Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Es wurde noch kein Datum angekündigt. Nur daß es überhaupt ein Update geben wird.
Deswegen ja auch Q4 2013, ist ja auch Motorola, die haben es ja nicht so mit korrekten, ehrlichen und einhaltbaren Zeit-Angaben :lol: Ich selbst glaube überhaupt erst das JB kommt, wenn es per Update erscheint, vorher mache ich mir bei dem Verein, eh null Hoffnung auf ein Update.
 
Also zum Ruckeln auf der Homescreen übersicht: Das war mit der 32er Firmware bei mir auch so, ist aber mit der 40er Firmware weg!
lg
 
Warum wird die 40er-FW eigentlich nicht OTA angeboten?
 
Flat Eric schrieb:
Warum wird die 40er-FW eigentlich nicht OTA angeboten?

Diese wird wohl derzeit nach und nach an die Nutzer verteilt. Das passiert eigentlich nie auf einen Rutsch für alle.

Sent from my XT890 using Android-Hilfe.de App
 
Aha....Da haste dich aber klasse informiert!:thumbup:

Wo bitte wurde denn was verschoben??:rolleyes:
 
heifeif schrieb:
Aha....Da haste dich aber klasse informiert!:thumbup:

Entschuldige bitte dass ich Dich Allwissenden jetzt enttäuscht habe. Kommt nicht wieder vor und ich entschuldige mich ganz persönlich bei Dir 1000mal.... :rolleyes:
Mein letzter Stand war Q4/2012.
 
Aha...:rolleyes2:
 
Wo und wann hat Motorola das offiziell für Q4 angekündigt? Unabhängige Blogs und Newsseiten zählen nicht.

lachesis schrieb:
Mein letzter Stand war Q4/2012.


Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Genau das hatte ich auch schonmal gesagt.;) Ein Update ist erst dann sicher, wenn alle es haben. Siehe Atrix.:)

canada schrieb:
Ich selbst glaube überhaupt erst das JB kommt, wenn es per Update erscheint, vorher mache ich mir bei dem Verein, eh null Hoffnung auf ein Update.
 
lachesis schrieb:
Entschuldige bitte dass ich Dich Allwissenden jetzt enttäuscht habe.
Komm mal wieder runter. Wenn du hier Dinge behauptest, musst du damit rechnen, dass auch mal nachgefragt wird. Gerade wenn es um so heikle Themen wie "neue Version" geht. Und nur weil Golem oder wer auch immer etwas behauptet, ist es noch lange nicht wahr. Und das dann eben nachplappern hilft auch nicht weiter.

Fakt ist, dass Motorola bisher nur kundgetan hat, dass das Razr i ein Update auf JB erhält. Und nun nennen sie zum ersten Mal einen Zeitraum. Deshalb hier dann gleich so eine Hetzte gegen Motorola starten, sie hätten irgendeine Zusage nicht eingehalten, ist nicht in Ordnung.
 
hallo lieber razr`s

ich habe ein wildfire s und bin seit einigen wochen auf der suche nach was passendem neuem...

habe mal ne frage an die prozessor fachleute hier:

mit welchem "mehrkern" prozessor ist den der einkern intel
am besten zu vergleichen?

nur damit ich mal so einen anhalstspunkt habe.

bin noch unendschlossen:

s3 mini
xperia p
razri

dANKE

ruhe
 
unnötiges Vollzitat entfernt

ich bin kein fachmann, das vorweg.
aber ich behaupte einfach mal, dass es darauf keine eindeutige antwort geben kann.
das hängt von viel zu vielen faktoren ab.
auch (synthetische) benchmark-werte liefern maximal einen anhaltspunkt und sind alles andere als der weisheit letzter schluss.
 
unnötiges Vollzitat entfernt


danke dir.

schon allein der indische dialekt ist es wert, sich das anzuhören
 
Nachdem sie SUFU nichts ausgespuckt hat, schreib ich es mal hier rein. Habe nun seit gestern mein Razr i und habe bereits eine Menge Telefonate geführt. Mir ist aufgefallen, dass bei Gesprächen ins Festnetz die Tonlage des Angerufenen extrem basslastig ist. Das beginnt schon beim Rufzeichen. Teilweise vibriert sogar der Lautsprecher. Gespräche in Mobilfunknetze sind von der Qualität her wirklich prima. Hat jemand bereits Ähnliches festgestellt?! Ein defekt wird es nicht sein, da ja manche Gespräche und wirklich guter Qualität sind. Merkwürdig :confused:

Gruß Stephan

Edit

Falls es hier https://www.android-hilfe.de/forum/...r-i-fehler-bugs-bekannte-probleme.314173.html besser aufgehoben ist, bitte ich einen Mod meinen Post zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier dann auch noch einmal mein post aus dem jelly bean thread, weil hier auch fleißig diskutiert und gegiftet wird:

also es wird auch im xda forum gepostet das, dass update endweder vor 2013 kommt oder in den ersten anfangs wochen 2013"

dazu der kommentar aus dem xda forum:
"And again: at the launch event of the Razr i Moto said to the press that JB is coming either before Christmas OR in the first weeks of 2013.
So stop spreading false information around!

also alles voll im soll seitens moto ;)
 
@Stephan....
Hab das Razr i seit release aber konnte deine Beobachtung bezüglich des Festnetzes nicht machen

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Bezüglich des Telefonieren ist mir die klang Unterschiede noch nicht aufgefallen.
Ich hab aber zwei Sachen wo ich eine frage habe.
1. Wen ich per Wlan online bin kommt es öfter vor das in der Status leiste der Hinweis kommt das ein wlannetz gefunden wurde. Ich hab gelesen das das Problem mit Fritz Box auftritt, ich habe aber ein Speedport. Das " aus klinken" und neu verbinden geht aber so schnell das man fast nichts am surftempo spürt. Habt ihr das auch.
2 muss ich was in der Auflösung verstellen? Wenn ich was ins Forum schreibe kommt es vor das ich über die sichtbreite des Displays schreiben kann. Aktiviert ist " Autom. Am Display anpassen.".
Danke Oka.
 
Morgen Forum:)
Sry das ich nich gesucht habe aber ich mags aktuell und ohne großes suchen Wissen: Gibts populäre Apps mit denen der intel chip noch probs hat?

Beim Rest bitte korrigieren wenn cih falsch liege:
-Hd Vids schaun geht problemlos, auch über Kabel am Fernseher?
-Akkulaufzeit ist gut bis herausaragend, besser als die quadcore Smartphones
-Der BRowser läuft flüssig?
-Der Display ist nicht so übertrieben bunt wie die Samsung amoleds?
-Aussagen der Display wäre nicht scharf sind übertrieben weils ja doch immerhin qhd ist? 260ppi wars ja und ich würde sagen das fällt niemand ders nich weiss gegenüber 300+ppi auf?
Danke schonmal, google kann mich mal mim Nexus 4glaube ich:)

PS: Wie siehts mit spielen aus, eher sowas wie candycrush saga, 3d spiele hab ich ausprobiert und werd ich eh nie aufm handy zocken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Gemeinde,

habe mich bei Vorstellung gerade gepostet und hätte gerne dass ihr mir helft.

Ich pendle in meiner Anschaffung zwischen Razr i und S 3Mini.

Habe mir beide Geräte in der Zeischrift Connect mal verglichen, jedes Gerät hat für mich aber auch seine Schattenseiten. Auch habe ich beide Geräte
in einem Großen Elektromarkt persönlich vergleichen können.

Was für mich selbst noch nicht eindeutig geklärt wurde sind zwei Probleme, die hier schon beschrieben aber für mich noch nicht abschließend geklärt werden konnten.

1. Fritzox Problem 7270.

Diese habe ich zuhause und die ist auch noch Softwaremäßig gebrandet von Kabel Deutschland. Gibt es hier immer och Probleme beim WLAN mit dem Handy beim verbinden, oder reichen die Einstellungsänderungen an der Box definitv aus um sich mit der Razr I zu verinden?

Ich höre gerne Radio mit dem Handy. Hauptsächlich am Strand in Urlaub.
Gibt es hierfür eine Lösung mittels einer App?

Ich möchte auch nicht vorenthalten was mich bei S3 Mini stört.

Die kleine Tastatur zum schreiben.

und lt. Connect die schlechte Emfangsstärke bei UMTS und GSM.

Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe/Einschätzung.

didi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten