Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
Moin,
nein, einschalten und freuen..:)

Na dann bin ich ja echt mal gespannt! Vor allem auch wegen der gesteigerten Performance im Vergleich zum Defy, wobei ich dem Leistungstechnisch ein klein wenig nachgeholfen habe - läuft auf 1,2GHz problemlos :thumbup:
Dennoch wird das Razr wohl etwas flotter sein...
 
Hat jemand informationen gelese ob das Razr-i vor Weihnachten noch billiger wird?
Könnte ja sein falls google die Lieferschwierigkeiten vom 4er hinbekommt.

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Hat jemand informationen gelesen ob das Razr-i vor Weihnachten noch billiger wird?
Könnte ja sein falls google die Lieferschwierigkeiten vom 4er hinbekommt.

gruß
 
Kann ich leider nicht kaufen, wohn in Österreich!
 
huberttdm859 schrieb:
Hat jemand informationen gelese ob das Razr-i vor Weihnachten noch billiger wird?
Könnte ja sein falls google die Lieferschwierigkeiten vom 4er hinbekommt
Der Markt bestimmt den Preis - ist alles abhängig von Angebot und Nachfrage....

Wenn - dann wird versucht, bis Weihnachten den Preis noch hochzuhalten, und nach Weihnachten gilt dann obige Regel....

o.s.t.
 
Habs seid heute und bin zu 99 % begeistert, leider macht mir das Display nen Strich durch die Rechnung. Ich wollte weg vom iPhone 5 und endlich wieder zu Android.

Das Razr scheint das momentan am best verarbeitete Android zu sein als alternative zum iPhone was auch größe und Bedienung betrifft. Leider finde ich das Display relativ schlecht, vor allem die Schrift finde ich extrem Körnig. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich daran gewöhnen kann aber insgesamt habe ich mich schon ganz schön verliebt in das Gerät. Mal sehen was die Tage so bringen.
 
o.s.t. schrieb:
Der Markt bestimmt den Preis - ist alles abhängig von Angebot und Nachfrage....

Wenn - dann wird versucht, bis Weihnachten den Preis noch hochzuhalten, und nach Weihnachten gilt dann obige Regel....

o.s.t.

Ja, das vermute ich auch.
Gibt es am Markt auch reparierte Geräte? Ich hab hier in Österreich eine Händler entdeckt der bietet es um 299.- an. Wenn's originale sind dann können die ja nur irgendwoher importiert sein.
Wenn jemand noch einen Tipp hat, bitte melden.

gruß
hubert
 
PM28 schrieb:
Habs seid heute und bin zu 99 % begeistert, leider macht mir das Display nen Strich durch die Rechnung. Ich wollte weg vom iPhone 5 und endlich wieder zu Android.

Das Razr scheint das momentan am best verarbeitete Android zu sein als alternative zum iPhone was auch größe und Bedienung betrifft. Leider finde ich das Display relativ schlecht, vor allem die Schrift finde ich extrem Körnig. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich daran gewöhnen kann aber insgesamt habe ich mich schon ganz schön verliebt in das Gerät. Mal sehen was die Tage so bringen.

Man gewöhnt sich daran. ich zumindest.
 
@pm28

Das mit dem Display ging mir auch so.
Lg 4xHD als direkten Vergleich gehabt und beim ersten Blick etwas geschockt gewesen.
Aber mittlerweile ist alles gut. Man kann sich echt dran gewöhnen

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Gleiche Problem hatte ich auch

Hatte zum direkten Vergleich ein HTC One X

Aber jz is das HOX verkauft und das RAZR I mein neues Spielzeug gg

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Im direkten Vergleich lässt das Display natürlich federn, aber die Verarbeitung und die Akkuleistung machen das für mich mehr als Wett. Wenn der Nachfolger so bleibt und ein besseres Display bekommt dann kann ich da jetzt entspannt drauf warten ;)
 
Noch vor einem Dreivierteljahr war ein Display dieser Auflösung einsame Spitze, und noch immer gibt es Handys mit 320x240 Pickeln -Pixel nenne ich deren quadratische Klötzchen mal lieber nicht.

Wie gesagt, ich halte es noch nicht in der Hand, aber ist das Display wirklich so schlecht, dass man hier Endzeitstimmung verbreiten muss? Wie viel Handys mit besserer Auflösung gibt es denn, und wie viele davon bekommt man für rechnerisch 288,- EUR?
 
  • Danke
Reaktionen: tbbmx200
nach einem halben monat nutzung bin ich mit dem i insgesamt mehr als zufrieden.
das einzige, was mich bisschen nervt ist die wlan konnektivität im n-standart, da hab ich ständig verbindungsabbrüche. aber das ist nichts neues, hatte ich auch mit meinem vorherigen razr.
 
da wir hier zu hause den n-standard sowieso nicht nutzen, dürften wir also mit wlan und razr i keine probleme haben. sehe ich das richtig?
 
Werde mir das RAZR i mal genauer anschauen (Testberichte), scheint mir ne brauchbare Alternative zum Nexus 4 zu sein. Hatte es heute mal in der Hand. Display ist für meine Zwecke groß genug, Verarbeitung und Display auch gut. Wird Zeit das mein SGS in den Ruhestand geht ^^

Und es ist kein Motorola-Gekröse drauf bzw haben die da nicht großartig dran rumgefummelt.
 
Habe eine Frage zum Aluminiumrahmen:
wie anfällig ist dieser gegenüber Kratzern, Abschürfungen, Gebrauchsspuren?
Freue mich über Antworten!
 
Hilfe!..mein Razri knarzt :crying:

..und das über die komplette Unterseite (s.Video).

Äußerlich gibt es keine Auffälligkeiten. Gehäuse ist soweit eigentlich bombenfest verschlossen.
Irgendwie scheint mir aber die Kunststoffabdeckung mit dem Micro-Loch nicht mehr so fest zu sitzen, lässt sich ohne viel Kraftaufwand leicht eindrücken.
Zur Benutzung soviel,
benutze kein Case.
Trage es meist in der hinteren Hosentasche und da befürchte ich liegt das Malheur. Es kommt nämlich schon mal vor das ich mich mit meinem Allerwertesten auf mein zweitbestes Stück setze.
Ich denke das ist mein eigenes Verschulden, habe dem Ding zu viel zugemutet. Mal schaun, ist jetzt nicht besonders tragisch, vielleicht werde ich es reklamieren.
Gekauft habe ich es in einem PhoneHouse Shop.

Razr i knarzt - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganter schrieb:
Irgendwie scheint mir aber die Kunststoffabdeckung mit dem Micro-Loch nicht mehr so fest zu sitzen, lässt sich ohne viel Kraftaufwand leicht eindrücken.
Ist bei mir auch genauso und steht ein ganzes Stück vom restlichen Gehäuse ab, aber bis jetzt hält es ja, bin aber der Meinung das war von Anfang an so (wobei es bei mir nicht so extrem knarzt), denke du brauchst dir da keine Vorwürfe machen ...
 
canada schrieb:
Ist bei mir auch genauso und steht ein ganzes Stück vom restlichen Gehäuse ab, aber bis jetzt hält es ja, bin aber der Meinung das war von Anfang an so (wobei es bei mir nicht so extrem knarzt), denke du brauchst dir da keine Vorwürfe machen ...

Hmm,..

..aus reiner Interesse, ist diese Micro Abdeckung geclipst oder geklebt?..Freiwillige vor:biggrin:
 
Ich glaube man wird kein Handy auf dem Markt finden, welches nicht knarzt wenn man sich über einen langen Zeitraum immer wieder darauf setzt.

Selbst ein super hartes und stabiles Sonim Gerät fängt an zu knarzen und wird "weich" wenn man sich ständig immer wieder auf das Gerät komplett draufsetzt. So etwas habe ich in den letzten 17 Jahren nie absichtlich mit meinem Handy gemacht. Bei einem modernen Smartphone hätte ich dabei auch viel zu viel Angst vor einem Displaybruch, wenn ich mich immer wieder direkt auf das Handy setzen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten