Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man beim Razr I auch per 3x4 Tastenfeld und T9 Nachrichten schreiben?
 
KEIN Android hat die Option bei der Tastatur, VIELE tastaturen für Android haben die option.
 
Go Keyboard kann das- nutze ich auf dem SGS2

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Also Klartext: das Razr hat von sich aus keine solche Tastatur, aber ich kann mir aus dem Play Store eine holen die das kann.
 
Genau so ist es :)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
megamind schrieb:
aber ich kann mir aus dem Play Store eine holen die das kann.
Oder mal im Forum suchen und diesen Thread lesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/tastaturen.846/gibt-es-eine-3x4-tastatur.153034-page-6.html#post-4276316[/url][/OFFURL]
 
Hallo
Wo ist denn die Einstellung wo man die Farbe der LED einstellen kann? Bei whatsapp geht es in den eigenen Einstellungen. Aber facebook usw?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
choppertriker schrieb:
Hallo
Wo ist denn die Einstellung wo man die Farbe der LED einstellen kann?
Bisher nur in einigen Apps selbst. In Alphamail z.B. kann man auch die Farbe ansteuern. Alle Apps ohne eigene Farbauswahl leuchten halt in Grün.
 
Oder man nutzt LightFlow, womit man bedarfsweise auch eigene Töne und wiederholende Meldungen konfigurieren kann.
Whatsapp (und einige andere Apps) leider nicht in der kostenlosen Version. Aber die App ist den Preis wert.
 
Mein Razr i ist nun da und ich beschäftige mich damit :)

Frage:
Ich habe diese "32er" Systemversion.
Ist es denn mittlerweile schon so das ich ota die neuste Firmware bekomme oder muss ich das auch noch selbst machen?
 
Einfach mal selber ausprobieren?!?!?!?
Gibt die 40 ota für dich.
 
Was meinst du mit Ausprobieren? Sollt eich jetzt shcon ne Nachricht bekommen haben, das ich es aktualisieren kann ode rmuss ich das manuell irgendwo abfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierungen auswälen.
 
bei mir steht ifw-de-39 .
bekomme aber eine meldung alles auf dem neusten stand .
war da nicht was von version 40 ?
 
raovam schrieb:
Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierungen auswälen.

Cool, es geht ja schon über ota :)

40er wird mir angezeigt.

Es meinen ja viele, das der Akku schlechter wird... ich werd also erstmal bei der altne bleiben.
 
okadererste schrieb:
Was hast du für ein Anbieter? Also hast du ein freies oder Branding.
Rollout für freie und O2 fängt gerade erst an wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen.
Schau mal hier

ich denke mal mit branding . ist von O2 .
 
So, ich habe nach einer huten Woche als fast einziges Problem das folgende:

Nachdem ich über das bt-headset Sony Ericsson MW600 verbunden war, wird die Wiedergabe-Lautstärke auf Null geregelt. Musicplayer ist Poweramp.

Hat einer Idee, wie das verhindert werden könnte?

Übrigens bekomme ich die Musiktitel in Verbindung mit dem Defy und CM7.2 auf dem Display des MW600 angezeigt, mit dem Razr i geht es nun nicht mehr. Ist aber unerheblich für mich...
 
choppertriker schrieb:
bei mir steht ifw-de-39 .
bekomme aber eine meldung alles auf dem neusten stand .
war da nicht was von version 40 ?

Die 40er gibts nur für die 32er. Die 39 bei dir ist demnach aktuell. Steht aber auch alles im Thread bezüglich des Updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.744
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten