Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und alle preise ändern sich jährlich. Von daher ist es egal was du wo erfragst. Und nun bitte zurück zum Thema, und das ist nicht das Auto sondern das Razr. All die Energie hättest du verwenden können um Motorola ne Mail zu schreiben und uns zu berichten.
 
Jetzt hört bitte auf, sonst mache ich hier dicht! Das Thema Ersatz-Akku ist durch, da keiner weiß was dieser kostet. Jeder weitere Kommentar diesbezüglich ist also überflüssig.
 
Jemand hier, der vor einem Android ein iPhone genutzt hatte?

und zwar, die Bild App war beim iPhone beim laden und navigieren ziemlich schnell und flüssig, und hatte eine super Qualität. Aber beim Razr i oder beim HTC Sensation absoluter "Müll"!

Langsam, stotternd, schlechte Bildqualität und der Sound lässt auch zu wünschen übrig bei den Nachrichten Videos!

Wieso ist das so? Oder muß man zusätzlich noch was installieren, das es alles schneller und vor allen auch in einer super Qualität ist!
 
Also ein Freund hatte vorher ein iphone 4 und jetzt das sgs3, der sagt da was ganz anderes. Er meinte das sgs3 ist viel schneller.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die APP ist einfach für Android mies geschrieben und oder nicht für x86 angepasst.

Wenn du auf deine tägliche Dosis dummer lügen nicht verzichten kannst sollte der Browser gut funktionieren.
Für die Videos empfehle ich MX player der har hat extra ein x86 Plugin.
Allgemein trifft das aber ein Problem nämlich, dass viele Android apps schund sind aber es werden weniger.

AKS positives Beispiel nimm mal die ZDF APP die läuft hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jagga
Also ICH kann auf die "Dosis dummer lügen" nicht verzichten. MX Player nutze ich, aber die Qualität lässt trotzdem zu wünschen übrig. Dachte das Android Betriebssystem "will" an iOS rankommen? Dauert wohl doch noch eine Zeitlang....
 
vermische nicht die unterschiedliche qualitaet einer app auf den beiden systemen mit den systemen. nur weil die bild-app programmierer nicht in der lage sind eine gute android-app zu programmieren.. wenn jmd dann fuer derart schlechte arbeit auch noch bezahlt ist er wohl selber schuld.

nichts fuer ungut, fuer bild-leser denke ich ist android ohnehin nicht das richtige :) bild und apple passt irgendwie glaenzend zusammen..
 
http://db.tt/eq6fuu72
http://db.tt/EKPNGsJM
Ich weiss nicht wo da die Qualität fehlt.

Zu Android gegen IOS: Jobs hat 2007 gesagt das iPhone sei 5 Jahre voraus und hatte recht.
Jetzt ist er weg und 5 Jahre sind um, IOS ist nicht mehr innovativ sondern nur noch sehr stabil. Android ist spannender aber besser nenne ich es nicht wohl aber gleichauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
RuHe schrieb:
Wenn ich aber nur allein an die Wartezeit denke, wenn in 2 Jahren ( oder vorher ?) evtl. etliche Tausend RazrI Besitzer ihre Geräte einschicken müssen,
dann kommt mir schon das große Grausen!
Gruß

Ruhe

PANIK, OH GOTT, HILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE

Das wird bestimmt wie beim ichphone, Millionen - was sage ich, ETLICHE - von Nutzern die denen die Bude einrennen weil bei allen der fest verbaute Akku verreckt ist.
 
Tja, die Darstellung der Nachrichten App Bild war/ist beim iPhone am besten! Verstehe nur nicht, warum die Entwickler für Android sich nicht mehr ins Zeug legen!!!
 
harry11 schrieb:
Tja, die Darstellung der Nachrichten App Bild war/ist beim iPhone am besten! Verstehe nur nicht, warum die Entwickler für Android sich nicht mehr ins Zeug legen!!!

Frag sie doch einfach ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: garak
erledigt!
 
Roach13 schrieb:
bei mir waren nach dem auspacken an einem nagelneuen gerät zwei mini (jeweils vielleicht halber millimeter) kratzerchen auf der leiste zwischen displayrand unten und dem kunstoff wo das mikro drin ist. fällt zwar kaum auf, doch unter hellem licht sieht man es, da es nicht mehr schwarz ist an der stelle sondern silber.

hat mich schon bisschen geärgert, weil die motorola endkontrolle hat geschlampt, die hätten das sehen müssen.

hat sowas sonst noch jemand??

Ja! Mein Gerät hat die die Gleichen, wie von dir beschriebenen Kratzer an der Unterkante des Rahmens (Displayrand). Zwei helle, also silberne Stellen, wie Kratzer halt.

Also entweder hast du dein Gerät erfolgreich reklamiert und ich habe es jetzt als Neugerät erworben, oder ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Herstellungsproblem handelt, als wenn irgendeine Maschine dort ansetzen musste und dabei Beschädigungen aufgetreten sind.

Ich ärgere mich immer noch das ich nicht reklamiert habe, mittlerweile habe ich das Gerät aber schon eine Woche, wird wohl nicht mehr gehen im "ich bin doch nicht blöd"-Elektromarkt!:angry:
 
Ganz schön viel Bewegung hier im Thread....

Naja. Ich bin sehr zufrieden. Das Handy läuft absolut rund.
Gut. Hier und da könnte die Oberfläche durchaus nutzerfreundlicher
gestaltet sein. Galerie; wo ist der Mülleimer? Ordner ausblenden? Hm.... Kein Autosync beim Start vom Mailprogramm möglich? Naja, irgendwas ist immer.
Dennoch. Ich bin super happy mit dem Razer. Das rennt. Ist stabil. Läuft stabil.
Hat Support von Google, Motorola und Intel und bekommt bald Android 4.1.
Dafür durften dann die Nutzer des Razer HDs als Betatester aktiv sein. :thumbup:

Es läuft jetzt schon spitze. Und wenn neben dem Update auf Jelly Bean auch noch hier und da ein wenig gefeilt wird, dann kann man schon wirklich von einem überdurchschnittlich ausgewogenem Smartphone reden.
Finde ich zumindest ;-)
 
Fred13042007 schrieb:
Ja! Mein Gerät hat die die Gleichen, wie von dir beschriebenen Kratzer an der Unterkante des Rahmens (Displayrand). Zwei helle, also silberne Stellen, wie Kratzer halt.

Also entweder hast du dein Gerät erfolgreich reklamiert und ich habe es jetzt als Neugerät erworben, oder ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Herstellungsproblem handelt, als wenn irgendeine Maschine dort ansetzen musste und dabei Beschädigungen aufgetreten sind.

Ich ärgere mich immer noch das ich nicht reklamiert habe, mittlerweile habe ich das Gerät aber schon eine Woche, wird wohl nicht mehr gehen im "ich bin doch nicht blöd"-Elektromarkt!:angry:

Natürlich geht das, genauso wie am Tag darauf. Wäre ja fies wenn sie unterschiede machen würden nur weil jemand Arbeit und Kinder hat und deshalb nicht direkt am Tag drauf reklamieren kommen kann.

gestaltet sein. Galerie; wo ist der Mülleimer? Ordner ausblenden? Hm.... Kein Autosync beim Start vom Mailprogramm möglich? Naja, irgendwas ist immer.
Galerie:Gedrückt halten und auf den Mülleimer der oben mit andren Sachen erscheint drücken. Mehrfachauswahl auf die 3Kästchen, Elemente auswählen und dann aufn Mülleimer. Du liegst in dem Punkt daneben das is ziemlich gut gelöst und genau das selbe wie in 4.2. Natürlich kannste dir auch die orginale 4.2 Galerie draufspielen, da gibts mehrere Versionen und die ich probiert habe ging auch problemlos bis auf photo sphere.
QuickPic kannste draufmachen wenn du was andres magst, die Galerie ist kein fester BEstandteil und auch nix das sich unter Android Geräten unterscheidet.

Ordner Ausblenden: Ka was du damit meinst denn es is ja garkein Dateimanager dabei:)
Falls du App Symbole im launcher meinst geht das indem du dir Favoriten einrichtest.
Der Motorola launcher is mit Abstand der beste der non-stock android launcher und Apex ect. gibts eben auch noch, ich schwanke noch zwischen Apex und Motorola.

Mailprogramm: Welches meinst du? gmail ist nix razr spezifisches und die andre mail app naja auch nicht. Ich nutze die stock mail app und der ruft meine Mails per exchange und imap jeweils per push ab, total problemlos.

Aber auch da installier dir ein andres mail Programm wenn du nen Email-Anbieter nutzt der kein push kann.
Ich bin mit der app total zufrieden, ich kann sogar .5/1kb Download einstellen dann kriege ich wirklich nru die header und kann trotz Infoblätter die ich bekomme snychro/push unterwegs anlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe derzeit noch das S2 und bin dem aber etwas überdrüssig geworden.

Zu viel Plastik und es soll mal was anderes her, welches nicht dem Hochglanz, weichgelutschten Ruf wie beim s3 folgt.

Wenn ich bei Saturn war, bin ich immer wieder an dem razr i hängen geblieben ^^

Da das s+ meiner Freundin nun auch so langsam die Füße hoch legt passt das ja ganz gut und sie bekommt des s2 :rolleyes:

Am meisten bin ich gespannt ob es mit dem S2 mithalten kann im alltäglichen Gebrauch. Aber da mache ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr.

Bin zwar nie ein Gegner von großen displays gewesen aber 4,8 Zoll und mehr... Nein das muss nicht sein, 4,3 ist perfekt, besonders wenn es wie bei dem razr gelöst ist.

Oder Beispiel nexus 4, was bringt die geilste hardware wenn es nach wenigen Stunden die Füße hoch legt und an den Stecker muss.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
würde fast behaupten,dass das n4 dem razr i beim Akku in nichts nachsteht, wenn man usererfahrungen glauben schenken darf. Display Zeiten von 4 bis 5 Stunden scheinen auch mit dem n4 möglich zu sein. Ich komme mit meinem razr i auch so um die 3 bis 5 std display Zeit.
 
Das stimmt nicht bei dem n4 Büste bei 3bis4hdisplayon mit surfen etc beim razr ne Stunde mehr.aku vom razr ist gut der vom n4 befriedigend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.744
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten