Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rico61 schrieb:
Meine teils subjektive Meinung:
...


Danke für den Info.
"Hier und da ruckelt es, wenn man zwischen den Homescreens weschselt. Mit der 40er Firmware wird es allerdings besser"

Aber genau das meinte ich. Bei kein Testbericht wie Videos bei Youtube wird gesagt bzw gezeigt das es ruckelt! Und genau deshalb fragt man lieber noch mal nach als "NUR" zu lesen was andere schreiben. Fragen dazu stellen,sollte man trotz allem sicher ist sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Ruckeln ist harmlos. Aber ich bin auch "Nexus-Verwöhnt" und erwarte eigentlich Project-Butter bei Jelly Bean.

Das Ruckeln hält sich im Rahmen und haben wohl die meisten nicht Nexus-Geräte. Es ist eher ein optisches als ein funktionales Problem.
 
Ich konnte beim Razr i lediglich Ruckeln beim Aufruf der Homescreen-Überischt beobachten. Dank alternativem Launcher ist das aber bei mir sowieso nicht lange auf Auslieferungszustand und diese Art der Übersicht von der aktuellen MotoBlur Oberfläche würde ich nach 5Min nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Allerdings ruckelt es an dieser Stelle schon extrem, was man auch auf dem Testvideo von Giga sehen kann (etwa ab 0:30).
Die Übersicht wird smooth aktiviert, aber geht man zurück auf einen Homescreen, dann laggt es gewaltig.
In Natura empfand ich das sogar noch stockender als in dem Giga Video...
Aber wie gesagt, lässt sich ja leicht umgehen.
 
rico61 schrieb:
Also das Ruckeln ist harmlos. Aber ich bin auch "Nexus-Verwöhnt" und erwarte eigentlich Project-Butter bei Jelly Bean.

Das Ruckeln hält sich im Rahmen und haben wohl die meisten nicht Nexus-Geräte. Es ist eher ein optisches als ein funktionales Problem.


achso...na dann..danke für den info!
 
experthandy schrieb:
Wie ist der Akku lauf Zeit
scotch schrieb:
Lies doch mal ein wenig im Forum
experthandy schrieb:
Na offensichtlich nicht. Sonst wäre dir dieser Thread Der Akku-Thread zum Razr i: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr mit Sicherheit nicht entgangen und die Feststellung, dass es momentan kein anderes Smartphone gibt (zu geben scheint), welches an die Laufzeit des Razr i herankommt.

experthandy schrieb:
nur ich hätte dann einiges gefragt:wie habt ihr es getestet??
In der Praxis.
 
Mit der aktuellsten Firmware schafft das Razr I den Sunspider-Benchmark in 825 ms. Das ist schneller als jedes andere Smartphone auf dem Markt - und z.B. mehr als doppelt so schnell wie das Nexus 4.
 
Ich habe heute auch mein Razr i bekommen. Echt ein schönes Gerät. :)

Allerdings steht der Blitz ca. einen halben Millimeter aus dem Gerät heraus, d.h. wenn man mit dem Finger darüber fährt bleibt man immer hängen. Ist das denn normal? Das finde ich nicht gerade perfekt... sollte das nicht eher ganz leicht versenkt oder zumindest plan mit dem Glas sein?
 
da es bei mir auch so ist, würde ich mal davon ausgehen, dass es normal ist ;)
 
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ist es bei den anderen auch so mit dem Blitz? Finde das schon etwas schade...
 
Jo, guckt bei mir auch raus.
Hab aber so ne Gummihülle drum, daher isses net so tragisch

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Find ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, vor allem da dadurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass das Glas vor der Kameralinse verkratzt, wenn man das Handy auf eine ebene Fläche legt.
 
naja darüber lässt sich bestimmt streiten...weil mir ist das vorher nicht mal aufgefallen geschweige denn, dass ich deswegen die wertigkeit des gerätes
abstufe...
 
Stimmt, der Blitz steht hervor. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. :)
 
Ja, ist bei mir bei allen so. Ist also kein "Fehler". Habe drei RAZR i.

Matt80 schrieb:
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ist es bei den anderen auch so mit dem Blitz? Finde das schon etwas schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Cornholio
ist bei dem von mir und meiner frau auch so, stört in der mumbi silikonhülle aber nicht im geringsten
 
die anderen neuen moto geräte erhalten bereits jb-updates. gibts fürs razr i da schon neuigkeiten? geplant wars ja schon noch fürs q4 2012!
 
Nein. Es wurde noch kein Datum angekündigt. Nur daß es überhaupt ein Update geben wird.

guymontag schrieb:
die anderen neuen moto geräte erhalten bereits jb-updates. gibts fürs razr i da schon neuigkeiten? geplant wars ja schon noch fürs q4 2012!
 
AFAIK wird es eh Q1 2013 bzw. Q2.
 
Es wurde noch kein Datum angekündigt. Nur daß es überhaupt ein Update geben wird.

Flat Eric schrieb:
AFAIK wird es eh Q1 2013 bzw. Q2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten