Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megamind schrieb:
Geht es eigentlich, dass nicht die App-Übersicht, sondern die Favoriten-Übersicht erscheint wenn man den mittleren Button drückt?

Ich weiß genau, was du meinst. Bei mir ist das auch nicht reproduzierbar - mal so, mal so. Ich weiß nicht, wofür es die Fav.Übersicht gibt, wenn die nicht dauerhaft zuerst erscheint. Ich habe das mit einer Zusatz-App auf dem Homescreen gelöst und brauche diese Fav-Seite nicht mehr.
 
solange der Bildschirm nicht gesperrt wurde erscheint das zuletzt gewählte...also Favoriten oder Widgets...

Sobald der Bildschirm einmal gesperrt wurde kommt man immer, egal was zuletzt aufgerufen war, zu den apps.

So jedenfalls bei meinem Razr i.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
RG206cc schrieb:
solange der Bildschirm nicht gesperrt wurde erscheint das zuletzt gewählte...also Favoriten oder Widgets...

Dann frage ich mich, was der Quatsch soll. Es wäre sinniger, wenn man IMMER zuerst auf der Fav.Seite landen würde, wenn man den Button drückt.
Welcher normale Nutzer lässt denn bitte dauerhaft den Screen an, um sich nicht darüber ärgern zu müssen?
Und was sind Favoriten, wenn ich doch dafür einmal klicken und einmal wischen muss? Quatschkram.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Mi-Cheffe
Viper schrieb:
Dann frage ich mich, was der Quatsch soll. Es wäre sinniger, wenn man IMMER zuerst auf der Fav.Seite landen würde, wenn man den Button drückt.
Welcher normale Nutzer lässt denn bitte dauerhaft den Screen an, um sich nicht darüber ärgern zu müssen?
Und was sind Favoriten, wenn ich doch dafür einmal klicken und einmal wischen muss? Quatschkram.

Genau so sehe ich das auch. Habe mir schön die Favoriten angelegt, komme aber nicht direkt bei Aufruf rein. Wird aber ein Android-Problem sein nehme ich an.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier wäre eine Einstellmöglichkeit sinnvoll, mit der man festlegen kann, welche Ansicht standardmäßig erscheinen soll. Denn nicht jeder nutzt die Favoriten.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Das Teil kostet bei Toom 260 EUR :)
 
androidfan32 schrieb:
Das Teil kostet bei Toom 260 EUR :)

Ganze, sinnbezogene Sätze sollen ware Wunder bewirken. Musste erstmal überlegen, um was es gerade geht. Schließlich heißt der Thread nicht "RAZR i im Angebot-Thread" oder so.
 
Wäre vor allem toll zu erfahren woher die Information stammt.
Google weiß davon nämlich nichts...
 
hab auch nichts gefunden..:)
evtl. postet er ja noch einen Link - wenn nicht, wird das gelöscht
 
Mein Razr I hat sich die letzten 14 Tage ab und an neu gestartet oder ist beim öffnen von Anwendungen eingefroren - habe es nicht zurück gesetzt weil Ich keine Zeit zum Daten sichern hatte.

Gestern habe Ich dann die Speicherkarte raus weil Ich sie für ein Anderes Handy gebraucht habe - seitdem läuft das Razr I Problemlos - ist das Zufall oder kann es da einen Zusammenhang geben?

Die Speicherkarte war Anfang an im Handy und hat nie Probleme gemacht
 
Auch Speicherkarten gehen mal kaputt :)
Kannst ja den Gegentest machen, steck sie einfach wieder rein und guck, was passiert :D
 
Kann auch sein, dass die Kontakte nicht ganz sauber ansitzen, dann kann es zu einem wie von dir beschriebenen verhalten durchaus kommen.

Mobil getapatalkt
 
Also, heute folgendes getestet:

32 GB Karte die Fehler verursacht hat, verursacht die in einem anderen Handy nicht

Die selbe Karte im Razr I - wieder das beschriebene Problem

Andere Karte im Razr I - keinerlei Probleme.

Irgendwie scheinen die Speicherkarte und mein Razr nach 5 Monaten gemerkt zu haben das Sie sich nicht mögen....
 
redcooper85 schrieb:
Also, heute folgendes getestet:

32 GB Karte die Fehler verursacht hat, verursacht die in einem anderen Handy nicht

Die selbe Karte im Razr I - wieder das beschriebene Problem

Andere Karte im Razr I - keinerlei Probleme.

Irgendwie scheinen die Speicherkarte und mein Razr nach 5 Monaten gemerkt zu haben das Sie sich nicht mögen....

mal neu formatiert? ich hatte das damals öfters das die speicherkarte einfach leer war und sie deshalb nicht erkannt wurde, keine ahnung wo der fehler daran lag.
hab jetzt eine andere aber eben auch das RAZR i.

vorher aber DATEN SICHERN!
 
Ist eigentlich 4.2 für das Razr I angekündigt?
 
Noch steht auf der offiziellen Moto-Seite, dass seit Februar 4.1 ausgerollt wird... Also nichts offizielles
 
Bei BASE für 199 € zu haben ("einmalig kaufen" auswählen).
Motorola RAZR
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hat man irgendwelche Brandings oder sonstiges wenn man bei Base bestellt?
Oder ist es so, als wenn man z.B. bei Amzon bestellen würde?
 
Julian92 schrieb:
Hat man irgendwelche Brandings oder sonstiges wenn man bei Base bestellt?
Oder ist es so, als wenn man z.B. bei Amzon bestellen würde?
Bei BASE/Eplus gibt es kein Branding.
 
Ich hab ein Nexus 4 und ein Razr I mit Twin Card im Betrieb, ich mag beide.

Das Nexus 4 ist schneller und Aktueller
Beim Razr I ist die Akkulaufzeit eben bombastisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.744
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten