Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne gaaanz blöde Frage, ich hab leider nix gefunden....

Wie zum Geier trenne ich das Razr vom Rechner?

Nein, ich meine ned das Kabel rausziehen ;-)

Normalerweise kann ich doch USB-Geräte mit Rechtsklick - Gerät entfernen vom Rechner trennen um es bedenkenlos abzuziehen...

Ist das beim Razr ned nötig?...oO
 
Auf meinem (Linux-) Rechner klicke ich das Symbol für Laufwerk auswerfen an.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Das gibts bei mir ned, normalerweise wie gesagt Rechtsklick....

Aber da will er mir nur die Updates überprüfen (Taskleiste)

Und sonst gibts da nix zum Auswerfen/Trennen...oO....WTF....

Windows 7 Home Premium
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
t.tester schrieb:
Windows 8 Prof auch nicht :confused2:

?!?

Also ich mags ned einfach immer so abziehen....ist ja ned Sinn und Zweck, oder vercheck ich da was?!?
 
Das ist in jedem Fall problematisch, wenn du Dateien übertragen hast. Gerade Windows tut gerne mal so, als ob schon alles übertragen wäre (soll ja schnell aussehen) und lässt im Hintergrund den Datentransfer weiterlaufen. Deshalb in jedem Fall ein Auswerfen forcieren, damit du dir nichts zerschießt.
 
Das Auswerfen geht aber leider nirgendwo...oO

Ich hab grade ne akustische Meldung bekommen, und schwupps war das Razr weg, und das Motoprog das unten immer angezeigt wird war beendet....oO...

Ohne das ich was gemacht hab.....oO
 
Hey ist das razr schnell genug? also ich meine merkt man irgendwo ruckler im normalen gebrauch oder ähnliches?
 
steffen47a schrieb:
merkt man irgendwo ruckler im normalen gebrauch oder ähnliches?

nope, steht aber auch häufig genug hier...
 
Zschernie schrieb:
Was die Geburtstage angeht trage ich die alle separat in den Google Kalender ein.

Ist zwar wie die gesamte Kalender Diskussion offtopic, aber warum abonniert ihr nicht einfach in der webansicht des Google Kalenders den zusatzkalender "Geburtstage meiner Kontakte"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gehts nicht eben genau darum?
 
seoknecht schrieb:
Ist zwar wie die gesamte Kalender Diskussion offtopic, aber warum abonniert ihr nicht einfach in der webansicht des Google Kalenders den zusatzkalender "Geburtstage meiner Kontakte"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn man das tut werden die Geburtstage auch nicht angezegit ;-)
Ist aber ein Android Problem und wird mit 4.1 gefixt sein!
 
jaegerschnitzel schrieb:
Wenn man das tut werden die Geburtstage auch nicht angezegit ;-)
Ist aber ein Android Problem und wird mit 4.1 gefixt sein!

Jo, das ist so, aber immerhin werden die Fußballspiele vom Bundesliga Kalender angezeigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Ich nutze auch Jorte, da kann mann sich sogar jetzt die Feiertage reinziehen, und mit Ebo birthday die Geburtstage von Facebook reinziehen :)
 
Nochmal kurz zum Display:

Da es Uneinigkeiten gab, ob den nun ein Display mit Pentile Matrix verbaut ist oder nicht, habe ich den Support kontaktiert.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, auch im RAZRi ist ein Display mit mit Pentile Matrix verbaut

Das bedeutet aber nicht, dass das Display grundlegend schlechter ist oder so unscharf wie manch einer behauptet. Im Normalgebraucht ist es vollkommen zufriedenstellend und die Kräftigkeit der Farben ist z.B. einem Iphone-Display weit überlegen (wurde mir heute erst wieder bestätigt).
 
  • Danke
Reaktionen: VerLec99
hallo19 schrieb:
Da es Uneinigkeiten gab, ob den nun ein Display mit Pentile Matrix verbaut ist oder nicht, habe ich den Support kontaktiert.
...
Das bedeutet aber nicht, dass das Display grundlegend schlechter ist oder so unscharf wie manch einer behauptet.
Alleine der Umstand, dass Uneinigkeit herrscht, ob Pentile verwendet wird oder nicht, zeigt doch, dass es so schlecht nicht sein kann. Scheint ja ganz gut gelungen die Matrix, wenn man es nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob oder nicht Pentile.
 
Man sieht schon sehr deutlich dass es Pentile ist. Aber nur bei kleiner Schrift und wenn man relativ nah dran ist. Bei Video und Bildern etc sieht man es naturgemäß gar nicht mehr...
 
Sodele, ich muss mich nochmal melden wegen PC-Razr-Verbindung..

BS ist Windows 7 Home Premium.

Ich hab nun mal die Motosoftware deinstalliert.
Daraufhin wird mir das Razr wieder als Datenträger in der Taskleiste angezeigt und ich kann es "Auswerfen". Allerdings wird es mir als CD angezeigt, auf der die Software zu finden ist und sonst nichts. Ebenso im Explorer.
Werfe ich diese "CD" nun aus kann ich zwar so wie es sein sollte aufs Razr zugreifen, allerdings verschwindet das Symbol für "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen.
Dann hab ich die Software wieder installiert und siehe da....das Symbol fürs Entfernen wird durchs Motorolasymbol ersetzt, sprich ich bin nie in der Lage das Razr "sicher" zu entfernen/trennen.....
Es wird mir im Explorer zwar als "Tragbares Medienwiedergabegerät" angezeigt, aber das wars schon, ich kann nur beim Motosymbol die Software aktualisieren, und das wars dann....WTF?!?

USB-Stick im selben Port : Gerät kann entfernt werden (Auswerfen)
Externe FP im selben Port : Gerät kann entfernt werden (Auswerfen)


Wo sind die IT-Spezialisten die mir sagen können was da beim Razr so komplett falsch läuft?!?

Das kanns doch ned sein...oO
 
Ich habe mir gestern das Display im MM mal genau angeschaut und ich finds mehr als ausreichend. Vielleicht bin ich aber auch kein Maßstab, da ich mit Atari Spielkonsolen und Siemens Handys groß geworden bin.:D
 
@ArmedAnger

ich kann zu dem problem mit dem auswerfen nur sagen, dass das bei meinem rechner - windows 7 home premium 64 bit - noch nie möglich war, ein handy explizit auszuwerfen. das ging weder bei früheren sony-ericsson-geräten, noch bei dem nokia n8 und ebenso nicht bei meinem jezigen sony xperia s. bei dem razr i habe ich es noch nicht getestet, weil das gerät nicht für mich selbst, sondern für meinen sohn ist.

ebenso habe ich festgestellt, dass speicherkarten auch nie ausgeworfen werden können. nur mit usb-sticks oder exterenen festplatten kann ich das sichere entfernen anwenden. woran das liegt, weiß ich allerdings nicht. ich denke aber, dass es nicht an deinem razr i liegt, sondern möglicherweise ein generelles windows-problem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten