Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, besten Dank, super! kurze Frage:

0 = connect strahlungsindex
0.85= SAR

richtig?
 
ja:
normierter Starhlungsfaktor/SAR Wert 0/0,850
 
presseonkel schrieb:
suche ich gleich mal - Moment

0/0,850
Ist der im Vergleich zu anderen Modellen eher gut oder schlecht?
 
Hallo,

hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Farbe der LED bei verpassten Anrufen zu verändern? Würde gerne was anderes einstellen als Grün. Geht das nur mit zusätzlichen Apps wie Light Flow?

Danke!
hg
 
Meines Wissens nur mit LightFlow. Die App lohnt sich aber wirklich, da kann man noch mehr mit einstellen, z.B. extra Töne oder Vibrationsmuster.
 
Hallo,

hage.hg schrieb:
hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Farbe der LED bei verpassten Anrufen zu verändern? Würde gerne was anderes einstellen als Grün. Geht das nur mit zusätzlichen Apps wie Light Flow?

ich habe bei mir 'Missed Call Reminder' installiert - zwar aus dem Grund, damit ich bei verpassten Anrufen (im einstellbaren Zeitintervall) einen kurzen 'Signalton' bekomme (um nicht ständig auf das Telefon schauen zu müssen, wenn ich mal kurz weg bin bzw. das Läuten überhört habe).
Bei der App kann man auch alle Led Farben einstellen und was sehr positiv ist, dass die LED mit kürzeren Intervallen blinkt - standardmäßig muss man doch länger auf das Display schauen, um nicht genau die LED-AUS-Phase zu erwischen.

https://play.google.com/store/apps/...sImlkdi53YW5neWlrLk1pc3NlZENhbGxSZW1pbmRlciJd

PS: es gibt aber hierfür noch viele andere, hatte diese aber schon am alten Handy oben
 
Danke euch beiden. Hab mir jetzt LightFlow installiert weil ich damit auch Facebook und Whatsapp anpassen kann.
 
Falls noch nicht bekannt...Sandisk Mobile Ultra Class 10 64GB läuft wunderbar...
 
guten abend. falls euch unser review interessiert könnt ihr das hier lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Candydad
@ttt: Danke für den Hinweis. Dann gehen wir mal Shoppen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
MustangGT500 schrieb:
falls euch unser review interessiert
Netter Artikel, ihr solltet aber mal die Rechtschreibfehler eliminieren.
 
danke garak :). nur ein paar infos.

ich saß an dem artikel von 10 uhr morgens bis fast 20 uhr 30. also über 10 stunden und er ist auch, wie man sieht, nicht gerade kurz. ich habe ihn mehrmals auf fehler überprüft, kleinere patzer können trotzdem noch drin sein, mir ging gegen abend auch etwas der hirnschmalz aus :D.


es ist eine HEIDENARBEIT so ein review. nicht nur der text, das formatieren, die fotos, screenshots, etc. ich machs gerne. möcht mich nicht beklagen, sonst würde ich einen anderen beruf ausüben :D.


auch wenn zocker ein hobbie derzeit ist, eigentlich bin ich ja hauptberuflich redakteur. die konkurrenz schreibt auch nicht fehlerfrei und teils sind diese erheblich gravierender als bei uns, auch auf seiten, die ein zigfaches öfters gelesen werden.


In erster linie geht’s in reviews um den inhalt. Und wenn nicht allzu gravierende fehler drin sind, denke ich, ist das ok. Bei meinen kollegen von anderen seiten ignoriere ich sie auch, sofern sie nicht zu gravierend sind.


So weiter nun zum razr. In wie weit können die leser hier meine erfahrungen teilen? Und was würdet ihr noch gerne als special sehen? Der kamera bereich des reviews wird noch durch original bilder zum download erweitert.


Ein benchmark special hatten wir schon. gibt’s diverse spiele, bei denen ihr gerne wissen würdet, wie sie bei der x86 architektur arbeiten? Sonstige tests, die ihr gerne am gerät durchgeführt haben wollt? Oder irgendwelche software-macken, die ich für euch überprüfen soll?


Ich bin gerne dazu bereit, euch bei problemen mit dem gerät zu helfen und auch weitereführende infos zu liefern. Noch einen schönen tag.


Gruß andre.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger und gombi123
Gestern im O2-Shop gewesen und mir mal das I und das HD angeschaut.
Fazit: Die Performance des I ist super, aber ein Handschmeichler ist es nicht !
Das HD ist der Hammer, da passt alles. Mal schauen wann es freie Geräte gibt.
 
Sagt mal kann man denn das Handy, von mir aus auch gerne per App, zwingen, dass beim Telefonieren übern Lautsprecher der Gesprächspartner lauter wird? Bei mir ist das ziemlich leise... Wenn ich beim telefonieren aktiviere, dass es über den Lautsprecher geht, muss ich den Lautsprecher an der Rückseite fast an mein Ohr halten um etwas zu verstehen.... und das ist ja auch nicht Zweck der Sache.
Alle Lautstärken sind auf maximal und auch während dem telefonieren habe ich mit der Lautstärkewippe den Ton auf max gestellt ---> aber es bleibt zu leise ...
Hab ich was verpasst und ich muss diese Lautstärke woanders einstellen oder ist das bei euch allen auch so?

PS: natürlich habe ich getestet, ob über den Lautsprecher mp3s z.B. laut sind und das funktioniert normal. Da kann man es richtig laut aufdrehen.

Danke schon mal.
 
Bekomme das "Razr i" die Tage, muss ich während der ersten Inbetriebnahme irgend etwas beachten, oder vorher updaten?

Aktuell habe ich noch ein "Defy" im Einsatz und habe den ganzen "motoblur" Kram komplett ignorieren können über 2 Jahre. Wie das mit dem Razr ist weiss ich nicht-würde mich aber stark interessieren ;-)
 
ron8011 schrieb:
Bekomme das "Razr i" die Tage, muss ich während der ersten Inbetriebnahme irgend etwas beachten, oder vorher updaten?

Moin,
nein, einschalten und freuen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: ron8011
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten