Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mensch ist leicht beeinflüßbar und bei dem Hype um Samsung (Aple mit Android) ist es einem nicht einfach objektiv über die Qualitäten zu urteilen. Meinstream eben! Ich finde die Cam im RAZRi wesentlich besser als die im SGS2 meiner Tochter.:biggrin:
 
Finde die cam nicht schlechter als bei meinem alten s2, solange man Tageslicht hat, da finde ich die cam sogar besser beim S2.
 
was mich grad stört ist dass nach 6 Wochen das Gehäuse im unteren Bereich knarzt bei Berührung (vorher garnichts). Obwohl das Gerät bisher eher aufm Schreibtisch lag.

Kamera: nichts geht doch einfacher zu vergleichen als Kamera- Fotos, oder?
Einfach mal Bilder bei gleichem Lichtverhältnis mit dem Razr i und dem S2 machen und auf 100% vergleichen. Urteil spar ich mir :)
 
Hallo,

ich war eben i einem Shop ud hab dort mal etwas mit dem Razr i rum gespielt, da es in meinen Augen das beste Handy für mich ist. Ich suche den besten Kompromis aus größe (klein), Display (so groß wie möglich), Preis (um die 250), Geschwindigkeit (zügig), Speicher (MUSS! erweiterbar sein) und Akku (mind. 1,5 Tage! - will nicht jeden abend dran denken müsse).

Also das Razr i.


Nun war ich heute zum 2. mal im Ladne zum rum spielen und mir ist wieder aufgefallen, das es im Homescreen etwas hackt. Genauso wenn cih in den Gadgets (widgets?) bin.

Meine Frage - liegt es an der Systemversion, bzw. Buildnummer?

Hab sie mal aufgeschrieben:
Systemversion: 81.5.32002.xt890.Retail.En.Eu
Buildnummer: 8.7.1l-110_ifw-de-32


Gruß
Martin
 
bevor du gesteinigt wirst :) es ist bekannt das bei der ersten build etwas hacken vorhanden war nach nen update ist das geschichte..
 
Danke! Die die ich gepostet habe, ist also die erste?

Dann sollte dem kauf nichts mehr im Wege stehen :)
 
joa so haben es wohl alle bekommen, gibt aber schon neuere versionen und da ist es fluffig ;)

81.5.40002 ist es bei mir zu zeit
 
Top. Hört sich gut an.

Mal was anderes - wie ist denn der Musikplayer?
 
nutze ich zu selten, aber so ok, wenn nicht gibt es genug alternativen.
 
Alles klar. Ich hab meins nun bestellt. Dann bin ich mal gespannt.
 
war ich auch, jezt glücklich damit :)
 
200€ bei Sparhandy - musste halso schnelle entscheidung her heute :-D
 
testi schrieb:
bevor du gesteinigt wirst :) es ist bekannt das bei der ersten build etwas hacken vorhanden war nach nen update ist das geschichte..

besser, aber lange nicht völlig verschwunden, besonders mit Live- Wallpapern hat man immer noch spürbare Ruckler.

Übrigens heisst es haken, nicht hacken.
 
  • Danke
Reaktionen: megamind
Was sind zum Beispiel Live-Wallpaper?
 
Live Wallpaper sind Animierte Hintergrundbilder

Also kein normales Hintergrundbild, sondern ein Hintergrundbild das sich bewegt, Lichteffekte hat und so weiter.

Hab Ich allerdings der Akkuhaltbarkeit zu grunde direkt entfernt :)
 
Wird bei mir auch entfernt. So nen Quark brauch ich nicht. Hab eh schon lange genug damit gerungen mir überhaupt nen Smartphone zu kaufen. Nachdem ich jetzt aber seit 3 Monaten mein Internet mit nem Nokia 3510i sinnlos habe, muss ich den Schritt gehen :-D
 
so viel Akku braucht das aufm Razr eigentlich gar nicht. Die Ruckler sind eher ein Grund es zu deaktiveren :)
Aber stimmt schon, braucht keiner, hatte das 3310 auch net.
 
Naute schrieb:
200€ bei Sparhandy - musste halso schnelle entscheidung her heute :-D

Wie kommt der Betrag zustande?
Rechnerische Gesamtkosten bei schubladenvertrag? Welche Konstellation genau?

Edit : hat sich erledigt, ist ja auf der Sparhandy Startseite angeteast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Haustier schrieb:
was mich grad stört ist dass nach 6 Wochen das Gehäuse im unteren Bereich knarzt bei Berührung (vorher garnichts). Obwohl das Gerät bisher eher aufm Schreibtisch lag.
das Problem haben auch schon mehrere Leute berichtet incl. mir, wird mit der Zeit leider aber auch immer schlimmer ...
 
canada schrieb:
das Problem haben auch schon mehrere Leute berichtet incl. mir, wird mit der Zeit leider aber auch immer schlimmer ...

ja, nur die Threads sind geschlossen. Hatte damals auch gedacht bei mir ist alles OK, aber mal abgewartet, und jetzt knarzt es wirklich deutlich und reproduzierbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.744
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten