D
danji
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hi poob73,
hat das Teil Status LED(s)? Und wenn ja, gibts es verschiedene Farben?
Thx 4 info
hat das Teil Status LED(s)? Und wenn ja, gibts es verschiedene Farben?
Thx 4 info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noob4us schrieb:Eine Frage: Könnte man im Prinzip Windows xp zb. auf dem Razr i machen, wegen dem Atom Prozessor? Währe ziemlich cool
Operator13 schrieb:und welche Bluetooth version wird in dem Motorola gerät verbaut?
4-Farben-Stift schrieb:Also ich habe Specs gefunden da war nur BT 2.1 beschrieben. Fände das in Zeiten von Bluetooth 4.0 schon ein wenig mager.
Das Razr M besitzt 4.0. Wieso man dann (sollte meine Quelle stimmen) BT 2.1 in das Razr i verbaut bleibt mir ein Rätsel.
Boradriver schrieb:Bei Phonehouse steht das es am 12.Oktober kommt
Was ist jetzt eigentlich mit dem Bootloader, ist der komplett offen? Muss ich dort CWM Installieren,oder gibt es ein Freischalten von Motorola wie bei HTC und ich verziechte auf Garantie??
Gugelhausen schrieb:Ich habe 2 Fragen:
1. Welche apps laufen auf dem i nicht?
pOOB73 schrieb:Bisher sind mir Chrome, Firefox und Adobe Flash aufgefallen. Soll ich die anderen der über 600000 auch noch testen?
Gugelhausen schrieb:Nein brauchst nicht Wird das aber schon noch gefixt?
Jagga schrieb:Du hast ja auch das Razr HD, wie schlägt sich das im Geschwindigkeitsvergleich(zB öffnen von großen Apps, allgemeiner "lag" usw)? Ist das Razr i wirklich schneller?