G
Gkm_11
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hätte eine Frage: An welcher Stelle wird die dicke das Razr i gemessen?
dünnste stelle, dickste stelle oder Mitte?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
o.s.t. schrieb:Haste bitte ne Typbezeichnung dazu? Weil der normale schwarze Edding hat so nen lila Glanzschimmer drin....
o.s.t. schrieb:Haste bitte ne Typbezeichnung dazu? Weil der normale schwarze Edding hat so nen lila Glanzschimmer drin....
thanx, o.s.t.
Gkm_11 schrieb:Hallo, ich hätte eine Frage: An welcher Stelle wird die dicke das Razr i gemessen?
Lg
Scrambler schrieb:Was ansonsten die vielgescholtene Displayqualität angeht: sorry, für mich ist weder "unscharf" noch "zu dunkel" nachvollziehbar. Die Schärfe entspricht der des Atrix, was ich völlig in Ordnung finde, und zu dunkel scheint es mir aktuell auch nicht -wobei ich auch noch keinen Sommertag im Freien damit verbracht habe. Dafür finde ich die kräftigeren Farben des S-AMOLED-Displays klasse.
dani500 schrieb:Das Razer hingegen franst sehr stark in schwarz-weißen Bereichen aus, während es das Farbige besser hinbekommt. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
jaegerschnitzel schrieb:Ich denke relativ weit unten. Nach kurzer Probemessunge sind in der Mitte ca. 9mm und oben ca 10mm.
ArmedAnger schrieb:.... zum anderen hatte ich mittlerweile schon ein paar apps, die nicht funzten...
Gkm_11 schrieb:also ist es gar nicht so dünn wie man meint?
Be mir in der Nähe (Österreich) habens die großen Märkte leider (noch) nicht im Programm....
Ja, den Thread hatte ich doch bereits verlinkt: https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-razr-i.303028-page-38.html#post-4524293johann123 schrieb:Also ja oder nein?