Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi poob73,
hat das Teil Status LED(s)? Und wenn ja, gibts es verschiedene Farben?

Thx 4 info ;)
 
Eine Frage: Könnte man im Prinzip Windows xp zb. auf dem Razr i machen, wegen dem Atom Prozessor? Währe ziemlich cool :)
 
Von den Systemanforderungen und vom Bootloader her theoretisch möglich. Sogar Windows 7 lief gut auf meinem 1,6Ghz single-core Netbook mit 1GB RAM. Es muss nur jemand machen. ;)

noob4us schrieb:
Eine Frage: Könnte man im Prinzip Windows xp zb. auf dem Razr i machen, wegen dem Atom Prozessor? Währe ziemlich cool :)
 
  • Danke
Reaktionen: noob4us
Boar geil!
Windows 8 aufm Motorola :D
Das kauf ich mir!
pOOB73 du hast ja das Razr i, woher bekommst du das denn? Oder sind das geheime Kontakte?
 
Operator13 schrieb:
und welche Bluetooth version wird in dem Motorola gerät verbaut?

Also ich habe Specs gefunden da war nur BT 2.1 beschrieben. Fände das in Zeiten von Bluetooth 4.0 schon ein wenig mager.
Das Razr M besitzt 4.0. Wieso man dann (sollte meine Quelle stimmen) BT 2.1 in das Razr i verbaut bleibt mir ein Rätsel. :thumbdn:
 
4-Farben-Stift schrieb:
Also ich habe Specs gefunden da war nur BT 2.1 beschrieben. Fände das in Zeiten von Bluetooth 4.0 schon ein wenig mager.
Das Razr M besitzt 4.0. Wieso man dann (sollte meine Quelle stimmen) BT 2.1 in das Razr i verbaut bleibt mir ein Rätsel. :thumbdn:

Jo das habe ich auch bei heise gelesen :/
Vielleicht bietet der Intel SoC nur Bt 2.1
weil das Xolo 900 z.b. hat auch nur 2.1

Jo Windows da drauf ist als Dualboot bestimmt ganz lustig. Nur zu wenig interner Massenspeicher ...
 
Bei Phonehouse steht das es am 12.Oktober kommt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Bootloader, ist der komplett offen? Muss ich dort CWM Installieren,oder gibt es ein Freischalten von Motorola wie bei HTC und ich verziechte auf Garantie??

BT ist mir vollkommen egal, wo sind das die Unterschiede ist doch nur der Speed bei der Übertragung oder??
Fürn Headset oder so ist das doch ausreichend und zuhause verbinde ich das Tele eh mit Airdroid.
 
Heyho,
ich stehe kurz davor mir mein erstes Androidhandy zu kaufen und hatte mich eigentlich aufs Motorola Razr festgelegt (Preis z.Z. etwa 315 Euro). Jetzt, da das Razr i angekündigt ist, sollte ich lieber noch bis zum Erscheinungsdatum warten und die ca. 85 Euro drauflegen, wenn ich dadurch die 2 GHz CPU, NFC und ICS mit Updatechance auf JB (irgendwann) mitnehmen kann? Klar, es kommt immer drauf an was man haben will und wie es mit den eigenen Ansprüchen aussieht, aber mir als Smartphoneneuling erscheint es mehr als sinnvoll das Geld draufzulegen und dafür das Razr i zu nehmen. Hätte gerne ein paar Meinungen von erfahrenen Nutzern dazu.

Außerdem: Habe gelesen dass Razr i im Normalmodus nur mit 600 MHz arbeitet und nur in einem Burstmodus (besonders hohe Anforderungen an die Leistung des Geräts) mit der kompletten CPU-Leistung arbeitet. Das verwirrt mich. Bedeutet das im Klartext, dass die Performance mit dem Razr bei "normaler" Nutzung mit seinen 1,2 GHz besser ist als mit dem Razr i ?
 
Das normale Razr nutzt genau so wie alle anderen aktuellen Smartphones bei geringer Belastung auch eine geringere Taktung, das ist beim Razr i keine Besonderheit! ;)
Am Razr i reizen mich besonders die schmalen Maße, die noch ein weiteres Argument neben den von dir genannten sind.
 
Hier:
http://www.motorola.com/unlockbootloader

Die Geräte sind zwar noch nicht gelistet, aber ich hab schonmal unlock codes für RAZR i und RAZR HD angefordert und bekommen. Das HD hab ich damit schon freigeschaltet, das i noch nicht, da dabei alles gelöscht wird (Factory Data Reset) und ich es gerade neu eingerichtet hatte.
Ich habe allerdings keine finale Hardware, es könnte also noch, wie schon beim RAZR Unterschiede geben. Das hatten wir ja schonmal.;)

Ob es tatsächlich mit finaler Retail-Hardware funktioniert, müsste mal jemand mit einem Gerät von der Präsentation in London testen.

Der Unlock-Prozess sollte schon funktionieren, wie beim U.S. Photon Q.

Boradriver schrieb:
Bei Phonehouse steht das es am 12.Oktober kommt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Bootloader, ist der komplett offen? Muss ich dort CWM Installieren,oder gibt es ein Freischalten von Motorola wie bei HTC und ich verziechte auf Garantie??
 
  • Danke
Reaktionen: Boradriver
@xylophonie Zimmerman... Ich würde an deiner stelle auch warten... Das razr I wird nicht lange brauchen bis es bei 350 Euro ist und dann hast du im Gegensatz zum normalen razr ein kompateres Telefon mit leicht größerem akku(ob er aber tatsächlich länger hält müssen wir noch sehen) und mit Kamera taste was viel wert ist...

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe 2 Fragen:

1. Welche apps laufen auf dem i nicht?

2. Gibt es schon direkte m vs i reviews?
 
Bisher sind mir Chrome, Firefox und Adobe Flash aufgefallen. Soll ich die anderen der über 600000 auch noch testen? ;)

Gugelhausen schrieb:
Ich habe 2 Fragen:
1. Welche apps laufen auf dem i nicht?
 
pOOB73 schrieb:
Bisher sind mir Chrome, Firefox und Adobe Flash aufgefallen. Soll ich die anderen der über 600000 auch noch testen? ;)

Das wäre Klasse :D
 
Nein brauchst nicht :) Wird das aber schon noch gefixt?
 
Das liegt in der Hand der App-Entwickler, das anzupassen. Für Google Chrome wurde es aber schon angekündigt.

Gugelhausen schrieb:
Nein brauchst nicht :) Wird das aber schon noch gefixt?
 
Du hast ja auch das Razr HD, wie schlägt sich das im Geschwindigkeitsvergleich(zB öffnen von großen Apps, allgemeiner "lag" usw)? Ist das Razr i wirklich schneller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag meinerseits:
Nenn mal ein paar kostenlose, große Apps, die bekanntemaßen etwas länger brauchen beim Start, mit denen ich dann testen kann. Die von mir gemessene Zeit kannst du ja dann mit deinem jetzigen Handy vergleichen.

Wie soll ich jetzt "allgemeinen lag" objektiv angeben?

Jagga schrieb:
Du hast ja auch das Razr HD, wie schlägt sich das im Geschwindigkeitsvergleich(zB öffnen von großen Apps, allgemeiner "lag" usw)? Ist das Razr i wirklich schneller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
Zurück
Oben Unten