heifeif
Dauer-User
- 262
Sry, aber wenn man sich oefters aufn Smartphone sitzt, ist knarzen noch das geringste Übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heifeif schrieb:Sry, aber wenn man sich oefters aufn Smartphone sitzt, ist knarzen noch das geringste Übel.
ganter schrieb:Trage es meist in der hinteren Hosentasche und da befürchte ich liegt das Malheur. Es kommt nämlich schon mal vor das ich mich mit meinem Allerwertesten auf mein zweitbestes Stück setze.
der von da schrieb:Ist denn schon klar das es in weiß erscheint? Das fände ich dann auch sehr interessant
saintsimon schrieb:Großes Lob an Motorola, daß die Retail-Version ohne Softwaremüll ausgliefert wird. Keine Spur von Facebook und sonstigen Zwangsbeglückungen. Es ist der erste Androide, auf dem ich out-of-the-box nichts deinstallieren will, insbesondere auch noch zwangsweise mit root.
Scrambler schrieb:Eine Ankündigung aus dem Sommer, in der steht, was Motorola nach Markteinführung vor hat?
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Dinge, die Motorola in den letzten zwei Jahren angekündigt hat, übersteigen Ihre Taten um das geschätzt Fünfzigfache.
bonkic schrieb:mal ne doofe frage:
das razr m ist ja quasi identisch, nur dass es über eine arm-cpu verfügt. seh ich das richtig?
und das razr m wird hierzulande nicht erscheinen, so weit ich weiß.
falls ja - warum nicht? oder gibts da keine infos zu?
Muschelkuh schrieb:Gibt es zufälligerweise auch eine Möglichkeit, diesen Ausschalt Blitz zu deaktivieren? ^^
saintsimon schrieb:Als Rückschritt für ein Motorola-Gerät sehe ich die magere Netzvoreinstellung zwischen "2G" und "Automatisch". Kein 3G-only mehr? Das war früher besser.
Eben nicht. Bei Gesprächsbeginn wird man z.B. bei Vodafone oder Eplus aus dem 3G ins 2G-Netz geschoben, was man nur durch 3G-only verhindern kann. Ausserdem will man bei schwankender Versorgung manchmal verhindern, daß hin- und hergewechselt wird.Candydad schrieb:...
Das macht auch eigentlich keinen Sinn. Denn es gibt viele Orte,
an denen nur 2G Empfang ist - jedoch kein 3G.
Und dann hättest Du mit der Option 3G-only kein Netz mehr
und wärst somit nicht erreichbar.
Andersrum gedacht: Bei Automatisch wird das schnellst verfügbare Netz genutzt,
bei 2G ausschließlich das langsamere.