G
Gkm_11
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hätte eine Frage: An welcher Stelle wird die dicke das Razr i gemessen?
dünnste stelle, dickste stelle oder Mitte?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
o.s.t. schrieb:Haste bitte ne Typbezeichnung dazu? Weil der normale schwarze Edding hat so nen lila Glanzschimmer drin....
o.s.t. schrieb:Haste bitte ne Typbezeichnung dazu? Weil der normale schwarze Edding hat so nen lila Glanzschimmer drin....
thanx, o.s.t.
Gkm_11 schrieb:Hallo, ich hätte eine Frage: An welcher Stelle wird die dicke das Razr i gemessen?
Lg
Scrambler schrieb:Was ansonsten die vielgescholtene Displayqualität angeht: sorry, für mich ist weder "unscharf" noch "zu dunkel" nachvollziehbar. Die Schärfe entspricht der des Atrix, was ich völlig in Ordnung finde, und zu dunkel scheint es mir aktuell auch nicht -wobei ich auch noch keinen Sommertag im Freien damit verbracht habe. Dafür finde ich die kräftigeren Farben des S-AMOLED-Displays klasse.
dani500 schrieb:Das Razer hingegen franst sehr stark in schwarz-weißen Bereichen aus, während es das Farbige besser hinbekommt. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
jaegerschnitzel schrieb:Ich denke relativ weit unten. Nach kurzer Probemessunge sind in der Mitte ca. 9mm und oben ca 10mm.
ArmedAnger schrieb:.... zum anderen hatte ich mittlerweile schon ein paar apps, die nicht funzten...
Gkm_11 schrieb:also ist es gar nicht so dünn wie man meint?
Be mir in der Nähe (Österreich) habens die großen Märkte leider (noch) nicht im Programm....![]()
Ja, den Thread hatte ich doch bereits verlinkt: https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-razr-i.303028-page-38.html#post-4524293johann123 schrieb:Also ja oder nein?