pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Dickste Stelle ist ca 10mm.. das Handy ist ja ganz leicht Keilförmig, aber die Rückseite ist gerade.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:
Konnte bisher nur WLan hier zu Hause testen, hab aber gerade mal die Simkarte eingesetzt. Wenn ich mal damit telefoniere oder mit mobilem Internet unterwegs bin, kann ich auch vielleicht was zum Empfang sagen.
Aber wie soll man den Empfang subjektiv beurteilen? Besser wäre messen und mit anderen (Referenz-) Geräten vergleichen.
Ich weiss hier auf der Strecke zur Arbeit is meistens nur GPRS und für kurze Zeit springt er auch mal auf H, H+ oder selten mal auf Edge um. Ist halt etwas ländlich hier.
GPRS ist so gut wie immer zu lahm um irgendwas internetmäßiges zu machen.
Zu Hause und im Büro hab ich HSDPA, aber da hab ich dann auch WLAN.
o.s.t. schrieb:Danke wegen der SIM, letzte Frage:
wie dick ist es an der dicksten Stelle?
nehme an, die bekannten 8.3mm beziehen sich auf die dünnste Stelle
gruss, o.s.t.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:
Konnte bisher nur WLan hier zu Hause testen, hab aber gerade mal die Simkarte eingesetzt. Wenn ich mal damit telefoniere oder mit mobilem Internet unterwegs bin, kann ich auch vielleicht was zum Empfang sagen.
Aber wie soll man den Empfang subjektiv beurteilen? Besser wäre messen und mit anderen (Referenz-) Geräten vergleichen.
Ich weiss hier auf der Strecke zur Arbeit is meistens nur GPRS und für kurze Zeit springt er auch mal auf H, H+ oder selten mal auf Edge um. Ist halt etwas ländlich hier.
GPRS ist so gut wie immer zu lahm um irgendwas internetmäßiges zu machen.
Zu Hause und im Büro hab ich HSDPA, aber da hab ich dann auch WLAN.
Android beta gama D schrieb:@pOOB73 Wie ist den die laustärke beim Telefonieren oder der Empfang im allgemeinen vom RZAR i