Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dickste Stelle ist ca 10mm.. das Handy ist ja ganz leicht Keilförmig, aber die Rückseite ist gerade.

o.s.t. schrieb:
Danke wegen der SIM, letzte Frage:

wie dick ist es an der dicksten Stelle?
nehme an, die bekannten 8.3mm beziehen sich auf die dünnste Stelle

gruss, o.s.t.


Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Konnte bisher nur WLan hier zu Hause testen, hab aber gerade mal die Simkarte eingesetzt. Wenn ich mal damit telefoniere oder mit mobilem Internet unterwegs bin, kann ich auch vielleicht was zum Empfang sagen.
Aber wie soll man den Empfang subjektiv beurteilen? Besser wäre messen und mit anderen (Referenz-) Geräten vergleichen.

Ich weiss hier auf der Strecke zur Arbeit is meistens nur GPRS und für kurze Zeit springt er auch mal auf H, H+ oder selten mal auf Edge um. Ist halt etwas ländlich hier.
GPRS ist so gut wie immer zu lahm um irgendwas internetmäßiges zu machen.
Zu Hause und im Büro hab ich HSDPA, aber da hab ich dann auch WLAN.:)

Android beta gama D schrieb:
@pOOB73 Wie ist den die laustärke beim Telefonieren oder der Empfang im allgemeinen vom RZAR i
 
  • Danke
Reaktionen: o.s.t.
Stimmt da hast du auch wieder recht, ich meine er wie die Sprachqualität vom RAZR i ist.
Und der lautspreicher bei Klingeltönen wie ist der so Käftig laut oder ne leise maus.

Edit vielleicht hast du ja eine Baustelle auf deinem Arbeitsweg und kannst das dort mal testen, ob man das i noch Klingeln hört.
 
Die Sprachqualität teste ich später mal.
Ich hab den Lautsprecher mal mit Musik im Vergleich zum RAZR getestet.
Bei voller Lautstärke in etwa gleich laut, allerdings etwas klarer und es ist - sofern man davon bei einem Handylautsprecher überhaupt sprechen kann - sogar etwas Bass zu hören.
Beim selben Song war beim RAZR z.B. kaum Bassdrum zu hören, beim RAZR i schon deutlicher.
Ich hab dein eingebauten Google Musikplayer mit abgeschaltetem Equalizer genommen.

Also laut, klar und sogar mit einem Hauch von Bass.:)

Android beta gama D schrieb:
Stimmt da hast du auch wieder recht, ich meine er wie die Sprachqualität vom RAZR i ist.
Und der lautspreicher bei Klingeltönen wie ist der so Käftig laut oder ne leise maus.

Edit vielleicht hast du ja eine Baustelle auf deinem Arbeitsweg und kannst das dort mal testen, ob man das i noch Klingeln hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor nicht schlecht, sollte man sich vielleicht doch mal genauer anschauen das Gerät.

Gibt es punkte wo du sagst das geht überhaupt nicht das stört dich oder da hat es Moto verbockt.
 
Das RAZRi hat leider keinen HDMI-Ausgang, aber ehrlich gesagt habe ich die Ausgänge am RAZR oder RAZR HD so gut wie nie benutzt.

Android beta gama D schrieb:
Jor nicht schlecht, sollte man sich vielleicht doch mal genauer anschauen das Gerät.

Gibt es punkte wo du sagst das geht überhaupt nicht das stört dich oder da hat es Moto verbockt.
 
Ja ok gut den brauche ich persöhnlich jetzt nicht, deswegen wäre das für mich kein Minus.

Wie schätzt du das i ein für ein Handwerker gedacht ein , wo auch mal ordentlich staub ist ?
 
Da es zwar robust ist (Metallgehäuse, Gorillaglas), aber ja nicht speziell staubgeschützt ist, sprich offener USB Port wäre eine Hülle wohl von Vorteil.

Android beta gama D schrieb:
Wie schätzt du das i ein für ein Handwerker gedacht ein , wo auch mal ordentlich staub ist ?


Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Benchmarkergebnisse sind hier im Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rungen-und-benchmark.304315.html#post-4095798

oder hier:
Motorola Razr i im Benchmark: Intel-CPU schlägt Galaxy Nexus - AndroidPIT

Kannst du ja mit diversen anderen Geräten online vergleichen.



Lazzy schrieb:
Ist die verbaute Intel CPU schneller oder langsamer als vergleichbare Smartphones mit Dualcore oder sogar Quadcore Prozessor? (weil er ja "nur" Singlecore ist)
 
Na an einer hülle sollte das ganze nicht scheitern, die kostet ja auch nit die Welt.

Wie macht sich den die Standard Tastatur bei der schreibgeschwindigkeit hakt sie tastatur beim schnell schreiben in irgendeiner form ?
 
Als ich gelesen habe das noch ein Razr i kommt, dachte ich na kalr noch eine Version, gibt ja erst drei neue und zwei ältere. Was wirklich interresant für mich ist und darum auch schon fast gekauft, ist der offene Bootloader. Ich mag diese ganzen Oberflächen wie Sense und TouchWiz und wie sie alle heissen überhaupt nicht.

Auf meinem Defy ist gerade MIUI drauf und die wird es fürs Razr bestimmt wieder geben und die vielen anderen Roms und das ohne Garantieverlust:love::love::love:

War mit dem Defy eigentlcih sehr zufrieden und mir geht es auf den Keks das überall nur billiger Kunstoff verbaut wird. Mann soll soviel Geld ausgeben und bekommt Materialien die billiger nicht gehen.

Alu-Rahmen und ne Kevlar abdeckung was will man mehr?
Das Design ist auch schick und seien wir mal ehrlich, das mit Quad und Dualcore wird doch komplett überbewertet.Wenn das System sauber und schnell läuft ist doch alles :thumbsup:

Klar die Spielefreaks brauchen mehr Power,das ist für mich aber kein Kriterium.


@pOOB73: Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos hoch laden, wie die Qualität ist. 8MP sind ja nicht gleich 8MP.
Mache doch recht häufig Bilder und das interresiert mich schon,wenn schon die Kamerataste eingebaut ist,muss sdie Kamera ja auch was taugen.
 
  • Danke
Reaktionen: pushloop
Android beta gama D schrieb:
Ja ich finde die lösung aus größe und bedienbarkeit auch ein guter weg.
Bringt ja nix wenn man ein großes Display hat, aber es ist kaum mit einer hand zu bedienen.

Man hätte das 4,7er Display durchaus auch im Razr-Format verbauen können.
 
Nähere Infos zum Jelly Bean Update gibts nicht oder? Da war jah irgendwas mit Intel hat JB schon fertig... Moto muss es noch bearbeiten?
 
Darf ich noch nix zu sagen, da wir noch nix angekündigt haben.;)

ArcTron schrieb:
Nähere Infos zum Jelly Bean Update gibts nicht oder? Da war jah irgendwas mit Intel hat JB schon fertig... Moto muss es noch bearbeiten?
 
Also zum. in den USA soll JB noch dieses Jahr kommen.
 
Wie war die Formel bei Moto nochmal?

[geplanter Launch von Moto] + 6 Monate?
 
  • Danke
Reaktionen: ferze001
Wartezeit= lim x->0 von 1/x, wobei x ist die restzeit bis zum ausrollungszeitpunkt angibt ^^
Edit: besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
Wartezeit= lim x->oo von 1/x, wobei x ist die restzeit bis zum ausrollungszeitpunkt angibt ^^

Das tut doch weh!


MfG
 
Ich hätte noch 2 Fragen.
Stimmt das?
The only real problem we had with the Razr I's camera features was the physical shutter button. The control doesn't have a two-click focus feature, meaning that you still have to tap the screen to get the camera to focus. While not a deal breaker, the lack of a tw- click focus feature is an annoyance when taking photos on the Razr I.

und welche Bluetooth version wird in dem Motorola gerät verbaut?
 
Die Kamera fokussiert und löst dann aus, wenn man den physikalischen Knopf drückt, oder gedrückt hält.

Bluetooth Version weiss ich nicht. Es wurden noch keine offiziellen Specs veröffenticht (Motodev).

Operator13 schrieb:
Ich hätte noch 2 Fragen.
Stimmt das?


und welche Bluetooth version wird in dem Motorola gerät verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
Zurück
Oben Unten