Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber wenn man sich oefters aufn Smartphone sitzt, ist knarzen noch das geringste Übel.:unsure:
 
heifeif schrieb:
Sry, aber wenn man sich oefters aufn Smartphone sitzt, ist knarzen noch das geringste Übel.:unsure:

eben, sowas ist auch kein fall für die garantie sondern eigenverschulden
 
ganter schrieb:
Trage es meist in der hinteren Hosentasche und da befürchte ich liegt das Malheur. Es kommt nämlich schon mal vor das ich mich mit meinem Allerwertesten auf mein zweitbestes Stück setze.

Lol.. Da hinten würde es mich zu sehr stören und die Gefahr wäre zu groß, mich draufzusetzen. Verstehe auch nicht, wie man da seinen Geldbeutel reinstecken kann. Ich mag das Gefühl nicht, etwas am Bobbes kleben zu haben. Vielleicht bin ich auch zu wenig Analfixiert..
 
Hallo. Ich war zwar erst scharf auf das S3 Mini, bi aber durch Zufall auf das Razr i
gestoßen. Ich muss zugeben, dass mich das ziemlich anmacht.
In Aussicht auf eine weiße Version und bald auch mit Android 4.1 wird das wohl
mein nächstes Handy. Ich freu mich schon drauf.
 
Ist denn schon klar das es in weiß erscheint? Das fände ich dann auch sehr interessant
 
Hallo,
habe hier nun sehr viel über das RAZR i gelesen und bin nun sehr angetan!
Doch bevor ich mir eines bestelle habe ich eine für mich wichtige Frage!

Habe jetzt ein Xperia ray,... da es so klein ist, habe ich mir das schreiben von Nachrichten mit dem Tastenfeld im Hochformat angeeignet!

Hat das Razr i im Hochformat auch ein Tastenfeld??? Oder gibts da nur die QWERTZ Lösung?

Könnte das jemand für mich checken?!?

Vielen Dank!
 
nexus 4 oder razr i?
schwierige entscheidung
wenn ich wüsste, dass cm 10 in kürze bereit stehen würds wohl mit ziemlicher sicherheit das (kleinere und besser aussehende) razr i werden.
hmmmm.... :unsure:
 
Großes Lob an Motorola, daß die Retail-Version ohne Softwaremüll ausgliefert wird. Keine Spur von Facebook und sonstigen Zwangsbeglückungen. Es ist der erste Androide, auf dem ich out-of-the-box nichts deinstallieren will, insbesondere auch noch zwangsweise mit root.
 
der von da schrieb:
Ist denn schon klar das es in weiß erscheint? Das fände ich dann auch sehr interessant

Zitat Notebookinfo:
"Eine weitere Version in Weiß wird kurze Zeit folgen."

Link hierzu:

Motorola: Razr i Android-Smartphone mit Intel-Prozessor [Update]

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

saintsimon schrieb:
Großes Lob an Motorola, daß die Retail-Version ohne Softwaremüll ausgliefert wird. Keine Spur von Facebook und sonstigen Zwangsbeglückungen. Es ist der erste Androide, auf dem ich out-of-the-box nichts deinstallieren will, insbesondere auch noch zwangsweise mit root.

So weit ich weiß hat Google Motorola 2011 aufgekauft. Da wundert es mich nicht mehr, dass nun so ein sauberes Handy rauskommt.
 
Eine Ankündigung aus dem Sommer, in der steht, was Motorola nach Markteinführung vor hat?

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Dinge, die Motorola in den letzten zwei Jahren angekündigt hat, übersteigen Ihre Taten um das geschätzt Fünfzigfache. ;)
 
Aus der selben Ankündigung:

"Ausgeliefert wird das Modell mit Googles Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean."

;)

Scrambler schrieb:
Eine Ankündigung aus dem Sommer, in der steht, was Motorola nach Markteinführung vor hat?

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Dinge, die Motorola in den letzten zwei Jahren angekündigt hat, übersteigen Ihre Taten um das geschätzt Fünfzigfache. ;)
 
mal ne doofe frage:
das razr m ist ja quasi identisch, nur dass es über eine arm-cpu verfügt. seh ich das richtig?
und das razr m wird hierzulande nicht erscheinen, so weit ich weiß.
falls ja - warum nicht? oder gibts da keine infos zu?
 
Ich finde das schwarze auch ganz chic! Insofern kein Problem.
 
Das RAZR M hat außerdem LTE und keine Hardwaretaste für die Kamera.
In Europa wird das RAZR M nicht erscheinen, da es hier bereits das fast identische RAZR i gibt.

bonkic schrieb:
mal ne doofe frage:
das razr m ist ja quasi identisch, nur dass es über eine arm-cpu verfügt. seh ich das richtig?
und das razr m wird hierzulande nicht erscheinen, so weit ich weiß.
falls ja - warum nicht? oder gibts da keine infos zu?
 
  • Danke
Reaktionen: alfalette und bonkic
Samsung S2, Nexus 4 oder Razr I (Preis > 350 Euro)? Das war die Frage VOR meinem Kauf des Razr I. Was waren die Gründe?

1. Ich wollte ein robustes Handy, was in 2 Jahren noch halbwegs "ordentlich" aussehen soll. Minus S2
2. es sollte eine gute Passform haben, d.h. nicht zu dick/breit/lang: Pro Razr I
3. der Akku sollte was aushalten: Pro Razr I, Minus N4
4. austauschbarer Speicher: Minus N4
5. sehr guter Empfang (keine Unterschiede AFAIK)

Der Rest (Display, Performance) spielte weniger eine Rolle. Und bei einem Angebot für 280 Euro war es dann recht schnell klar: Razr I!

Beim N4 störte mich auch der Umstand, dass das Gerät so warm wird. NIE ein gutes Zeichen für Hardware. 55°C an der Geräteunterseite macht irgendwann Probleme. Das S2 war eigentlich perfekt, da auch deutlich kleiner, aber nachdem ich mir mal ein halbes Jahr altes S2 angeschaut habe, war ich doch sehr von der mäßigen Verarbeitung überrascht.

Ich hoffe nun, dass das Razr I seinen Ansprüchen gerecht werden kann, denn bisher waren meine Motorola-Handys mehr schlechte als rechte Weggefährten.
 
Ich denke gerade der Intel-Prozessor wird sich noch positiv bemerkbar machen, wenn erst mal mehr Programme für x86-Code optimiert worden sind.
 
Gibt es zufälligerweise auch eine Möglichkeit, diesen Ausschalt Blitz zu deaktivieren? ^^
 
Als Rückschritt für ein Motorola-Gerät sehe ich die magere Netzvoreinstellung zwischen "2G" und "Automatisch". Kein 3G-only mehr? Das war früher besser.
 
Muschelkuh schrieb:
Gibt es zufälligerweise auch eine Möglichkeit, diesen Ausschalt Blitz zu deaktivieren? ^^

Ich weiß es nicht, aber ich finde den spitze!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

saintsimon schrieb:
Als Rückschritt für ein Motorola-Gerät sehe ich die magere Netzvoreinstellung zwischen "2G" und "Automatisch". Kein 3G-only mehr? Das war früher besser.

Das macht auch eigentlich keinen Sinn. Denn es gibt viele Orte,
an denen nur 2G Empfang ist - jedoch kein 3G.
Und dann hättest Du mit der Option 3G-only kein Netz mehr
und wärst somit nicht erreichbar.
Andersrum gedacht: Bei Automatisch wird das schnellst verfügbare Netz genutzt,
bei 2G ausschließlich das langsamere.
 
Candydad schrieb:
...
Das macht auch eigentlich keinen Sinn. Denn es gibt viele Orte,
an denen nur 2G Empfang ist - jedoch kein 3G.
Und dann hättest Du mit der Option 3G-only kein Netz mehr
und wärst somit nicht erreichbar.
Andersrum gedacht: Bei Automatisch wird das schnellst verfügbare Netz genutzt,
bei 2G ausschließlich das langsamere.
Eben nicht. Bei Gesprächsbeginn wird man z.B. bei Vodafone oder Eplus aus dem 3G ins 2G-Netz geschoben, was man nur durch 3G-only verhindern kann. Ausserdem will man bei schwankender Versorgung manchmal verhindern, daß hin- und hergewechselt wird.
Bei mir Zuhause z.B. bei schwachem Eplus-Empfang übere mehrere Sender war über ein halbes Jahr lang GSM praktisch nicht nutzbar, weil irgendeine Störung vorlag (Einbuchen Ging, aber Verbindungsaufbau ging nicht), während 3G immerhin voll funktionierte.

Es gibt jede Menge Nutzungsszenarien für 3G-only, was bei früheren Motorolas (Defy, Q9h etc.) selbstverständlich auch auswählbar war. Bei meinem Xperia Mini und Galaxy Note geht es ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten