Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand, ob es das angebot auch in den shops vor ort gibt?

edit: bin nach 10 minuten und drei verschiedenen shops endlich an einem mitarbeiter gekommen. das angebot ist nur online gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Base Shop in Offenburg sagt auch nur Online, allerdings 3 Stück im Laden vorhanden die 225 Euro kosten sollen
 
Hm okay hab aber kein n4 sondern nur ein gnex und das ist deutlich schwächer, suche halt schon länger was kompaktes...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut einem User bei Telefon - Treff soll es wohl schon Stornos seitens Base geben.
 
Es wäre ganz toll, wenn hier nicht ganz so extrem OT gepotste hat. Den Sinn von "ich hab's heute bestellt" und "morgen kommt es wohl" habe ich noch nicht verstanden. :confused2:
Ich werde alsbald die OT-Beiträge mal weglöschen. Es bringt niemanden weiter - danke!


[Beiträge nachhaltig gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen was muss denn diskutiert werden das man bestellt hat ? Oder dass das Gerät angekommen ist ?
Wenn es noch um was gehen würde wenn du das i hast ok.
Aber so finde ich das schon OT oder smalltalk Bereich würdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Was sollte man beim Razr I denn so draufhauen bzw. einstellen ? Hab noch nichts groß eingestellt, gestern erst bekommen. Was sollte man gleich beachten. Sollte man gleich was reinflashen oder rooten oder so ?

Gibt doch hier schon ewig viele Erfahrungen. Was sollte man gleich zu beginn durchführen bei dem Gerät ?

Tips ?
 
Root ist immer gut, aber Garantie ist dann direkt weg.
Einstellungen kannst du so machen wie du willst, einfach nach deinen Bedürfnissen.
 
kommt immer darauf an, was du damit anstellen willst ;)
viel gibt es noch nicht fürs Ri, was Custom Roms angeht. Nur Mods der Stock-Rom
da am besten bei xda reinlesen.
Wenn du allerdings sowieso vorhast zu rooten, wäre es sinnlos, erst alles einzustellen, weil beim Entsperren des Bootloaders (anders gehts nicht, aber Achtung, Garantie ist dann weg) wird sowieso auf Werk zurückgesetzt.
 
Ja das ist mir alles bewusst. Ich meinte, irgendwelche Hacks die man unbedingt durchführen sollte zwecks Fehler oder stabilität oder Leistung ?

Ihr wisst doch was ich meine. So Dinge die gemacht werden sollten.

Ach ich lege Wert auf Akku, Leistung und Stabilität. Einzige Anforderungen derzeit.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit dem entsperren des Bootloaders auch die Probleme mit den nicht funktionierenden Apps beseitigt werden können. Aber schlag mich, ich weiß nicht mehr wo. Es war hier im Forum.
 
Interessant. :) Das wäre echt gut das mal nachlesen zu können.
 
Da hast du was falsch gelesen :flapper:

Aber sooo viele Apps sind das nicht, die nicht funktionieren. Eigentlich keine, die man unbedingt und zwingend braucht.

Fehler an sich gibt es eigentlich keine. Leistung ist sehr gut, da wird auch in den existierenden Mods nicht wirklich was gemacht. Stabilität ebendso.
Aber Akku-Verbrauch wird mit den Mods ziemlich nach unten geschraubt. Akku hält also deutlich länger. Durch Debloat, Kernel-Tweaks und Sheduler-Änderungen sowie Helligkeits-Reglungen des Displays
 
Ja du hast recht und ich rudere zurück.
Es ging dabei um die Problematik mit der Motorola Software. Da kann man anscheinend durch das entloggen Einfluss drauf nehmen.
Hab extra nochmal gesucht.
Ich lese hier momentan so viel, dass ich schon recht wirr bin...
...aber eines Tages, da sag ich euch wo der richtige Knopf sitzt... ;)
 
Cua schrieb:
Da hast du was falsch gelesen :flapper:

Aber sooo viele Apps sind das nicht, die nicht funktionieren. Eigentlich keine, die man unbedingt und zwingend braucht.

Fehler an sich gibt es eigentlich keine. Leistung ist sehr gut, da wird auch in den existierenden Mods nicht wirklich was gemacht. Stabilität ebendso.
Aber Akku-Verbrauch wird mit den Mods ziemlich nach unten geschraubt. Akku hält also deutlich länger. Durch Debloat, Kernel-Tweaks und Sheduler-Änderungen sowie Helligkeits-Reglungen des Displays

Ui, Akku laufzeit noch mehr verlängern. Jaaa. Sowas bin ich dabei, wenn der Speed und die Stabilität bleibt. Hab gesehen du hast ein ROM am laufen, was bringt das alles so mit sich ?
 
Am besten dem Link folgen ;)
Hab alles drauf, außer dem Launcher-remover. Also nutze den Stockbrowser. Zusätzlich noch den Mod von hypophysis (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2261854) und black contacts (in nem post angehangen im thread "blackout blablabla") Beides für die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch mein RAZR i
Und gleich mal ne frage ist das so richtig das man nur bei mobilen Daten zwischen nur 2G und automatisch wählen kann ?
Ist nur auf 3G nicht mehr möglich ?
Aber Hammer das Teil Super Verarbeitung einfach klasse Gerät ^^ neuste Firmware ist auch schon drauf gewesen.
 
Über das Servicemenü geht 3G only. Den Tasten code dazu gab es hier im Thread, hab den nicht im Kopf
 
Ok aber warum nur so, und nicht über die Einstellungen was ja sinnvoller wäre.
Aber gut zu wissen das man es auch so machen kann.
 
redcooper85 schrieb:
über das servicemenü geht 3g only. Den tasten code dazu gab es hier im thread, hab den nicht im kopf


*#*#4636#*#*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.745
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten