielleicht störte, schien das Thema ja zu interessieren. Statt zu löschen, wäre vielleicht wie vorgeschlagen ein Unterforum interessant gewesen!:mellow: Wenn es bereits eins gibt, ich habe es leider mit den Stichworten "BASE" und "Razr" "unseriös" "Lieferung" nicht gefunden!

Gebe zu, dass ich über das einfach mal löschen etwas irritiert bin. Kenne ich aus diesem Forum nicht! Ein freundlicher Hinweis hätte gereicht :blink:

Trotzdem schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Einen freundlichen Hinweis hat es wenige Beiträge zurück von mir schon gegeben und mit dem RAZR i an sich hat dieses Lieferproblem nichts zu tun. Das gehört dann eher in Netzbetreiber und Provider.
Und auf eine Diskussion bzgl. was hier OT war und was nicht, lasse ich mich in diesem Fall nicht mehr ein. Eben gerade, weil der Hinweis schon zeitig kam.
Und das war der letzte OT-Beitrag hier. Beim nächsten ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Nachtrag:

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht im OT oder Provider Unterforum ein neues Thema auf, eigentlich ganz einfach. Aber einfach hier OT zu schreiben und dann verlangen das wir jedes mal in ein neues Thema verschieben ist unnötige Beschäftigungstherapie, das muss nicht sein und entspricht auch nicht den Forenregeln. Die Tendenz einfach irgendwo über alles mögliche zu reden ist klar erkennbar, aber bei unserer Useranzahl eben auch mit entsprechenden Handlungen zu unterbinden. Eine weitere Diskussion dazu wird es hier nicht geben, die Regeln und Nutzungsbestimmungen kennt jeder.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Viper
Ich hätte nur eine kurze Frage weswegen ich auch keinen Thread eröffnen möchte. Wie kann man denn die Vibration von Whatsapp Nachrichten einstellen. Habe die Vibrationsdauer auf kurz eingestellt bei Whatsapp jedoch vibriert es immernoch nicht wenn ich eine Antwort bekomme. Pop-Benachrichtigungen sind mit immer anzeigen aktiviert.

Edit: Wenn das Razr auf lautlos gestellt ist natürlich, wenn der sound aktiviert ist vibriert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleichen Whatsapp Einstellungen vom S3 übernommen wo es mit der Vibration klappt. Beim Razer I vibriert gar nichts wenn man es auf stumm stellt. Im Handbuch habe ich auch nachgesehen dort steht: Um festzulegen, obdas Telefon bei eingehenden Anrufen vibrieren soll, berühren Sie Apps > Einstellungen > Sound. Wählen Sie Lautlosmodus, um zu bestimmen, ob es vibrieren soll, wenn Sie die Display-Sperre auf lautlos gestellt haben.

Einen so genannten Lautlosmodus konnte ich allerdings im besagten Reiter nicht finden.

Edit: Hat sich geklärt, jetzt gehts plötzlich. War wohl ein Bug?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne frage kann man bei dem Motorola Circle Widget da wo das Wetter drin ist denn Aktualisierungsintervall vom Wetter selber irgendwie einstellen ?
Weil ich hab dazu nix gefunden.
 
Nicht, dass ich wüsste
 
Schade, ist schon nicht so optimal von Motorola gemacht, wäre doch schön gewesen da die Wahl zu haben.
Und nein ich möchte erstmal keine alternative, weil mir das Widget sehr gut gefällt ^^
 
Was willst du denn da einstellen? Es aktualisiert sich spätestens, wenn das Telephon aktiviert wird. Sollte doch reichen ;)
 
Nicht wirklich, wenn ich von Stadtteil A schon in Stadtteil B bin, zeigt der mir immer noch Stadtteil A an.
Das dauert mir was zu lange, bei meinem Motoluxe konnte man denn Intervall einstellen, wann aktualisiert werden soll.
 
Aber spätestens beim öffnen der App, wird aktualisiert...
 
Komischerweise aber auch nicht immer, und dann auch nicht sofort.
Das braucht immer ne Zeit bis das passiert.
Deswegen hab ich ja gefragt ob ne Stellschraube gibt, wo man das einstellen kann.
 
Hab auch auch ab und an. Ich Arbeite bei Flughafen Frankfurt. Manch mal bekomme ich Frankfurt und manch mal Zeppelin heim.
OK ich denke das das Wetter nicht viel anders ist bei ca. 3km unterschied.
Um genauer zu werden solltest du Llama testen da stellt sich das Handy auf Funk Masten ein und da andern sich die Einstellung schon mal im Umkreis von 10 Meter. Ist also viel genauer.Hab ich gelesen.
Was dummer ist das man sich nicht den Wetterdienst aussuchen kann. (Wetter.de Wetter.com ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Genauigkeit ist eigentlich weniger das Problem.
Was mich stört ist er der Intervall denn das Kreis Widget da an denn Tag legt, das war von Moto schlecht gedacht.
Das man denn Intervall, nicht selber runter setzen kann.
 
Das Wetter kann stündlich aktualisiert werden.
Ich denke kaum das sich da von Stunde zu Stunde viel tut;-)
 
Wo hast du denn die Einstellung dazu gefunden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.745
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten