Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich die 4 Schnellanwendungen beim Entsperren anders belegen?
Bisher gibt es neben Telefon und Entsperren noch SMS und Kamera.
Die beiden letzteren würde ich gern durch Handcent und WhatsApp ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VerLec99 schrieb:
Amoled geht auch ohne Pentile, mit RGB Matrix, dann hat man Kontrast + Schärfe + Farben + Stromverbrauch alles zusammen :)
Von daher sind deine Argumente etwas schwach. Du verwechselst Amoled allgemein mit Pentile...
Die Technik hat abgesehen vom Namen wenig mit Samsung zu tun, Pentile/ RGBG RGBW gibts auch von anderen Herstellern, mit LCD oder Amoled, ganz gleich.
Aber ich seh schon, das endet in diesem Forum jedes mal in einem Glaubskrieg statt neutral die Fakten zu betrachten.
Zudem, viele hier kennen den Unterschied ja ganz offenbar nicht zwischen Pentile, RGB oder haben auch keinen direkten Vergleich zu Lumia 920, Iphone 4/ 5 oder One X angestellt.
Muss ja auch nicht jeder machen, wer glücklich ist super, trotzdem sollte dann nicht alles in Frage gestellt werden was Leute hier schreiben die es verglichen haben.

Entschuldigung,
du weißt aber schon noch von was du da schreibst?..wenn nicht helfe ich dir gerne auf die Sprünge!

VerLec99 schrieb:
Amoled geht auch ohne Pentile, mit RGB Matrix, dann hat man Kontrast + Schärfe + Farben + Stromverbrauch alles zusammen :)

Amoled geht nicht nur auch ohne Pentile,..Amoled geht nur ohne Pentile, denn Amoled hat eine RGB Matrix.

VerLec99 schrieb:
Von daher sind deine Argumente etwas schwach. Du verwechselst Amoled allgemein mit Pentile...

Ich verwechsle da gar nichts.
Du scheinst da was durcheinander zu bringen, denn ich schreibe in Bezug auf PenTile die ganze Zeit von "Super Amoled" und nicht von Amoled,..denn Amoled hat ja stinknormales RGB, wohingegen "Super Amoled mit Pentile" RGBG hat.:D (verwirre deinen Feind)

VerLec99 schrieb:
Die Technik hat abgesehen vom Namen wenig mit Samsung zu tun

Super Amoled hat eine PenTile Matrix,..und dies ist Technologie by Samsung.
Natürlich kaufen andere Handy Hersteller bei Samsung ein.Und natürlich gibt es auch von Samsung die Super Amoled Plus Displays mit der RGB Matrix, hier besteht der Unterschied zu einem "nur" Amoled in der Pixeldichte.
Ein Super Amoled + hat wohl 50% mehr Subpixel.

VerLec99 schrieb:
Aber ich seh schon, das endet in diesem Forum jedes mal in einem Glaubskrieg statt neutral die Fakten zu betrachten.

Genau, und du trägst leider dazu bei, das es so ist wie es ist.

Ich verstehe das sowieso nicht.
Da bestellt man sich ein Handy mit dem "Wissen"..was ein Rotz Display,.. wird dann auch noch bestätigt und behalten,..und wäre das nicht schlimm genug, meint man Usern jetzt vor einen Kauf warnen zu müssen.
Da liegen die Probleme nicht beim Razr i Display, sondern ganz wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
......
Von "Rotz-Display" hat noch nie jemand gesprochen, nur mal am Rande ;)
Nur von der nicht ganz so guten Schärfe.

Und nun bitte gut mit Display, denn sonst wird hier zu gemacht, wisst ihr doch...
 
Maloja schrieb:
Ich glaube man wird kein Handy auf dem Markt finden, welches nicht knarzt wenn man sich über einen langen Zeitraum immer wieder darauf setzt.

Razr i knarzt - YouTube
Ich saß noch nie auf meinen Razr i und es knarzt in der zwischen Zeit genauso schlimm, am Anfang nur an einer Stelle und ganz leise. In der Zwischenzeit knarzt es sobald man nur an das Plastik ran kommt, da brauche ich nicht mal drücken, Razr i in die Hand nehmen, und unten an die Abdeckung kommen und schon gehts los

Das Teil ist sonst so bombig gebaut und dann unten Plastik Fail Konstruktion :crying:
 
Ne mal ehrlich , die Klappe an der seite knarrt unten auch bei mir... aber mit der Schutzhülle drum nicht mehr...


Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
o.s.t. schrieb:


Widget Locker ist der Beste !!!habe den schon aufm Defy gehabt und einfach TOP

Habe immer 4 Direktwahl nr auf dem Sperrscreen, nur drauftippen und er Wählt sofort.. sowas kann der NORMALE Sperrscreen nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also GoLocker wäre auch noch eine pasable Alternative.
Hab Widget- und GoLocker beide schon im Einsatz gehabt und war mit beiden zufrieden.

MfG Dremor

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
bei mir waren nach dem auspacken an einem nagelneuen gerät zwei mini (jeweils vielleicht halber millimeter) kratzerchen auf der leiste zwischen displayrand unten und dem kunstoff wo das mikro drin ist. fällt zwar kaum auf, doch unter hellem licht sieht man es, da es nicht mehr schwarz ist an der stelle sondern silber.

hat mich schon bisschen geärgert, weil die motorola endkontrolle hat geschlampt, die hätten das sehen müssen.

hat sowas sonst noch jemand??
 
Nö -und warum reklamierst Du das nicht beim Händler?
 
Scrambler schrieb:
Nö -und warum reklamierst Du das nicht beim Händler?

Da es wirklich minimal ist und ich deswegen keine Lust habe das teil einzuschicken und auf ein neues zu warten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das nicht aber ich habe den Eindruck das der Schrifzzug Motorola aif der Vorderseite unterschiedlich tief gefräst wurde....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hinter dem Schriftzug sitzt die hörmuschel, deswegen wirkt das so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aaaah okay danke - daran habe ich gar nicht gedacht :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lässt sich der rechte softkey anders belegen? Ich hätte da lieber Einstellungen anstatt letzte Apps
 
Nicht das ich wüsste.
 
Ach schade bei meinem HTC kann ich auswählen ob ich letzte Apps oder halt die Menü Funktion haben will
 
der von da schrieb:
Lässt sich der rechte softkey anders belegen? Ich hätte da lieber Einstellungen anstatt letzte Apps

finde den button auch total überflüssig muss ich sagen (also so wie er belegt ist)
 
Ja schade das man den nicht ändern kann :thumbdown:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten