Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Großteil der Fragen sind nat. nicht "dumm", aber bezogen auf deine kann man das schon annehmen, oder??
Ist ja ned bös gemeint, aber du hast dir die Sim zugeschnitten und fragst, an was es liegen könnte, dass sie manchmal nicht funzt?
:confused2:
 
heifeif schrieb:
Der Großteil der Fragen sind nat. nicht "dumm", aber bezogen auf deine kann man das schon annehmen, oder??
Ist ja ned bös gemeint, aber du hast dir die Sim zugeschnitten und fragst, an was es liegen könnte, dass sie manchmal nicht funzt?
:confused2:

auch nur weil es im note 2 z.B. ohne probleme ging und es jetzt beim razr i zum ersten mal mit der mikro sim nicht funktioniert die ich zugeschnitten habe
 
Edit: Hatte einen Fehler muss es neu probieren. :)

Edit2: Ist es bei DirectoryBlind normal, das beiden Ordner gefüllt sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
dicker99 schrieb:
In der Connect 12/2012 die heute erschienen ist, gibt es einen 4 seitigen Test des Razr i. Insgesamt bekommt es 417 Punkte und ist damit in der Bestenliste auf Platz 3 gelandet. Ein super Ergebnis.
Edit: habe ich doch glatt übersehen, das Razr i landet ja auf Platz 3,und teilt sich diesen Punktgleich mit dem iPhone 5 und dem Asus Padfone. Habe das oben von 5 auf 3 abgeändert.

Habe den Test auch gelesen. Der Abstand zum S3 wäre sogar noch geringer, hätte es nicht die vollen 100 Punkte bei Ausdauer bekommen. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, weil das Razr i locker doppelt so lange hält, aber "nur" 96 Punkte bekommen hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Andro_ID schrieb:
Habe den Test auch gelesen. Der Abstand zum S3 wäre sogar noch geringer, hätte es nicht die vollen 100 Punkte bei Ausdauer bekommen. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, weil das Razr i locker doppelt so lange hält, aber "nur" 96 Punkte bekommen hat!

Na das allzu tolle S3 darf den Test doch nicht verlieren, so wie damals die Nokias alle. Ich lache über die Akkuzeiten meines Kollegen, der ein S3 hat. Die Akku-Punkte in der connect holt es ja wohl in der Display-Ausdauer-Sparte. Das würde ich gerne mal ausprobieren, aber dafür ist mir mein Telefon und meine Zeit zu schade.
 
Ein Test in dem das S3 auf Platz 1 ist, ist kein Test!:confused2::D
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Sorry aber die Connect kann man was Akkulaufzeiten angeht nicht ernst nehmen, da stehen schon einige seltsame Sachen drin.

Aber mal zum RAZR I. Ich war am WE im Saturn und habe mir das Teil zum ersten mal live angeschaut.
Das Moto hat bei mir sofort eine "haben will" Impuls ausgelöst. Sehr schönes Gerät, handlich, gut verarbeitet, schnell und auch das Display fand ich gut. Jedenfalls ist es recht hell, auch das Weiß ist schön und verdunkelt auch nicht so bei weißen Hintergünden wie bei den Samsung Geräten. Die Pentile Matrix ist auch nicht übermäßig negativ aufgefallen. Ich denke mit dem Kompromiss kann man leben.
Insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket.
 
also was mich ein wenig stört ist das wenn man das telefon in einer hand hält und unten mit den fingern berührt das der empfang einbricht... -.-
 
asti schrieb:
also was mich ein wenig stört ist das wenn man das telefon in einer hand hält und unten mit den fingern berührt das der empfang einbricht... -.-

?!?
Was hast du für Finger?

Bei mir bricht der Empfang nie ein, egal was ich mache.

Ich muss das untere Ende vom Razr schon in beide Hände nehmen und zudrücken, damit sich da was tut.

Einfach nur mit den Fingern berühre, bitte per Photo zeigen, ich finde die Stelle nicht...
 
also wenn ich das in einer hand halte und unten drunter den kleinen finger nehme zum stabilisieren fällt immer mindestens 1 strich weg meien freundin hat wirklich sehr kleine zierliche hände und trotzdem passiert das und das ist bisher das einzige was mir negativ aufgefallen ist an dem handy wenn man das als negativ ansehen kann :D
 
Stimmt, das geht wirklich, ein Strich geht weg.
WENN man das Razr KOMPLETT auf dem Finger aufliegen hat.
Ich brauche, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil vom Finger/Razr um diese Stabilisierung hinzubekommen ;-)

Aber na gut, ein Strich ist ja noch vertretbar bei einer solch...hmmm..."komischen" Haltung von nem Handy ;-)

Aber musst Du wissen ob Dir das zu blöde ist, ich denke da bei meinem an andere "Schwachstellen", denn der Empfang ist in meinen Augen echt super ;-)
 
naja stören tut es mich nicht der empfang ist ja wirklich gut muss ich nur lernen das handy anders zu halten :D
was sind denn deiner meinung nach die schachstellen?
 
asti schrieb:
naja stören tut es mich nicht der empfang ist ja wirklich gut muss ich nur lernen das handy anders zu halten :D
was sind denn deiner meinung nach die schachstellen?

Das kannst Du hier in dem Thread zu Genüge lesen ;-)

Da hat jeder ne andere Ansicht ;-)

Pentile-Matrix wäre da ein "Schlagwort" z.B.
Weiterhin liest man immer wieder in anderen Foren das das Amoled-Display zu "Einbrennern" neigen soll, was mir doch ein wenig zu denken gibt...

Aber wenn Dir nichts anderes störend auffällt, am Besten gar ned drüber nachdenken und glücklich sein ;-)
 
ich bin auch glücklich nur frage ich mich wieso es sich leute kaufen die von vornerherein wissen das es die und die hardware hat und dann meckern?!?!???!?? Das ist als wenn ich keine blauen shirts mag mit gelber schrift in laden gehe mir eins kaufe und mich dann darüber aufrege das das shirt blau ist mit gelber schrift hm... :/ :D :D naja mir soll es wayne sein :p
 
  • Danke
Reaktionen: ganter
Also bei mir geht das auch.. der Empfang geht einen Strich runter, aber nach kurzer Zeit regelt zumindest bei mir das Handy nach und der Empfang nimmt wieder zu. So nach 2-3 Sekunden.

ArmedAnger schrieb:
Stimmt, das geht wirklich, ein Strich geht weg.
WENN man das Razr KOMPLETT auf dem Finger aufliegen hat.
Ich brauche, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil vom Finger/Razr um diese Stabilisierung hinzubekommen ;-)

Aber na gut, ein Strich ist ja noch vertretbar bei einer solch...hmmm..."komischen" Haltung von nem Handy ;-)

Aber musst Du wissen ob Dir das zu blöde ist, ich denke da bei meinem an andere "Schwachstellen", denn der Empfang ist in meinen Augen echt super ;-)
 
So erstmal herzlichen Dank an unsere Post vor Ort. Deren Inkompetenz langsam grausame Höhen zu erreichen scheint, wie es aussieht. Eigentlich sollte unsere Seite eine der ersten sein, die das Gerät bekommt.

Thnx to DHL wurde das nix. Trotzdem möchte ich euch, wenn auch verspätet, unser kleines Unboxing zeigen. Zu finden hier. Review folgt dann Ende dieser Woche wahrscheinlich.
 
ArmedAnger schrieb:
?!?
Was hast du für Finger?

Andre-the-Giant-e1328315887516.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich hab die Connect 11/12 leider nicht mehr bekommen... kann jemand den SAR-Wert und besonders interessant den Connect Strahlungsfaktor posten?

besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ich gleich mal - Moment

0/0,850
 
  • Danke
Reaktionen: smartone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten