Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
purplet schrieb:
Ich kann den moto launcher nicht freezen aber die Einstellungen.

:confused2: Also mit Titanium kein Problem.

- Startbildschirm 1.1.0.580
- Startbildschirm Tipps 1.0
- Startbildschirmkonfiguration

liegen bei mir auf Eis.
 
Ich hab noch kein root drauf und vor JB (Semesterferien da hab ich Zeit).


Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe Motorola nicht.
Warum bauen die ein Radio Chip ein und Aktivieren ihn nicht. Bauen ein externes micro ein und Bewerben das nicht.
Bei der Konkurrenz werden extra Spots gemacht.
Wollen die nix verkaufen oder sollen die Verkauf zählen kleiner als beim Nexus bleiben.
Motorola war schon immer Innovativ, bekommt aber den Arsch nicht Rum.
sorry
 
Weil Moto nicht Apple ist und sich hinstellt und Dinge als einzigartige Weltneuheit darstellt, was schon lange Standard ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Roach13
Weil Apple sonst keine Argumente mehr hat Ihre überteuerten Geräte zu kaufen.
Deshalb versuchen die auf die technisch nicht so versierten Kunden einzugehen. Ich kriege immer das Kotzen wenn ich Gespräche über die ach so tollen "neuen" features von iPhones & co. mitbekomme.
Das ist ungefähr so als würde Apple ein Auto bauen und eine Werbung machen in der die Servolenkung vergöttert wird. Wenn jemand absolut keine Ahnung von Autos hätte, würde er auch sagen BOOAAAAH wie geil isch dat denn????
 
Das RAZR i ist keines der Schlachtschiffe von Motorola, oder?
 
man muss ja nicht unbedingt sagen dass man das tollste gerät der Welt hat.
Man sieht nur Werbung das man ein randloses Display hat und ein Intel Chip drin Arbeitet. Das zieht nicht.
Man sollte nicht lügen aber man kann doch zeigen was man hat/kann.
Frauen Schminken sich ja auch und morgens? Oha
 
oenone schrieb:
Das RAZR i ist keines der Schlachtschiffe von Motorola, oder?

Das nicht aber aus versehen haben dir die einzige Android alternative zum iPhone gebaut.
Dieses Jahr ist 5zoll dran als standard und das s3 dann zu klein...Schlachtschiffe halt:confused:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Für 4,3 Zoll empfinde ich es auch als Schlachtschif... tolle Verarbeitung, CPU hält sicherlich mit den Dual Core S4 mit, geiles Design... nur... doofer Grafikchip, total veraltet :(
 
Du machst es auch, "für" 4.3 Zoll... Größer ist nicht besser.
Das iPhone hat die selben Maße und ist genauso schnell, Apple typisch bestimmt bei einigen APP starts minimal besser aber das feeling ist das selbe, besonders im Browser. Schaut man auf Benchmarks sieht man auch wieso.
Das iPhone kostet das doppelte, und hat dazu eben die beste Leistung bei spielen und ungefähr die selben Probleme mit Kratzern.
Deswegen ist das i die alternative wenn man Android und weniger Balken bei YouTube ect. mag.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Mit "Schlachtschiff" war nicht die Größe gemeint >_>
 
okadererste schrieb:
...man kann doch zeigen was man hat/kann.
Frauen Schminken sich ja auch abends und morgens? Oha

...und bei 95% ist das nur um zu kaschieren wie sch*** sie aussehen...ist bei apple genau das selbe...
 
TrippleT schrieb:
...und bei 95% ist das nur um zu kaschieren wie sch*** sie aussehen...ist bei apple genau das selbe...

und 75% würden ohne Schminke besser aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: TrippleT
okadererste schrieb:
... Bauen ein externes micro ein und Bewerben das nicht....
Alle meinen Androiden haben ein zweites Mikro zum herausrechnen der Umgebungsgeräusche. Schon das Defy hatte ein Zweitmikro - also nichts besonderes mehr.
 
Hallo zusammen,

habe bei meiner Vireschutzapp auch ein Paketdatenzähler dabei.

Bei mir steht com.motorola.android.omadrm ganz oben.
Was einer was das ist?
 
Moin.
Hab gerade beim Nachrichten hören mit dem moto launcher rumgesepielt und frage mich was die Anwendung: Startbildschirmeinstellungen so tut.
Ob ich sie einfriere oder nicht es ändert sich nix:D
Übersehe ich was damit ich ein paar Einstellungen vornehmen könnte oder ist das wiedermal ein Hersteller der zwar diesmal en ganz guten Launcher baut aber an grundlegenden Funktionen die jeder kleine chinese in einem der hundert launcher rein baut vermissen lässt?
 
hi!
ich hab mein neues smartphone gerade ausgepackt! sieht toll aus!!!!
es ist die 32er firmware draufgespielt - soll ich da jetzt ein update machen oder gleich rooten? was meint ihr?
lg g
 
das ist deine chance es zuerst zu rooten, dann per rootkeeper root zu sichern und dann per OTA auf die 40er zu updaten. wenn du nur root brauchst und keinen bootloader unlock, dann ist das die einfachste variante root zu bekommen. ab der 39/40er fw bekommt man kein root mehr ohne bootloader unlock...
 
  • Danke
Reaktionen: guymontag
Warum auch immer mein anderer Thread geclosed wurde, hier nochmal meine Frage:

ist es standardmäßig möglich ein aufgezeichnetes Memo (z.B. mit Easy Voice Recorder) per SMS zu versenden? Könnte das von euch vielleicht mal einer ausprobieren und hier bescheid geben? Es würde ja reichen wenn einer etwas aufnimmt, anschließend längere Zeit auf das Memo klickt und schaut ob irgendwo senden via SMS steht. Muss ja nicht versandt werden :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.744
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten